Cluster Raketen und Flächenangriff
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Cluster Raketen und Flächenangriff
Mir ist eben was aufgefallen. Cluster-Raketen gepaart mit Flächenangriff. Funktioniert Flächenangriff 2x wenn beide Würfe der Cluster-Raketen ins leere gehn?
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!31:248,14-1:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!31:248,14-1:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
Re: Cluster Raketen und Flächenangriff
Nein, du musst mit Beiden Angriffen verfehlen, um es ein mal zu triggern, siehe Gunner in den FAQ.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Cluster Raketen und Flächenangriff
Sehr Schade, Danke für die Hilfe