[Legion] Scale Fragen
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion Customs
Seite 1 von 1
[Legion] Scale Fragen
Hallo Leute,
wie berechnet Ihr denn die Größe der Gebäude die Ihr selbst bastelt. Ich möchte das ein oder andere Teil auch selbst bauen aber ich tue mir schwer was den Maßstab angeht.
Gruß
Sascha79
wie berechnet Ihr denn die Größe der Gebäude die Ihr selbst bastelt. Ich möchte das ein oder andere Teil auch selbst bauen aber ich tue mir schwer was den Maßstab angeht.
Gruß
Sascha79
SilentSEAL79- Einwohner des MER
Re: [Legion] Scale Fragen
Moin Moin!
Da Legion im 35mm Maßstab sein soll (irgendwo bei 1:50) sind die Türen bei mir 4cm hoch und 2cm breit. Die Decke (weil einfach) ist 1cm höher (bei Maßstab 1:50 bedeutet es ein Gebäude mit 2,50m Höhe). Gebäude mit höheren Türen und Decken können auch locker ne 1cm höher sein.
Hats geholfen?
Da Legion im 35mm Maßstab sein soll (irgendwo bei 1:50) sind die Türen bei mir 4cm hoch und 2cm breit. Die Decke (weil einfach) ist 1cm höher (bei Maßstab 1:50 bedeutet es ein Gebäude mit 2,50m Höhe). Gebäude mit höheren Türen und Decken können auch locker ne 1cm höher sein.
Hats geholfen?
dongrilleto- Einwohner des MER
Re: [Legion] Scale Fragen
Ich kann jedem immer nur dieses Video ans Herz legen.
Da wird alles erklärt was man braucht:
TWS - Grundlagen & Maßstäbe / scale & size
Da wird alles erklärt was man braucht:
TWS - Grundlagen & Maßstäbe / scale & size