[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Regelfragen
Seite 1 von 1
[EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker
Hallo zusammen
Ich habe eine Frage zu dem Titel Ungestüm der Sturmkorvette und dem Waffentechniker
Darf ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen (sofern keine vorhanden), also auch wenn ich sie durch den Titel erhalte?
Oder ist es gar so, das ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen darf, was im Extremfall 12 Zielerfassungen in einer Runde bedeuten könnte. (Support von außen nicht mitbetrachtet)
Ich habe eine Frage zu dem Titel Ungestüm der Sturmkorvette und dem Waffentechniker
Darf ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen (sofern keine vorhanden), also auch wenn ich sie durch den Titel erhalte?
Oder ist es gar so, das ich jedes mal 2 Zielerfassungen legen darf, was im Extremfall 12 Zielerfassungen in einer Runde bedeuten könnte. (Support von außen nicht mitbetrachtet)
Almin Catrell- Einwohner des MER
Re: [EPIC] Sturmkorvette (Ungestüm) und Waffentechniker
Na wenn du es echt schaffst 6 Schiffe zu zerstören sollte das gehen.
Die !Aktion! Zuelerfassung geht nur einmal pro runde (kannst aber auch da durch den techniker 2 legen.
Zielerfassungen durchführen kannst du ohne Limit.
Du darfst maximal 2 Zielerfassungen gleichzeitig haben und die müssen verschiedene Ziele haben (ausnahme Red Line)
Die !Aktion! Zuelerfassung geht nur einmal pro runde (kannst aber auch da durch den techniker 2 legen.
Zielerfassungen durchführen kannst du ohne Limit.
Du darfst maximal 2 Zielerfassungen gleichzeitig haben und die müssen verschiedene Ziele haben (ausnahme Red Line)
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER