Spieler in Frankfurt und Umgebung
+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
@nagyd: Zumindest könnte ich meine Tantive mitbringen, falls benötigt. Ich habe allerdings wahrscheinlich keine Zeit, weil ich die Liga beenden möchte.
@Cil'Pen: Super!
@Cil'Pen: Super!
Hallo Yosha,
danke für das Angebot. Ich habe meine Tantive aber mittlerweile auch erhalten, daher würde ich meine eigenen Sachen mitbringen. Ich mische so ungerne mit fremdem Material, weil das mit dem auseinanderklabüstern dann so schwierig ist. Mir fehlen nach wie vor zwei TIE Manöverräder und ich habe nicht einmal eine Ahnung, wo ich sie das letzte Mal benutzt habe.
Wie es aussieht, werde ich aber einfach nur eine imperiale Aufstellung mitbringen, denn bisher hat sich keiner für die Mission gemeldet.
danke für das Angebot. Ich habe meine Tantive aber mittlerweile auch erhalten, daher würde ich meine eigenen Sachen mitbringen. Ich mische so ungerne mit fremdem Material, weil das mit dem auseinanderklabüstern dann so schwierig ist. Mir fehlen nach wie vor zwei TIE Manöverräder und ich habe nicht einmal eine Ahnung, wo ich sie das letzte Mal benutzt habe.
Wie es aussieht, werde ich aber einfach nur eine imperiale Aufstellung mitbringen, denn bisher hat sich keiner für die Mission gemeldet.
nagyd- Einwohner des MER
So, bin wieder zurück von der Messe. Und weiter geht's mit X-Wing.
Interesse sehr viel, aber ich muss da leider passen. Ich will am Mittwoch ebenfalls versuchen, meine noch offenen Ligaspiele zu absolvieren. Und zwar gegen buap, Langly und Wayko. Wäre fein, wenn das klappen könnte.
Hier nochmal der aktuelle Anmeldestand der kommenden beiden Termine:
Warteliste 05.11.: Turbonix, Flytrap
nagyd schrieb:Hi, hat jemand bei dem Treffen am 22. Interesse die T3b Mission der Tantive-Kampagne zu spielen?
Interesse sehr viel, aber ich muss da leider passen. Ich will am Mittwoch ebenfalls versuchen, meine noch offenen Ligaspiele zu absolvieren. Und zwar gegen buap, Langly und Wayko. Wäre fein, wenn das klappen könnte.
Hier nochmal der aktuelle Anmeldestand der kommenden beiden Termine:
Mittwoch, 22.10.2014 | Mittwoch, 05.11.2014 |
------------------------------------- | ------------------------------------- |
Cil'Pen | LordVader |
Wedge193 | Cil'Pen |
Yosha | Decar |
buap | Wedge193 |
Langly1013 | Yosha |
Luke2402 | ben-kenobi |
Tatom | Fiinix |
nagyd | Juffo |
Lasamar | Lasamar |
Yanadil | Yanadil |
------------------------------------- | ------------------------------------- |
10/10 | 10/10 |
Warteliste 05.11.: Turbonix, Flytrap
Yanadil- Veteran des MER
Da Wayko abgesagt hat, hat Lasamar für heute Abend nun Starterlaubnis.
Yanadil- Veteran des MER
Hallo baggl,
wir spielen immer bei mir zu Hause (in Frankfurt nähe Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Da mein Platz auf maximal 10 Spieler begrenzt ist, muss man sich bei Interesse in diesem Thread hier anmelden, wenn ich neue Termine veröffentliche. Ich aktualisiere dann immer die Anmeldeliste, bis sie irgendwann voll ist, danach kann man dann nur noch auf die Warteliste, falls jemand absagt.
Die beiden nächsten Termine, die auch oben dargestellt sind, sind aktuell schon voll. Voraussichtlich werden es für dieses Jahr auch die letzten beiden Termine bei mir sein, aber wenn Du diesen Thread hier im Auge behälst, bekommst Du immer mit, wenn wir neue Spieletermine ankündigen.
Außerdem bietet Cil'Pen noch regelmäßig Spieletermine in seiner Gartenlaube hier in Frankfurt an (da ist Platz für 6 Personen), aber diese Location hat er für die Wintersaison derzeit auch schon geschlossen.
Wie gesagt, bei Interesse einfach hier im Thread anmelden, wenn neue Termine veröffentlicht wurden.
wir spielen immer bei mir zu Hause (in Frankfurt nähe Friedberger Warte) und starten um 18 Uhr. Da mein Platz auf maximal 10 Spieler begrenzt ist, muss man sich bei Interesse in diesem Thread hier anmelden, wenn ich neue Termine veröffentliche. Ich aktualisiere dann immer die Anmeldeliste, bis sie irgendwann voll ist, danach kann man dann nur noch auf die Warteliste, falls jemand absagt.
