Spieler in Frankfurt und Umgebung
+50
Darth_Gravid
wolftech
Yanadil
Fearamus
Cil'Pen
THO
False_Error
Wedge193
Decar
cat-the-odd
TalonKarrde
baggl
D.J.
Barlmoro
Magelan
Truemmer.Fussel
Krrash
LordVader
Fiinix
Nebressyl
RangerBo
Canislupus
Fate2k4
ZerfleischteKanadierin
buap
Langly1013
talasek
Lasamar
Kyle_Nemesis
Drachenzorn
Wolfspriester
Farlander
csaa4902
Wayko
Der Senator
ben-kenobi
Udo77
IceFace
DrFeelgood
Turbonix
shadysp4rk
Sven F.
Prunkfrosch
Sarge
Grid_Reaper
GeckoFufra
DonDemon
Flytrap
Testpilot
Starkiller
54 verfasser
Seite 17 von 40
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40
Re: Spieler in Frankfurt und Umgebung
Ab 18:00 Uhr ist mein Infostand!... Hoffe ich schaffs pünktlich....
Cil'Pen- Einwohner des MER
Kann ich von einem von euch eine (1-2) dieser 9er A4 Hüllen abkaufen?
Gerade ganze Zeit im Internet geschaut und nur 50er usw. gefunden, das ist ein wenig viel... vielleicht kann ja morgen für mich mitbringen, würde natürlich auch Bezahlen usw.
Gerade ganze Zeit im Internet geschaut und nur 50er usw. gefunden, das ist ein wenig viel... vielleicht kann ja morgen für mich mitbringen, würde natürlich auch Bezahlen usw.
Wayko- Einwohner des MER
Genau, wir starten morgen um 18 Uhr.
@Wayko: Schön, dass es doch klappt, hab es oben eingetragen. Hüllen habe ich ausreichend da, da werden wir uns schon einig.
@Wedge193: Besser bis 21 Uhr als gar nicht. Hab Dich an beiden Terminen mal eingetragen.
@Wayko: Schön, dass es doch klappt, hab es oben eingetragen. Hüllen habe ich ausreichend da, da werden wir uns schon einig.
@Wedge193: Besser bis 21 Uhr als gar nicht. Hab Dich an beiden Terminen mal eingetragen.
Yanadil- Veteran des MER
Guten Morgen zusammen,
leider werde ich es heute Abend nicht zum David schaffen. Ich werde erst relativ spät von einer Dienstreise in Frankfurt eintreffen. Ich wünsche allen einen super Abend und alles Glück der Welt beim Zocken.
Beste Grüße
Lukas
leider werde ich es heute Abend nicht zum David schaffen. Ich werde erst relativ spät von einer Dienstreise in Frankfurt eintreffen. Ich wünsche allen einen super Abend und alles Glück der Welt beim Zocken.
Beste Grüße
Lukas
Darth_Gravid- Einwohner des MER
Sehr schade, Lukas!
Dann sieht der Anmeldestand nun folgendermaßen aus:
Dann sieht der Anmeldestand nun folgendermaßen aus:
Freitag, 09.05.2014 | Mittwoch, 21.05.2014 | Mittwoch, 11.06.2014 |
------------------------------------------ | ------------------------------------------ | ------------------------------------------ |
Cil'Pen | Wayko | Wedge193 |
Lasamar | talasek | Yanadil |
Yosha | Yosha | |
Wedge193 | Decar | |
buap | Juffo | |
Decar | Wedge193 | |
Wayko | Yanadil | |
Yanadil | ||
------------------------------------------ | ------------------------------------------ | ------------------------------------------ |
8/10 | 7/10 | 2/10 |
Yanadil- Veteran des MER
Schade Lukas!
Da geht mein erstes Ligaspiel! ;)
Hoffe Robert schafft es dann wenigstens noch....
Da geht mein erstes Ligaspiel! ;)
Hoffe Robert schafft es dann wenigstens noch....
Hallo Flytrap,
wir spielen bei mir zu Hause in Frankfurt, in der Nähe der Friedberger Warte. Wenn Du Interesse hast vorbeizukommen, lass es mich gerne wissen, dann schicke ich Dir eine Wegbeschreibung und die Daten per PN.
Wir starten meistens so um 18 Uhr. Wenn am nächsten Tag ein Werktag ist spielen wir bis ca. 23 Uhr, an Freitagen (wie heute ) open end.
wir spielen bei mir zu Hause in Frankfurt, in der Nähe der Friedberger Warte. Wenn Du Interesse hast vorbeizukommen, lass es mich gerne wissen, dann schicke ich Dir eine Wegbeschreibung und die Daten per PN.
Wir starten meistens so um 18 Uhr. Wenn am nächsten Tag ein Werktag ist spielen wir bis ca. 23 Uhr, an Freitagen (wie heute ) open end.
