What Do We Want From a Star Wars Movie?
2 verfasser
Seite 1 von 1
What Do We Want From a Star Wars Movie?
Schönes Essay darüber was Star Wars Filme ausmacht (englisch).
Beschreibt meiner Meinung nach sehr gut die Situation wie Star Wars Fandom heute aussieht und wie es dazu kam (und was mich am Star Wars Fandom stört).
Beschreibt meiner Meinung nach sehr gut die Situation wie Star Wars Fandom heute aussieht und wie es dazu kam (und was mich am Star Wars Fandom stört).
Werd die Tage etwas dazu schreiben, wenn ich Zeit habe.
Für mich sieht das ganze zu eindimensional, wobei er bei vielen Punkten auch recht hat.
Für mich sieht das ganze zu eindimensional, wobei er bei vielen Punkten auch recht hat.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER