[Armada] Aktivierung von Staffeln, wann darf man?
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Regelfragen
Seite 1 von 1
[Armada] Aktivierung von Staffeln, wann darf man?
Mit dem entsprechenden Befehl darf ich Staffeln ja aktivieren, aber geht das auch ohne? Kann ich anstelle eines Schiffes zwei Staffeln aktivieren oder muss ich erst alle Schiffe aktivieren und DANN werden abwechselb immer zwei Staffeln aktiviert?
Amigoameise- Einwohner des MER
Re: [Armada] Aktivierung von Staffeln, wann darf man?
In der Schiffsphase bewegst du nur die Schiffe. Sollte ein Schiff einen Staffelbefehl haben, dürfen zusätzlich die entsprechende Menge an Staffeln angreifen und bewegt werden.
Sobald alle Schiffe beider seiten bewegt sind, beginnt die Staffelphase. In dieser dürfen noch nicht aktivierte Staffeln sich bewegen, ODER angreifen.
Sobald alle Schiffe beider seiten bewegt sind, beginnt die Staffelphase. In dieser dürfen noch nicht aktivierte Staffeln sich bewegen, ODER angreifen.
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Danke
"Unser Handelsgut ist intelligentes Leben – wir spüren es auf, ergreifen es und, wenn es absolut notwendig ist, vernichten wir es. Es ist ein schmutziger Job, aber ich denke, irgendjemand muss davon reich werden, und wenn es irgendwie geht, werde ich dieser Jemand sein." -Zardra
Scum ist die einzige Möglichkeit!
Amigoameise- Einwohner des MER
Der Millenium Falke ist hier eine Ausnahme. Ihn darf man am Anfang der Schiffsphase aktivieren als ob er durch ein Staffelkommando aktiviert wurde.
Litsch1- Einwohner des MER
Denn "Han shot first."
Doppelgänger- Einwohner des MER
Doppelgänger schrieb:Denn "Han shot first."
Badumm - Tssss.
spike2109- Einwohner des MER