Yanadil- Veteran des MER
Dann melde ich mich mal für den besagten elften und ein Spielchen an. 18 Uhr ist gut und direkt nach der Arbeit
Besteht Ihr auf echte Karten oder sind ausgedruckte Listen auch ok?
Besteht Ihr auf echte Karten oder sind ausgedruckte Listen auch ok?
War wieder ein sehr schöner Abend gestern, mein Bedarf gegen Interceptorenlisten zu fliegen ist nun aber erstmal gedeckt!
buap hat gestern Abend noch gesagt, dass er am 21.05. mit dabei ist und Flytrap kommt am 11.06. dazu. Damit sehen die Anmeldungen für die nächsten Termine nun so aus:
@Flytrap: Du kannst gerne auch Proxies oder Listen benutzen, wir spielen ja "just for fun". Eine Wegbeschreibung schicke ich Dir noch per PN, schön dass Du dabei bist! (Edit: Du hast Post)
buap hat gestern Abend noch gesagt, dass er am 21.05. mit dabei ist und Flytrap kommt am 11.06. dazu. Damit sehen die Anmeldungen für die nächsten Termine nun so aus:
Mittwoch, 21.05.2014 | Mittwoch, 11.06.2014 |
------------------------------------------ | ------------------------------------------ |
Wayko | Wedge193 |
talasek | Flytrap |
Yosha | Yanadil |
Decar | |
Juffo | |
Wedge193 | |
buap | |
Yanadil | |
------------------------------------------ | ------------------------------------------ |
8/10 | 3/10 |
Yanadil- Veteran des MER
Sehr gut. Flieger zu proxyn würde ich sowieso nicht machen wollen, aber vier Stealth Device etc Karten zusammenzukratzen kann nerven :)
Wir verleihen aber auch gerne, falls das Problem auftaucht.Flytrap schrieb:Sehr gut. Flieger zu proxyn würde ich sowieso nicht machen wollen, aber vier Stealth Device etc Karten zusammenzukratzen kann nerven :)
Nachtrag: Wie siehts aus mit noch nicht erschienenen Ausrüstungskarten?
Beispiel Muni Failsave der bei der Z95 dabei sein wird?
Beispiel Muni Failsave der bei der Z95 dabei sein wird?
Wie gesagt, wir treffen uns "just for fun" und wenn Dein Gegner kein Problem damit hat, kannst Du spielen was und womit Du möchtest. Ich probiere durchaus auch gerne mal Piloten aus, die erst noch erscheinen. Wie immer bei freundschaftlichen Treffen - solange die beiden Spielpartner damit kein Problem haben, ist eigentlich alles erlaubt.
Yanadil- Veteran des MER
War ein toller Abend gestern! :)
Und damit ich noch mehr Erfahrung sammeln kann, denke ich es ist an der Zeit mal meine Spiel-Location einzuweihen.
Ist dann allerdings im kleineren Kreis für 4 Personen, wäre allerdings zu gegebener Zeit auch noch auf 6 Personen ausbaubar.
Will erstmal schauen und auf Eure Rückmeldungen dann warten, ob Euch die Location dann überhaupt zusagt.. usw.
Also ich würde dass dann so handhaben wie David.
Wer an dem Termin dabei sein will, schreibt das hier oder per PN und bekommt dann von mir eine PN mit der Anfahrtsbeschreibung und sonstigen Infos.
Also dann mal los...
Freitag 16.05.2014, Start 18:00 Uhr... falls der Wunsch besteht würde es auch schon ne Stunde früher gehen. Da ich eventuell am Samstag mit nem Kumpel auf das SW-LCG Regional gehe, kann es an diesem Freitag dann eventuell nicht bis "OpenEnd" gehen... denke man sollte es so machen, dass nach 2-3 Spielen dann Feierabend ist.
Freitag, 16.05.2014
------------------------------------------
Cil'Pen
Luke2402
2/4
Und damit ich noch mehr Erfahrung sammeln kann, denke ich es ist an der Zeit mal meine Spiel-Location einzuweihen.
Ist dann allerdings im kleineren Kreis für 4 Personen, wäre allerdings zu gegebener Zeit auch noch auf 6 Personen ausbaubar.
Will erstmal schauen und auf Eure Rückmeldungen dann warten, ob Euch die Location dann überhaupt zusagt.. usw.
Also ich würde dass dann so handhaben wie David.
Wer an dem Termin dabei sein will, schreibt das hier oder per PN und bekommt dann von mir eine PN mit der Anfahrtsbeschreibung und sonstigen Infos.
Also dann mal los...
Freitag 16.05.2014, Start 18:00 Uhr... falls der Wunsch besteht würde es auch schon ne Stunde früher gehen. Da ich eventuell am Samstag mit nem Kumpel auf das SW-LCG Regional gehe, kann es an diesem Freitag dann eventuell nicht bis "OpenEnd" gehen... denke man sollte es so machen, dass nach 2-3 Spielen dann Feierabend ist.
