Spielmatte - Regional Tamm
+2
Wookie-Rookie
Kommandant Atari
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Frankfurt
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Spielmatte - Regional Tamm
Wärste dabei gewesen wüsstes du es
2x 4x 2x 4 x 4x 2x 3x
Imperium
16x 8x 4x 3x 3x 3x 6x 3x 3x 3x 3x 4x
2x :Imperial Shutt 2x 4x 2x 4x
Abschaum und Kriminelle:
4x 4x 4x 2x 4x 4x 3x 3x
4x 4x 3x
In Planung:
Von Welle 10 : 3x ,2x 3 2x Uwing 4 Tie Striker
Wedge193- Veteran des MER
Re: Spielmatte - Regional Tamm
Ich hätte euch einen größeren Erfolg gegönnt. Warum ging es nicht so weiter? Wurden die Spieler besser oder waren es die Listen?
So back in Town. Bevor ich mir gleich im Irish Pub in Bornheim lächerlich viele Guiness vom Fass gönnen werde, um Ionisierungs Tower Waffen zu vergessen, eine kurze Antwort an Josha. NaJa .... Wenn man mit großen Ambitionen 220 km am Freitag Abend in den Süden fährt, nachdem man seit Mittwoch beruflich in Berlin weilte, ist ein 1:2 nicht sehr befriedigend. Eventuell sollte ich die Turnier Szene noch mal für mich grundsätzlich überdenken TK-Totlach Das Side Event war dann ganz cool, mit drei guten Spielen. Aufwand, Zeit und Mitteleinsatz stehen eventuell nicht ganz im Einklang mit dem Erfolg und dem Erlebnis vor Ort. Aber da kann das Event nichts für. Es war top organisiert, geniales Venue mit viel Leidenschaft organisiert. Dies gilt für beide Regionals wo ich nun war. Es ist halt nicht vergleichbar gewesen, mit den Events wo wir mit 6 oder 7 Crimson Aces noch am Abend gemeinsam Bierchen getrunken haben und das ganze sehr schön haben ausklingen lassen. Hoffe, dass wir dies in Hannover gemeinsam anders hinkriegen.
Zur Leistung ist zu sagen, dass hier tatsächlich die kleinsten Fehler Spiele entscheiden und das Niveau nach der dritten Runde sehr hoch ist. Es sind dann tatsächlich nur noch Top Metalisten, von Spielern geflogen, die dies nicht zum ersten Mal machen. Um vorne mitzuspielen, muss an diesem Tag alles passen. Angefangen bei den Paarungen, entscheidenden Würfeln und der eigenen Kondition und geistigen Verfassung. Es ist einfach sehr bescheiden, dass im Rhein Main Gebiet kein solch großes Premium Event zu etablieren war oder ist.
Zur Leistung ist zu sagen, dass hier tatsächlich die kleinsten Fehler Spiele entscheiden und das Niveau nach der dritten Runde sehr hoch ist. Es sind dann tatsächlich nur noch Top Metalisten, von Spielern geflogen, die dies nicht zum ersten Mal machen. Um vorne mitzuspielen, muss an diesem Tag alles passen. Angefangen bei den Paarungen, entscheidenden Würfeln und der eigenen Kondition und geistigen Verfassung. Es ist einfach sehr bescheiden, dass im Rhein Main Gebiet kein solch großes Premium Event zu etablieren war oder ist.
Ich steh einfach auf Turnierberichte, danke.