[100][DF] Imperiale Normalos
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Zaolat
Kettch
Koshi
(major)Tom
Xun
SHD83
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[100][DF] Imperiale Normalos
Ich bin auf der Suche nach Ideen für Listen, in denen möglichst wenig verschiedene Schiffe enthalten sind und eher generische Piloten favorisiert werden.
zb:
Carnor Jax — TIE Interceptor 26
Push the Limit 3
Autothrusters 2
Targeting Computer 2
Royal Guard TIE 0
Ship Total: 33
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Die Liste ist vermutlich bekannt. Es geht darum mit den Ties durch Juke/Finte die gewürfelten Evades auf Augen zu drehen und mit Carnor auf Range 1 zu verhindern, dass der Gegner Focus oder Evade Tokens einsetzen kann.
Hat jemand ähnliche "fluffige Ideen", in denen auch ein Team von generischen Piloten mitspielt? Wir kennen ja genügend Listen, in denen sich 3 Aces tummeln. Das hier soll ne kleine Sammlung an alternativen Listen sein, in denen die Normalos in der Überzahl sind.
Die üblichen Tie-Schwärme mal ausgenommen.
Das Brainstorming möge beginnen!
zb:
Carnor Jax — TIE Interceptor 26
Push the Limit 3
Autothrusters 2
Targeting Computer 2
Royal Guard TIE 0
Ship Total: 33
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Omega Squadron Pilot — TIE/fo Fighter 17
Juke 2
Comm Relay 3
Ship Total: 22
Die Liste ist vermutlich bekannt. Es geht darum mit den Ties durch Juke/Finte die gewürfelten Evades auf Augen zu drehen und mit Carnor auf Range 1 zu verhindern, dass der Gegner Focus oder Evade Tokens einsetzen kann.
Hat jemand ähnliche "fluffige Ideen", in denen auch ein Team von generischen Piloten mitspielt? Wir kennen ja genügend Listen, in denen sich 3 Aces tummeln. Das hier soll ne kleine Sammlung an alternativen Listen sein, in denen die Normalos in der Überzahl sind.
Die üblichen Tie-Schwärme mal ausgenommen.
Das Brainstorming möge beginnen!
SHD83- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
YASB bitte danke
Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Targeting Computer (2)
Royal Guard TIE (0)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Total: 99
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Carnor Jax (26)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Targeting Computer (2)
Royal Guard TIE (0)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Omega Squadron Pilot (17)
Juke (2)
Comm Relay (3)
Total: 99
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_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
@SHD83: übst schon fürn Sonntag
hätt da auch mal was lustiges:
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
"Youngster" (15)
Flugkunst (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Total: 100
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hätt da auch mal was lustiges:
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
Pilot der Obsidian-Staffel (13)
"Youngster" (15)
Flugkunst (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
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(major)Tom- Veteran des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Back to the roots.
"Youngster" (15)
Debris Gambit (2)
"Howlrunner" (18)
Trick Shot (0)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Total: 99
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"Youngster" (15)
Debris Gambit (2)
"Howlrunner" (18)
Trick Shot (0)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Black Squadron Pilot (14)
Juke (2)
Total: 99
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- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
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Xun- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Sollen die Listen turniertauglich sein? In Zeiten von Harpoons ist es recht mutig, eine Liste mit Howlrunner zu empfehlen.
Koshi- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Dallis reaktiver TIE-Schwarm ist cool.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Mit dieser Liste habe ich immer viel Spaß. Ist auch Turniertauglich. Wie bei jeder Imperialen Liste allerdings ist das fliegen zu üben.
Die Stärken dieser Liste ist der wendige Vader, welcher beim guten fliegen auf 5-6 Angriffswürfel kommt und mit passender Zielerfassung einen Krit dazulegen kann. Zusätzlich bieten die 3 Tornado Schiffe garantierte 6 Hits pro Runde. Besonders bei großen Schiff ein Ärgernis.
Darth Vader (29)
Schwarmführer (3)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Total: 99
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Die Stärken dieser Liste ist der wendige Vader, welcher beim guten fliegen auf 5-6 Angriffswürfel kommt und mit passender Zielerfassung einen Krit dazulegen kann. Zusätzlich bieten die 3 Tornado Schiffe garantierte 6 Hits pro Runde. Besonders bei großen Schiff ein Ärgernis.
