Anmeldung X-Wing Liga 2018/1
+7
Arlic
Frêrin
sune
Gladius
Timo7777
Zyphr74
Stetto
11 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing Liga :: Die X-Wing-Ligen „Fly casual like a pro!" :: X-Wing Liga Aachen
Seite 1 von 1
Anmeldung X-Wing Liga 2018/1
Hallo alle zusammen,
bitte schreibt hier jeder herein, wer sich zu der nächsten X-Wing-Liga anmelden will.
Die genauen Formalitäten, Regeln und Zeitraum gilt es noch zu klären, aber wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen will, kann sich auch gerne jetzt schon eintragen.
Bitte der Übersicht halber jeder in einem eigenen Post.
bitte schreibt hier jeder herein, wer sich zu der nächsten X-Wing-Liga anmelden will.
Die genauen Formalitäten, Regeln und Zeitraum gilt es noch zu klären, aber wer jetzt schon weiß, dass er mitmachen will, kann sich auch gerne jetzt schon eintragen.
Bitte der Übersicht halber jeder in einem eigenen Post.
Stetto- Einwohner des MER
Zyphr74- Neuankömmling
Re: Anmeldung X-Wing Liga 2018/1
Werde es auch versuchen, wenn genug Zeit für die sowie vorhanden ist oder ein entsprechendes System gespielt wird.
Arlic- Einwohner des MER
Re: Anmeldung X-Wing Liga 2018/1
Better late, than never =).
Ich bin natürlich auch dabei. Solange ich das Spiel noch Spiele und nicht zu weit weg wohne bin ich immer dabei!
Ich bin natürlich auch dabei. Solange ich das Spiel noch Spiele und nicht zu weit weg wohne bin ich immer dabei!
Lethality- Einwohner des MER