[LEGION] Amsvartnir's Pinseleien
+7
fry0815
Amsvartnir
loki2612
Gee Kay Dee
Terrick
Sarge
Dragon_King
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
[LEGION] Amsvartnir's Pinseleien
Nun habe ich es auch endlich geschafft, die ersten Rebellen sind fertig! Leider warte ich noch auf eine Farbbestellung, deshalb ist der AT-RT noch in seiner Grundierung zu sehen... Als nächstes folgen die Impse aus der Grundbox sowie ein paar Rebellenumbauten und Imperial Assault-Adaptionen...
Hoffe sie gefallen... Ich bin am Überlegen, ob ich noch etwas Staub auf die Mäntel und Kleidung aufbürsten soll,
bin da aber noch etwas unschlüssig.
Hoffe sie gefallen... Ich bin am Überlegen, ob ich noch etwas Staub auf die Mäntel und Kleidung aufbürsten soll,
bin da aber noch etwas unschlüssig.
Amsvartnir- Neuankömmling
Re: [LEGION] Amsvartnir's Pinseleien
nice! Etwas Staub ist sicher nicht verkehrt!
Falls du noch gerne mit dem Schwämmchen arbeitest: beim Läufer auf die Panzerung etwas battledamage
Falls du noch gerne mit dem Schwämmchen arbeitest: beim Läufer auf die Panzerung etwas battledamage
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
wow. schön!
- 12x 3x 1x 5x 4x 2x 2x 3x 3x 3x 2x 2x
- Scum:
- 4x 8x 3x 2x 4x 5x 2x 2x 2x 4x 2x
Terrick- Einwohner des MER
Saubere Arbeit, ich hätte dafür nicht wirklich die Geduld.
Vielleicht bin ich es auch einfach nicht gewohnt Einheiten mit so wenigen Miniaturen zu bemalen.
Vielleicht bin ich es auch einfach nicht gewohnt Einheiten mit so wenigen Miniaturen zu bemalen.
loki2612- Einwohner des MER
Danke euch allen...
Klar dauert es eine Weile, aber da ich mir meine Minis öfter ansehe, als dass ich zum Spielen komme, bemale ich fast immer
so. Für die zwei Trupps der Grundbox habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, Malzeit täglich vielleicht 1-2 h... wie gesagt, die Bemalung
des Läufers fehlt noch komplett.
Gestern Abend habe ich aber schon die Imperialen aus dem Keller geholt...hoffe die gehen auf Grund ihrer Uniformität etwas flotter.
Normalerweise bemale ich Napoleonische Figuren oder Siebenjähriger Krieg und ich muss sagen, der Mangel an Details an den
Star Wars Figuren ist mal richtig Entspannend...
Klar dauert es eine Weile, aber da ich mir meine Minis öfter ansehe, als dass ich zum Spielen komme, bemale ich fast immer
so. Für die zwei Trupps der Grundbox habe ich ca. 2 Wochen gebraucht, Malzeit täglich vielleicht 1-2 h... wie gesagt, die Bemalung
des Läufers fehlt noch komplett.
Gestern Abend habe ich aber schon die Imperialen aus dem Keller geholt...hoffe die gehen auf Grund ihrer Uniformität etwas flotter.
Normalerweise bemale ich Napoleonische Figuren oder Siebenjähriger Krieg und ich muss sagen, der Mangel an Details an den
Star Wars Figuren ist mal richtig Entspannend...
Heute endlich den AT-RT fertig bemalt...
woohoo... total krass super bemalt..
Tolle Arbeit ... bin hellauf begeistert...
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
Echt sauber bemalt.Super Arbeit.nach Anleitung von Sorasto bemalt ? Also den Läufer
johnrot1- Einwohner des MER
Danke, Sorastros Tutorials nutze ich zwar auch ab und zu, gerade um mir ein paar Farbkombinationen abzuschauen,
der Läufer ist aber eher nicht anhand seines Tuorials bemalt worden. Grundierung mit Airbrush, dann ein AK-Wash/Pin Wash, dann Highlights.
Das War's eigentlich schon...Markierungen mit Hand aufgemalt und mit Pinsel etwas gechipped...
der Läufer ist aber eher nicht anhand seines Tuorials bemalt worden. Grundierung mit Airbrush, dann ein AK-Wash/Pin Wash, dann Highlights.
Das War's eigentlich schon...Markierungen mit Hand aufgemalt und mit Pinsel etwas gechipped...
Das lange Wochenende konnte ich nutzen, um auch mal etwas weiter an meinen Imperialen zu arbeiten... Die beiden Bikes sind fertig (Diesmal 80% nach Sorastro) und der erste Stormtrooper....der Rest muss "nur" noch gehiglighted werden
Dann ist meine Spieltruppe endlich fertig...wird auch Zeit, denn die nächsten Figuren sind wohl schon auf dem Postweg...
Dann ist meine Spieltruppe endlich fertig...wird auch Zeit, denn die nächsten Figuren sind wohl schon auf dem Postweg...
Saubere Arbeit, da hast du die Zeit gut genutzt!
Kenn ichDann ist meine Spieltruppe endlich fertig...wird auch Zeit, denn die nächsten Figuren sind wohl schon auf dem Postweg...
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
So, endlich mal wieder eine Figur fertig...:-)
Immerhin noch vor Vader... :-D
Immerhin noch vor Vader... :-D
Also die bemalung ist echt n Knaller aber warum wirkt das so grün??
Die Rüstung ist doch eigentlich grau, oder?
Die Rüstung ist doch eigentlich grau, oder?
Echt super paintjob.hut ab
Und vor allem wie das Original.
@Sarge da ist die rüstung auch grün.
Ich hoffe ich werde heute auch mit meinem Inferno Squad fertig
Dann sind es nur noch 10 Squads oder so
Und vor allem wie das Original.
@Sarge da ist die rüstung auch grün.
Ich hoffe ich werde heute auch mit meinem Inferno Squad fertig
Dann sind es nur noch 10 Squads oder so
johnrot1- Einwohner des MER
Die Rebellen sind echt richtig gut geworden! Darf ich fragen, wie die Farben heißen, die du verwendet hast?
RedAnya- Neuankömmling
Vielen Dank! :-)
Oh, wenn ich mich noch recht erinnere waren das meist Vallejo Farben der Model Color-Serie.
Hauptsächlich habe ich als Grundfarben benutzt: Flat Brown, Dark Grey, Khaki, Khaki Grey, light Sea Grey und diese jeweils mit German Camo Dark Brown abgedunkelt (für die Schatten) und mit Ivory stufenweise aufgehellt... hoffe ich konnte helfen.
Oh, wenn ich mich noch recht erinnere waren das meist Vallejo Farben der Model Color-Serie.
Hauptsächlich habe ich als Grundfarben benutzt: Flat Brown, Dark Grey, Khaki, Khaki Grey, light Sea Grey und diese jeweils mit German Camo Dark Brown abgedunkelt (für die Schatten) und mit Ivory stufenweise aufgehellt... hoffe ich konnte helfen.
Oha... Jetzt erst entdeckt...
Abgefahren gut! Dein sauberer Stil steht den Minis ausgezeichnet!
Abgefahren gut! Dein sauberer Stil steht den Minis ausgezeichnet!
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x