Darth Vader (29)
Schwarmführer (3)
Zielvisor (0)
Verbessertes Triebwerk (4)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Pilot der Tornado-Staffel (21)
Zielvisor (0)
TIE/x1 (0)
Total: 99
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_________________
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Da hast du bei Vader das falsche Upgrade angeklickt.
buddler- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Was haltet ihr von dieser Version?
triple aces reloaded
"Feuersaat" — TIE/SE-Jäger 27
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
Verbeserte Optik 2
Zwillings-Ionenantrieb MK. II 1
Training der Spezialeinheiten 0
Ship Total: 35
Gräfin Ryad — TIE-Jagdbomber 34
Bis an die Grenzen 3
Zwillings-Ionenantrieb MK. II 1
TIE/x7 -2
Ship Total: 36
Valen Rudor — TIE-Turbojäger-Prototyp 22
Flächenangriff 1
Harpunen-Rakete 4
Ausfallsichere Munition 1
TIE-V1 1
Ship Total: 29
triple aces reloaded
"Feuersaat" — TIE/SE-Jäger 27
Bis an die Grenzen 3
Feuerkontrollsystem 2
Verbeserte Optik 2
Zwillings-Ionenantrieb MK. II 1
Training der Spezialeinheiten 0
Ship Total: 35
Gräfin Ryad — TIE-Jagdbomber 34
Bis an die Grenzen 3
Zwillings-Ionenantrieb MK. II 1
TIE/x7 -2
Ship Total: 36
Valen Rudor — TIE-Turbojäger-Prototyp 22
Flächenangriff 1
Harpunen-Rakete 4
Ausfallsichere Munition 1
TIE-V1 1
Ship Total: 29
Banjo- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Da ist kein einziger generischer Pilot drin...Thema verfehlt würde ich sagen.
_________________
Yub Yub, Commander!
Kettch- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
buddler schrieb:Da hast du bei Vader das falsche Upgrade angeklickt.
Stimmt... statt Zielvisor muss natürlich der verbesserter Zielcomputer rauf.
_________________
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
4x den hier:
Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 25
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Wenn du es noch schlimmer machen möchtest, nimm statt der Finte noch Schwer zu Treffen, dann kannst du auch die Kommunikations Relais gegen Advanced Optics tauschen und hast noch mal 4 Punkte mehr frei.
Zum Beispiel so:
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
"Omega Eins" (21)
Eine offene Rechnung (0)
Kommunikations-Relais (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 99
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Pilot der Omega-Staffel (17)
Finte (2)
Kommunikations-Relais (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 25
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Wenn du es noch schlimmer machen möchtest, nimm statt der Finte noch Schwer zu Treffen, dann kannst du auch die Kommunikations Relais gegen Advanced Optics tauschen und hast noch mal 4 Punkte mehr frei.
Zum Beispiel so:
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
Pilot der Omega-Staffel (17)
Schwer zu Treffen (2)
Verbeserte Optik (2)
Tarnvorrichtung (3)
"Omega Eins" (21)
Eine offene Rechnung (0)
Kommunikations-Relais (3)
Tarnvorrichtung (3)
Total: 99
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Frêrin- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Bislang gefällr mir die Tie Advanced Liste um Vader am besten. Coole Kombination auf jeden Fall!
SHD83- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Hier ne andere Variante der ersten Liste, in der Carnor der Star sein darf.
Carnor Jax — TIE Interceptor 26
Swarm Leader 3
Autothrusters 2
Targeting Computer 2
Royal Guard TIE 0
Ship Total: 33
"Youngster" — TIE Fighter 15
Debris Gambit 2
Ship Total: 17
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
View
Geht eigentlich nur darum, Swarm Leader möglichst auszureizen. Dazu brauchts ein Schiff mit möglichst vielen roten Würfeln und gleichzeitig ner Möglichkeit, die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Das billigste SChiff dafür schient mir der Interceptor zu sein. Daher der Targeting Computer. Auf Range 1 kommt Carnor mit max. Swarm Leader auf 6 Würfel, der Gegner kann seine Tokens nicht benutzen und Target Lock verschafft Carnor Rerolls. Die Ties habven eigentlich nur den Zweck, Evade Tokens zu "spammen" damit Carnor sie nutzen kann. Deshalb auch Youngster mit dem Debris Gambit, damit die anderen Ties nach Möglichkeit auch mal nen zweiten Evade Token bekommen können. Dann noch der Gedanke, wofür man die Ties noch benutzen könnte - Carnor noch mehr supporten - Intimidation reduziert nochmals die grünen Würfel, realistisch nur um eins aber alternativ kann man sonst nur Trick shot oder Crack Shot etc. verteilen.
Deutliche Schwäche der Liste ist die Zerbrechlichkeit. Aus leidiger Erfahrung weiß ich, dass man mit Carnor echt gut fliegen können sollte, sonst segnet er schnell das Zeitliche und bei seinem Ableben ist die Liste zahnlos. Jeder halbwegs erfahrene Spieler wird erkennen, dass er das Ziel sein muss und wird die anderen Ties ignorieren und ihn jagen.Dazu kommt noch das Bomben-Meta...ein Spießrutenlauf für den Roten...
Ideen, wie man die Liste widerstandsfähiger machen könnte, bzw durch welches Schiff man Carnor ersetzen könnte? Backdraft, Vader, Omega Ace, Zeta Leader, ein Phantom. oder überhaupt ne Firespray oder nen Deci? Leidet dann die Schwadron, weil sie zu klein wird?
Alternative, weils mir gerade eingefallen ist - Blackout und seine Trick-Shot Freunde. Alles zum Thema Gelände am Tisch
View
Carnor Jax — TIE Interceptor 26
Swarm Leader 3
Autothrusters 2
Targeting Computer 2
Royal Guard TIE 0
Ship Total: 33
"Youngster" — TIE Fighter 15
Debris Gambit 2
Ship Total: 17
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
Black Squadron Pilot — TIE Fighter 14
Intimidation 2
Ship Total: 16
View
Geht eigentlich nur darum, Swarm Leader möglichst auszureizen. Dazu brauchts ein Schiff mit möglichst vielen roten Würfeln und gleichzeitig ner Möglichkeit, die Trefferwahrscheinlichkeit zu erhöhen. Das billigste SChiff dafür schient mir der Interceptor zu sein. Daher der Targeting Computer. Auf Range 1 kommt Carnor mit max. Swarm Leader auf 6 Würfel, der Gegner kann seine Tokens nicht benutzen und Target Lock verschafft Carnor Rerolls. Die Ties habven eigentlich nur den Zweck, Evade Tokens zu "spammen" damit Carnor sie nutzen kann. Deshalb auch Youngster mit dem Debris Gambit, damit die anderen Ties nach Möglichkeit auch mal nen zweiten Evade Token bekommen können. Dann noch der Gedanke, wofür man die Ties noch benutzen könnte - Carnor noch mehr supporten - Intimidation reduziert nochmals die grünen Würfel, realistisch nur um eins aber alternativ kann man sonst nur Trick shot oder Crack Shot etc. verteilen.
Deutliche Schwäche der Liste ist die Zerbrechlichkeit. Aus leidiger Erfahrung weiß ich, dass man mit Carnor echt gut fliegen können sollte, sonst segnet er schnell das Zeitliche und bei seinem Ableben ist die Liste zahnlos. Jeder halbwegs erfahrene Spieler wird erkennen, dass er das Ziel sein muss und wird die anderen Ties ignorieren und ihn jagen.Dazu kommt noch das Bomben-Meta...ein Spießrutenlauf für den Roten...
Ideen, wie man die Liste widerstandsfähiger machen könnte, bzw durch welches Schiff man Carnor ersetzen könnte? Backdraft, Vader, Omega Ace, Zeta Leader, ein Phantom. oder überhaupt ne Firespray oder nen Deci? Leidet dann die Schwadron, weil sie zu klein wird?
Alternative, weils mir gerade eingefallen ist - Blackout und seine Trick-Shot Freunde. Alles zum Thema Gelände am Tisch
View
SHD83- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Fürs Dreikönigsfliegen halt ungeeignet weil mehr als drei TieFighter....
aber sonst sicher recht lustig
lg
Tom
aber sonst sicher recht lustig
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Die Frage ist nur lustig oder auch gut/brauchbar?
SHD83- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Also Furchteinflößend will mich net recht überzeugen.
Und ein Interceptor ohne Stealth Device kommt mir auch ein wenig zerbrechlich vor - zudem du beim Targeting Computer auch noch eine Aktion "ver"-brauchst.....
Meine wahl bei Carnor währ Bis an die Grenzen und Tarnvorrichtung, eventuell auch upgrade zum Soonti(e)r
lg
Tom
Und ein Interceptor ohne Stealth Device kommt mir auch ein wenig zerbrechlich vor - zudem du beim Targeting Computer auch noch eine Aktion "ver"-brauchst.....
Meine wahl bei Carnor währ Bis an die Grenzen und Tarnvorrichtung, eventuell auch upgrade zum Soonti(e)r
lg
Tom
(major)Tom- Veteran des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Ich hab Carnor schon paar mal in der Vergangenheit geflogen und hab gemerkt (auch wenn ich in unserem Kreis sicher der Spieler mit der geringsten Erfahrung bin), dass es deutlich mehr auf seine Positionierung ankommt als auf seine defensive Ausrüstung.
Du hast aber vollkommen recht, dass ihm Push the Limit fehlt.
In dieser Liste soll er das Maximum an Damage rausdrücken - dazu fehlt ihm Target Lock oder eine andere Möglichkeit, seine Würfel zusätzlich zu Focus zu modifizieren.
Stealth Device muss in dieser Liste dem Debris Gambit von Youngster weichen und man muss die Astis und Trümmer nutzen, um zusätzliche Würfel für die Verteidigung zu bekommen. Am Ende noch mehr Fokus auf die Positionierung...und er bleibt anfällig gegen Bomben und anderen lästigen "Auto-Damage".