Die beiden nächsten Termine, die auch oben dargestellt sind, sind aktuell schon voll. Voraussichtlich werden es für dieses Jahr auch die letzten beiden Termine bei mir sein, aber wenn Du diesen Thread hier im Auge behälst, bekommst Du immer mit, wenn wir neue Spieletermine ankündigen.
Außerdem bietet Cil'Pen noch regelmäßig Spieletermine in seiner Gartenlaube hier in Frankfurt an (da ist Platz für 6 Personen), aber diese Location hat er für die Wintersaison derzeit auch schon geschlossen.
Wie gesagt, bei Interesse einfach hier im Thread anmelden, wenn neue Termine veröffentlicht wurden.
Yanadil- Veteran des MER
Hm. Gibt's die Möglichkeit mal ne Runde zuzuschauen, wenn kein Platz mehr ist? Die Warte liegt bei mir quasi auf dem Heimweg, würde sich anbieten.
baggl- Einwohner des MER
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch, aber wenn wir bei mir zu Hause mit 10 Leuten spielen, dann ist mein Spielezimmer schon ziemlich voll, da wären dann weitere Zuschauer oder Spieler einfach zuviel des Guten. Aus diesem Grund haben wir auch eine Warteliste für jeden ausgebuchten Termin eingeführt, so dass andere nachrücken können, wenn jemand absagt. Sollte ein Platz frei werden und niemand auf der Warteliste stehen, schreibe ich das ebenfalls hier in den Thread. 10 Personen und 5 aufgebaute X-Wing-Tische sind mir vom Platz her halt einfach das Limit. Und mehr als 2 Termine im Monat sind aktuell bei mir einfach nicht darstellbar.
Grundsätzlich ist dieser Thread aber nicht nur für meine Spieltermine, sondern natürlich für alle X-Wing-Spielaktivitäten in und um Frankfurt gedacht. Neben der Möglichkeit, Dich für die Termine bei Cil'Pen oder mir anzumelden bzw. auf die Warteliste setzen zu lassen, kannst Du hier auch sehr gerne nach Mitspielern suchen und Dich individuell mit ihnen verabreden. Viele von uns treffen sich auch unabhängig der "großen" Spieleabende immer wieder zwischendurch zum Spielen.
Grundsätzlich ist dieser Thread aber nicht nur für meine Spieltermine, sondern natürlich für alle X-Wing-Spielaktivitäten in und um Frankfurt gedacht. Neben der Möglichkeit, Dich für die Termine bei Cil'Pen oder mir anzumelden bzw. auf die Warteliste setzen zu lassen, kannst Du hier auch sehr gerne nach Mitspielern suchen und Dich individuell mit ihnen verabreden. Viele von uns treffen sich auch unabhängig der "großen" Spieleabende immer wieder zwischendurch zum Spielen.
Yanadil- Veteran des MER
Neee, verstehe ich nicht falsch. Dachte mir das mit dem Platz schon, wollte aber trotzdem nachfragen
baggl- Einwohner des MER
An jedem ersten Mittwoch im Monat könnte man sich auch im J.K. Entertainment auf der Eschersheimer treffen. Da haben die "Brettspielabend", an dem man auch X-Wing zocken kann. Vielleicht kann man bei denen auch mal anfragen, ob man sich auch noch wann anders dort treffen kann. Am 5.11. ist ja schon bei David ein Termin.
@Yanadil: gibt es schon weitere Termine? Wäre gerne beim nächsten mal dabei (nach dem 5.11.), um hoffentlich noch 2-3 Ligaspiele absolvieren zu können.
Fearamus- Einwohner des MER
Hallo Fearamus,
so wie es aktuell aussieht, wird der 05.11. bei mir in diesem Jahr der letzte große X-Wing-Termin sein. Ich hatte das Anfang Oktober schon mal hier im Thread angekündigt (siehe hier), und so wie es aktuell aussieht, wird es wohl auch dabei bleiben. Da ich Mitte November im Urlaub bin, schaffe ich in diesem Jahr bei mir keinen weiteren Termin mehr. Sorry.
so wie es aktuell aussieht, wird der 05.11. bei mir in diesem Jahr der letzte große X-Wing-Termin sein. Ich hatte das Anfang Oktober schon mal hier im Thread angekündigt (siehe hier), und so wie es aktuell aussieht, wird es wohl auch dabei bleiben. Da ich Mitte November im Urlaub bin, schaffe ich in diesem Jahr bei mir keinen weiteren Termin mehr. Sorry.
