[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 1 von 1
[Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet
Hallo!
Ich bin, wie sollte es anders sein, ein neuer Spieler aus Mülheim an der Ruhr. Entsprechend suche ich Leute und (regelmässige) Spielertreffs im Ruhrbgebiet (und Umgebung) und Düsseldorf (und Umgebung).
Mit den besten Grüßen,
Gordon
Ich bin, wie sollte es anders sein, ein neuer Spieler aus Mülheim an der Ruhr. Entsprechend suche ich Leute und (regelmässige) Spielertreffs im Ruhrbgebiet (und Umgebung) und Düsseldorf (und Umgebung).
Mit den besten Grüßen,
Gordon
Gordon Freemann- Neuankömmling
Re: [Armada] Suche Spieler und Spielertreffs im Ruhrgebiet
Hi!
Hier im Ruhrgebiet gibt es eine recht große Community in den Städten Bochum (u. a. ich), Herne (mit festem Treff Donnerstags) und in Dortmund (Tellurian). Alles recht nah beieinander und überschneidet sich personell häufig. Direkt Samstag hast Du die Möglichkeit ein paar Leute beim Turnier in Herne kennenzulernen (klick mich). Es sollten auch noch Plätze frei sein, falls Du direkt mitmachen möchtest.
Insgesamt sind die Leute hier ziemlich entspannt, also einfach anschreiben. :) Wir freuen uns immer über neueOpferGesichter!
Edith sagt: Ach ja, vergessen: Bevor die Moderatoren-Klatsche kommt: Bitte alles, was nicht direkt zu X-Wing gehört in den entsprechenden Unterforen mit dem zugehörigen Spieltitel im Threadnamen beginnen, hier also [Armada] blablabla.
Hier im Ruhrgebiet gibt es eine recht große Community in den Städten Bochum (u. a. ich), Herne (mit festem Treff Donnerstags) und in Dortmund (Tellurian). Alles recht nah beieinander und überschneidet sich personell häufig. Direkt Samstag hast Du die Möglichkeit ein paar Leute beim Turnier in Herne kennenzulernen (klick mich). Es sollten auch noch Plätze frei sein, falls Du direkt mitmachen möchtest.
Insgesamt sind die Leute hier ziemlich entspannt, also einfach anschreiben. :) Wir freuen uns immer über neue
Edith sagt: Ach ja, vergessen: Bevor die Moderatoren-Klatsche kommt: Bitte alles, was nicht direkt zu X-Wing gehört in den entsprechenden Unterforen mit dem zugehörigen Spieltitel im Threadnamen beginnen, hier also [Armada] blablabla.
Ich hab daa mit dem Armada mal eingefügt ;)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Herendon schrieb:Ich hab daa mit dem Armada mal eingefügt ;)
Merci
Gordon Freemann- Neuankömmling
In Dortmund wird regelmäßig Dienstags Abend gespielt, der Tellurian ist in der Nähe der Uni und liegt ca. 3 Minuten von der A45 entfernt.
http://www.tellurian.de/wordpress/
http://www.tellurian.de/wordpress/
Angelus- Neuankömmling