Freitag, 16.05.2014
Cil'Pen
Luke2402
2/4
Ich selbst habe am 16.05. leider keine Zeit, finde es aber super, dass Cil'Pen eine weitere Spielelocation im Raum Frankfurt zur Verfügung stellt, die wir regelmäßig nutzen können. Dadurch werden wir auf jeden Fall deutlich flexibler beim Planen von Spieleterminen - danke dafür!
Yanadil- Veteran des MER
Wie schade, da bin ich schon verabredet. Aber ich komme gerne mal vorbei. Super, dass du das anbietest.
Freitag der 16. passt bin dabei, könnte ab 14 Uhr (da endet meine Frühschicht ) in sofern bin ich da flexsibel.
Gruß Matthias
Gruß Matthias
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Hallo zusammen,
da alle Plätze für Freitag bereits belegt sind, würde ich mich gerne auf eine Art "Warteliste" setzen, falls doch noch jemand abspringt. Bin evtl. sowieso vor Ort und würde im Zweifel halt einfach nur zuschauen ;) Ich nehme vorsichtshalber auch mal meine Star Wars LCG-Decks mit - vielleicht finden sich ja noch andere "Wartende", mit denen man ein Ründchen das LCG spielen kann (an nem kleineren Tisch, der für X-Wing ungeeignet wäre, fürs LCG aber ausreichen sollte) ^^
Gruß,
Marcus
da alle Plätze für Freitag bereits belegt sind, würde ich mich gerne auf eine Art "Warteliste" setzen, falls doch noch jemand abspringt. Bin evtl. sowieso vor Ort und würde im Zweifel halt einfach nur zuschauen ;) Ich nehme vorsichtshalber auch mal meine Star Wars LCG-Decks mit - vielleicht finden sich ja noch andere "Wartende", mit denen man ein Ründchen das LCG spielen kann (an nem kleineren Tisch, der für X-Wing ungeeignet wäre, fürs LCG aber ausreichen sollte) ^^
Gruß,
Marcus
Langly1013- Einwohner des MER
Ein weiterer Frankfurter, willkommen bei uns!
Yanadil- Veteran des MER
Na das doch prima....
Dann wäre der Termin schon ausgebucht.
Freitag, 16.05.2014
Cil'Pen
Luke2402
Juffo
Wedge193
4/4
Anfahrtsbeschreibung und sonstige Infos kommen heute noch, oder spätestens morgen im Laufe des Tages!
@Wedge193
14 Uhr ist für mich etwas früh... muss bis mindestens 15:00 Uhr arbeiten, wenn ich nicht zu viel Miese machen will! ;)
Aber ne Stunde vorverlegen wäre kein Problem...
Also sagen wir einfach mal 17:00 Uhr Start?... muss halt noch vorher bissel was futtern und dann die Location noch etwas herrichten.
@Langly1013
Na da isser ja!^^ Willkommen im Club!
Da ich tatsächlich noch einen Tisch frei habe, der zur Zeit noch zu klein für X-Wing ist, könnte man diesen also separat
für ne Partie SW-LCG nutzen! Das könnte klappen!...
Zuschauen ist natürlich auch kein Problem!
Grüße!
Sascha a.k.a. Cil'Pen
Dann wäre der Termin schon ausgebucht.
Freitag, 16.05.2014
Cil'Pen
Luke2402
Juffo
Wedge193
4/4
Anfahrtsbeschreibung und sonstige Infos kommen heute noch, oder spätestens morgen im Laufe des Tages!
@Wedge193
14 Uhr ist für mich etwas früh... muss bis mindestens 15:00 Uhr arbeiten, wenn ich nicht zu viel Miese machen will! ;)
Aber ne Stunde vorverlegen wäre kein Problem...
Also sagen wir einfach mal 17:00 Uhr Start?... muss halt noch vorher bissel was futtern und dann die Location noch etwas herrichten.
@Langly1013
Na da isser ja!^^ Willkommen im Club!
Da ich tatsächlich noch einen Tisch frei habe, der zur Zeit noch zu klein für X-Wing ist, könnte man diesen also separat
für ne Partie SW-LCG nutzen! Das könnte klappen!...
Zuschauen ist natürlich auch kein Problem!
Grüße!
Sascha a.k.a. Cil'Pen
Sascha kein Ding 17:00 würde auch gehen, dann gehen ich eben nach Feierabend noch ins MTZ bummeln ;)
MfG Matthias
MfG Matthias
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
17 Uhr müßte auch zu packen sein . Wäre natürlich am günstigsten, wenn auch der 4. im Bunde dann schon Zeit hätte.
Juffo- Einwohner des MER
Hallo zusammen, prinzipiell sollte ich es bis spätestens 17:30 schaffen.
Darth_Gravid- Einwohner des MER
Seite 17 von 40 • 1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40