Yanadil- Veteran des MER
Gibt es noch die Option sich bei den frankfurter Spieltriebler'n den Raum anzumieten? Wer hat das denn damals organisiert?
Die hatten danach nicht mehr auf mails geantwortet. Ich befürchte, die hatten sich mehr Miete erhofft. Damals sind ja einige nur für ein Spiel gekommen und es hatten daher nicht alle die 5 Euor berappt (was ich bei einem Spiel auch verstehen kann). Somit haben nur so 6 Leute bezahlt. Vielleicht ist das der Grund, warum da nie mehr jemand auf meine Mails geantwortet hat. Vielleicht kann das ja nochmal jemand anderes versuchen. Eigentlich waren die nämlich vom Spiel recht angetan.
Ok, ich kucke mal wie eingetrocknet meine Kontakte sind. (vermutlich sehr) Evtl. bekomme ich was raus
Hey,
arbeitet hier vielleicht zufällig jemand bei der FluSi in Langen und hat ab und zu nach der Arbeit lust oder in der Mittagspause auf ein Match?
Gruß
Mage
arbeitet hier vielleicht zufällig jemand bei der FluSi in Langen und hat ab und zu nach der Arbeit lust oder in der Mittagspause auf ein Match?
Gruß
Mage
Magelan- Einwohner des MER
Kuckst Du hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t2418-spieler-zwischen-frankfurt-und-darmstadt?highlight=darmstadt
Ab wieviel Uhr geht es am Mittwoch (05.11.) los? Und hätte dann jemand Lust die ein oder andere Runde gegen mich zu fliegen?
LordVader- Einwohner des MER
Ich muss mal schauen LordVader, denn ich werde mein letztes Ligaspiel gegen BenKenobi machen. danach muss ich mal schauen wieviel Zeit noch ist aber ja ich stehen dann als Gegner zu verfügung . Los gehts ab 18:00
Gruß Wedge193
Gruß Wedge193
Wedge193- Veteran des MER
Lasamar hat für Mittwoch abgesagt, damit hat Turbonix Starterlaubnis.
@Turbonix: Bitte lass mich bis morgen kurz wissen, ob Du kommen kannst. Danke.
@LordVader: Wie Wedge193 schon geschrieben hat, starten wir um 18 Uhr. Hatte ich Dir schon eine Wegbeschreibung geschickt oder brauchst Du die noch?
HIer der aktuelle Anmeldestand für Mittwoch:
@Turbonix: Bitte lass mich bis morgen kurz wissen, ob Du kommen kannst. Danke.
@LordVader: Wie Wedge193 schon geschrieben hat, starten wir um 18 Uhr. Hatte ich Dir schon eine Wegbeschreibung geschickt oder brauchst Du die noch?
HIer der aktuelle Anmeldestand für Mittwoch:
Mittwoch, 05.11.2014 |
------------------------------------- |
LordVader |
Cil'Pen |
Decar |
Wedge193 |
Yosha |
ben-kenobi |
Fiinix |
Juffo |
Flytrap |
Yanadil |
------------------------------------- |
10/10 |
Zuletzt von Yanadil am Di 04 Nov 2014, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Yanadil- Veteran des MER
Ich habe alle meine Ligaspiele hinter mir, daher bin ich frei und wir können gerne ein Tänzchen wagen .LordVader schrieb:Ab wieviel Uhr geht es am Mittwoch (05.11.) los? Und hätte dann jemand Lust die ein oder andere Runde gegen mich zu fliegen?
Im Allgemeinen legen wir das vorher nicht so fest, es finden sich schon Paarungen. Sollte ich z.B. verspätet sein, schnappst du dir einen anderen und ich zocke gegen den, der frei ist und umgekehrt.
Yanadil schrieb:
Ich war schon mal da (ist schon ne Weile her) aber ich finde das wieder, also kein Problem.
Dann hab ich ja af jedenfall ein paar Spiele auf die ich mich freuen kann.
LordVader- Einwohner des MER
Yanadil schrieb:@Turbonix: Bitte lass mich bis morgen kurz wissen, ob Du kommen kannst.
Warteliste 05.11.: Flytrap
Das würde mich auch interessieren
Ich habe Turbonix nun eine PN geschrieben und ihn gebeten, mir bis heute Abend um 19 Uhr Bescheid zu geben, ob er morgen kommen kann. Sollte ich nichts von ihm hören, geht der Platz an Flytrap. Ich sage dann später hier Bescheid.
Yanadil- Veteran des MER
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40