Tatooine Trophy 2018
+16
Boernegar
Sarge
Dexter
Fasekel
Timo7777
backfire84
thanf
RebelScum
Mokel
Mighty
HappyFreaker
Ben Kenobi
Drachenzorn
Dalli
Xun
Hawk
20 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Tatooine Trophy 2018
So der Gewinner des letzten Turniers ist auch dieses Jahr wieder dabei und wird, falls er denn enttrohnt werden sollte, die Trophy an seinen Nachfolger feierlich übergeben.
But Harry is not amused und wird alles geben!
But Harry is not amused und wird alles geben!
Sarge, spielst Du selbst gar nicht mit? Man sieht Dich so selten auf Turnieren....
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Ich bin momentan etwas raus und wäre wohl nicht mehr als ein Punchingball.
Werde den Tag mit euch mal so richtig genießen, Fotos machen und euch während der Matches an den Tischen nerven.
So hab ich mehr Zeit für das wesentliche.........mit Einwohnern des MER quatschen.
Werde den Tag mit euch mal so richtig genießen, Fotos machen und euch während der Matches an den Tischen nerven.
So hab ich mehr Zeit für das wesentliche.........mit Einwohnern des MER quatschen.
Sarge schrieb:So der Gewinner des letzten Turniers ist auch dieses Jahr wieder dabei und wird, falls er denn enttrohnt werden sollte, die Trophy an seinen Nachfolger feierlich übergeben.
Ich finde gut, dass ihr das so fortführt
thanf schrieb:*ahem*
Im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte, fordere ich (Heiko aka thanf) hiermit meinen werten Kollegen (Marius aka RebelScum) heraus, mir in einer Begegnung von Angesicht zu Angesicht, in der ersten Kampfrunde der glorreichen Schlacht um den Titel der MER Tatooine Trophy 2018, entgegen zu treten.
So!
Eine Herausforderung wurde ausgesprochen und eingetragen.
-
Zuletzt von Timo7777 am Fr 13 Apr 2018, 13:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Timo7777- Einwohner des MER
Folgende Email ging gerade durch den Aether:
- Trophy-Rundmail:
- Greetings, Commänders!
Die System Open, jenes gemütliche Vorbereitungsturnier zur MER-Trophy, welches letztes Wochenende in einem Braunschweiger Vorort stattgefunden hat, liegt nun erfolgreich hinter uns, sodass wir uns mit großen Schritten der letzten Phase des Jahresevents widmen können. Wir wollen die verbliebene Zeit dafür nutzen, um noch ein paar letzte Dinge loszuwerden.
Ihr habt noch bis Montag, den 16.04. Zeit, uns eure Listen und etwaige Änderungen zukommen zu lassen. Alles, was nach Mitternacht kommt, muss leider ignoriert werden, da wir zeitig mit den Listen im Raumhafen online gehen wollen. Das heißt, wenn ihr euren Turnierbeitrag bereits entrichtet, aber noch keine Liste eingesendet habt, können wir euch nicht zum Turnier zulassen. Daher eine Bitte an alle, die bisher keine Liste gesendet haben, aber den Plan verfolgen die Trophy zu besuchen: Denkt an eure Listen. Es wäre schade, wenn ihr aufgrund dieses Versäumnisses nicht an dem Event teilnehmen könntet.
Für alle, die bereits Freitag anreisen, besteht die Möglichkeit, sich ab 18 Uhr im KJT für das Turnier am Samstag anzumelden.
Plant für eure Rückreise aus Salzgitter großzügig Zeit ein. Wir haben einen aufgrund der zahlreichen Spenden unserer Sponsoren individuellen Preispool und wollen niemanden bei der Wahl seiner Beute hetzen. Da jeder etwas mitnimmt, veranschlagt die Siegerehrung erfahrungsgemäß eine gewisse Zeit für sich. Bedenkt das bitte bei eurer Planung für den restlichen Abend. Natürlich würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr den Rest des angebrochenen Abends mit uns im Rahmen der Feierlichkeiten des 5. jährigen Geburtstags des MERs verbringen würdet. Bei der Gelegenheit könnt ihr auch auf dem Schoss des Sarge Platz nehmen und eure Wünsche fürs kommende Jahr mitteilen.
Für die Kurzentschlossenen unter euch, die noch eine Bleibe für die Nacht benötigen, ist nun die letzte Gelegenheit, über uns ein Bett zu bekommen. Wenn ihr Interesse habt, nehmt bitte mit uns Kontakt auf.
Unser Küchenteam wird sich auch dieses Mal für uns den Widrigkeiten des Kochens hingeben. Dazu ein kurzes Zitat aus Punkt 1.4. unserer Infos: „Solltet ihr euer irdisches Dasein irgendwelchen obskuren Regeln unterworfen haben, die euch bestimmte Nahrungsquellen verwehren oder solltet ihr gesundheitlich so eingeschränkt sein, dass euer Körper auf Essen für normale Menschen unorthodox reagiert, lasst uns das frühzeitig wissen, sodass wir uns auf eure von uns absolut tolerierten Abnormitäten entsprechend vorbereiten können.“ In diesem Sinne: nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr davon betroffen seid.
Zuletzt noch ein wichtiger Hinweis zum Thema „Tractor Beam move and Obstacles“.
Wir werden nicht der Interpretation der System Open-Reihe folgen und die dort genutzte Vorgehensweise ignorieren. Dh im Klartext, dass nachdem ein Traktorstrahlmarker zugeordnet wurde und es sich beim Empfänger um ein Schiff mit einer kleinen Base handelt, darf bei der Ausführung des Schubs oder der Fassrolle auch die Schablone etwaige Hindernisse überlappen.
Soviel von uns.
Beste Grüße von eurer SZ-Wing-Turnierorga!
smiling~bandit schrieb:
Unser Küchenteam wird sich auch dieses Mal für uns den Widrigkeiten des Kochens hingeben. Dazu ein kurzes Zitat aus Punkt 1.4. unserer Infos: „Solltet ihr euer irdisches Dasein irgendwelchen obskuren Regeln unterworfen haben, die euch bestimmte Nahrungsquellen verwehren oder solltet ihr gesundheitlich so eingeschränkt sein, dass euer Körper auf Essen für normale Menschen unorthodox reagiert, lasst uns das frühzeitig wissen, sodass wir uns auf eure von uns absolut tolerierten Abnormitäten entsprechend vorbereiten können.“ In diesem Sinne: nehmt mit uns Kontakt auf, wenn ihr davon betroffen seid.
Yeah...frischer Katzensaft!
Dexter- Kriegsheld des MER
Wenn ich nachher meine Liste abschicke, darf ich dann noch eine andere Fraktion wählen, als bei der Anmeldung über T3 vorab angegeben?
Eine kurze Erinnerung an alle Piloten: Heute ist die letzte Möglichkeit, die Staffel-Listen abzugeben.
Wer es vergisst muss einen sechsseitigen Würfel rollen und darf dann so viele TIE-Fighter (Alademiker) oder Z-95 (Bandit Staffel) spielen, wie der Würfel anzeigt.
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Bis wann gilt das? Ich werde wohl gegen 16 oder 17 Uhr in Kiel losfahren und google sagt 3 bis 4 Stunden. Wäre demnach gegen 21 Uhr in Salzgitter.SZ-Wing schrieb:Für alle, die bereits Freitag anreisen, besteht die Möglichkeit, sich ab 18 Uhr im KJT für das Turnier am Samstag anzumelden.
buddler- Einwohner des MER
Hetaire- Boarding Team Mos Eisley
##breakingnews##sponsoringupdate####breakingnews##sponsoringupdate####breakingnews##sponsoringupdate####