Edit: Debris Gambit können nur die Tie Fighter benutzen, nicht Carnor. Wer lesen kann....
Daher auch die Frage, welches Ace noch für seine Rolle in dieser Liste geeignet wäre und mein eigener Vorschlag mit Blackout, der von den Trümmern noch mehr profitieren soll, nicht nur defensiv sondern auch offensiv. Er hält auch deutlich mehr aus. Da könnte man bei der Platzierung des Geländes einen schönen Haufen machen, den man dann im Spielverlauf ständig nutzt.
Intimidation war nur die Idee, wie man Carnor noch mehr durch den Schwarm supporten könnte. Viel Damage kommt von den NoName Ties ja nicht und sie sind primär dazu da, ihm Evade-Tokens anzubieten. dann lässt man das Ziel noch bumpen und senkt damit die grünen Würfel nochmals - wieder mehr Damage von Carnor möglich.
Aber leichter gesagt, als getan
Ob die Idee mit Swarm Leader wirklich effizient nutzbar ist, müsste man mal probieren. Vielleicht borgt mir Banjo ja paar seiner Ties
Du hast aber vollkommen recht, dass ihm Push the Limit fehlt.
In dieser Liste soll er das Maximum an Damage rausdrücken - dazu fehlt ihm Target Lock oder eine andere Möglichkeit, seine Würfel zusätzlich zu Focus zu modifizieren.
Stealth Device muss in dieser Liste dem Debris Gambit von Youngster weichen und man muss die Astis und Trümmer nutzen, um zusätzliche Würfel für die Verteidigung zu bekommen. Am Ende noch mehr Fokus auf die Positionierung...und er bleibt anfällig gegen Bomben und anderen lästigen "Auto-Damage".
Edit: Debris Gambit können nur die Tie Fighter benutzen, nicht Carnor. Wer lesen kann....
Daher auch die Frage, welches Ace noch für seine Rolle in dieser Liste geeignet wäre und mein eigener Vorschlag mit Blackout, der von den Trümmern noch mehr profitieren soll, nicht nur defensiv sondern auch offensiv. Er hält auch deutlich mehr aus. Da könnte man bei der Platzierung des Geländes einen schönen Haufen machen, den man dann im Spielverlauf ständig nutzt.
Intimidation war nur die Idee, wie man Carnor noch mehr durch den Schwarm supporten könnte. Viel Damage kommt von den NoName Ties ja nicht und sie sind primär dazu da, ihm Evade-Tokens anzubieten. dann lässt man das Ziel noch bumpen und senkt damit die grünen Würfel nochmals - wieder mehr Damage von Carnor möglich.
Aber leichter gesagt, als getan
Ob die Idee mit Swarm Leader wirklich effizient nutzbar ist, müsste man mal probieren. Vielleicht borgt mir Banjo ja paar seiner Ties
SHD83- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Swarm Leader ist halt immer ein riesiges "hau mich bitte zuerst" Fadenkreuz.
_________________
- Kidjal Schwadron:
2x 2x 4x 3x 4x 4x 3x 2x 2x 2x
7x 4x 2x 2x 2x
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Imperiale Normalos
Moinsen,
hier mein Aufschlag zum Thema nur Generisch.
Die Tie/SF sind Dank Anspannung, verb. Schubdüsen und LWF sehr robust.
Anspannung kann hier wahlweise defensive (Fassrolle und Evade) oder offensive (Fassrolle und Fokus) verwendet werden.
Die gute alte Firespray soll mit ihrem Grundpotenzial und dem Streubombengenerator den Gegner nerven.
Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Anspannung (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Anspannung (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Kopfgeldjäger (33)
Streubombengenerator (3)
Andrasta (0)
Total: 100
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hier mein Aufschlag zum Thema nur Generisch.
Die Tie/SF sind Dank Anspannung, verb. Schubdüsen und LWF sehr robust.
Anspannung kann hier wahlweise defensive (Fassrolle und Evade) oder offensive (Fassrolle und Fokus) verwendet werden.
Die gute alte Firespray soll mit ihrem Grundpotenzial und dem Streubombengenerator den Gegner nerven.
Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Anspannung (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Elitepilot der Omega-Staffel (25)
Anspannung (2)
Feuerkontrollsystem (2)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Training der Spezialeinheiten (0)
Kopfgeldjäger (33)
Streubombengenerator (3)
Andrasta (0)
Total: 100
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_________________
Grüße
DoQQ
"... Komm auf die Dunkle Seite! Wir haben Kekse! ..."
"... Rache für die Sachbearbeiter vom Todesstern I & II. ..."
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- Mein Hangar:
- Imperium:
6x 6x 1x 2x 2x 3x 2x 3x 2x 2x 2x 1x 1x 2x 5x 3x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x
DoQQ- Einwohner des MER
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