[Armada] Ties und Energie
+2
Sens
ronin4711
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada] Ties und Energie
Hallo zusammen,
haben Ties eigentlich hinten so einen grell leuchtenden Schubauswurf?
Bei Rebels sind die hinten alle dunkel und nackt.
Viele Grüße!
haben Ties eigentlich hinten so einen grell leuchtenden Schubauswurf?
Bei Rebels sind die hinten alle dunkel und nackt.
Viele Grüße!
ronin4711- Einwohner des MER
Re: [Armada] Ties und Energie
Deshalb macht fahren in der Dunkelheit auch soviel Spaß, da dabei das Gefühl aufkommt, dass man einem Schwarm Tie‘s folgt. Sehr beruhigend
_________________
- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Ties und Energie
Dr. Strange schrieb:Das sind die Bremslichter!
Mein Fehler
ML482- Einwohner des MER
Re: [Armada] Ties und Energie
Wenn man genau hinsieht, sieht man den kleinen Aufkleber: "Ich bremse für den Imperator!"
Dr. Strange- Einwohner des MER
Re: [Armada] Ties und Energie
Falls die Frage nicht beantwortet wurde: Beim Tie sind die Ionen Triebwerke die beiden roten Punkte. Das Bullauge in der Mitte ist der Solarreaktor. Der leuchtet aber nicht. Es handelt sich um den Wartungszugang...
Kapitän Yorr- Einwohner des MER
Re: [Armada] Ties und Energie
Exakt so ist es, wie Kapitän Yorr sagt.
Zur Verdeutlichung hier noch ein Bild von einem meiner TIE-Abfangjäger:
Ein anderes Beispiel:
Zur Verdeutlichung hier noch ein Bild von einem meiner TIE-Abfangjäger:
Ein anderes Beispiel:
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: [Armada] Ties und Energie
Das Sechskantloch dient lediglich zum Aufziehen des Tie Fighters mit Hilfe einer Sechkantknarre
_________________
- Imperium Hangar:
- 28 4: 6 2 2 4 5 4 4 3 :Imperial Shutt 5 2 2 1 2
- Der Rattenpack Hangar:
- 3 4 1 2 4 1 1 1
- Ohne Dengar Hangar:
- 1 2 2 7 1 2 2 1 2
Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens- Boarding Team Mos Eisley
Ähnliche Themen
» [ARMADA]Ties bemalen - Grundlagen / Materialien / Methoden
» Energie und Sekundärwaffen
» Energie bei Spielbeginn?
» Energie bei der Tantive
» Aktionen und Energie
» Energie und Sekundärwaffen
» Energie bei Spielbeginn?
» Energie bei der Tantive
» Aktionen und Energie
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten