[Epic] - Manöver
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Epic :: Epische Schlachten im X-Wing-Universum :: Epic Regelfragen
Seite 1 von 1
[Epic] - Manöver
Hallo zusammen
Ich habe demnächst mein erstes Epic-Spiel und bin unsicher wie die 2 genau gestellt wird. Leider wird auf den Abbildungen in den Regeln die ich gefunden habe immer nur das einfachere 1 gezeigt.
1 - Wird das Modell mit der Base vorne fest in die rechtwinklige Schablone gestellt, was bedeutet, hinten hat das Modell keinen Kontakt mehr zur Schablone.
-oder-
2 - Wird das Modell vorne gegen den Schablonenrand gedrückt und die hintere Base gegen den hinteren Rand der Schablone gestellt?
Ich vermute ersteres, weil andernfalls hätte man ja die Schablone vorne abgeschrägt.
Danke für eure Hilfe
Ich habe demnächst mein erstes Epic-Spiel und bin unsicher wie die 2 genau gestellt wird. Leider wird auf den Abbildungen in den Regeln die ich gefunden habe immer nur das einfachere 1 gezeigt.
1 - Wird das Modell mit der Base vorne fest in die rechtwinklige Schablone gestellt, was bedeutet, hinten hat das Modell keinen Kontakt mehr zur Schablone.
-oder-
2 - Wird das Modell vorne gegen den Schablonenrand gedrückt und die hintere Base gegen den hinteren Rand der Schablone gestellt?
Ich vermute ersteres, weil andernfalls hätte man ja die Schablone vorne abgeschrägt.
Danke für eure Hilfe
Almin Catrell- Einwohner des MER
Re: [Epic] - Manöver
Die 2er wirf genau wie die 1er ausgeführt, nur dass die Einbuchtung mit der 2 verwendet wird.
Edit:
Hier siehst du das Bild direkt unter der Überschrift Activation:
https://spikeybits.com/2016/03/fly-big-or-fly-home-playing-epic-games-of-x-wing.html
Edit:
Hier siehst du das Bild direkt unter der Überschrift Activation:
https://spikeybits.com/2016/03/fly-big-or-fly-home-playing-epic-games-of-x-wing.html
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER