[Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen
+18
SailorMeni
TobiWan
ronin4711
Halvarson
Cowboy
Gee Kay Dee
buma.ye
johnrot1
Octobaer
Sveracc
Grrum
fry0815
Nakai
Nosebear
DerVater
XxFarinxX
Lord Skywalker
Saipher
22 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion News
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: [Legion] [News] General Veers u. Schneetruppen
fry0815 schrieb:10:49:56SailorMeni schrieb:Mit Veers kommt übrigens ein weiteres bisher nicht gespoiltes Upgrade, das für 3 Punkte unwegsames Gelände ignorieren lässt. Find das für Trooper sehr interessant, viel besser wie die Kletterseile
ja ... voll gut
Hallo,
wieso finde ich denn "unwegsames" Gelände nicht?
Laut RR gibt es offenes, schwieriges und unpassierbares Gelände.
Hab ich was übersehen?
Und falls nicht, warum kann man nicht bei einheitlichen Begriffen bleiben?
Ich denke mir schon, dass mit "unwegsam" dann schwieriges Gelände gemeint ist. Nervt mich aber hart an.
Könnt ihr helfen?
Danke,
Sven
SilentSEAL79- Einwohner des MER
Im Original steht Difficult terrain, d.h. für die Snowtroopers bringt es nix, da sie nur 1 schnell sind, also eher was für normale Truppen
ronin4711- Einwohner des MER
Im übrigen vergaß ich, das im Set ja auch noch die englische Karte sein müßte, wenn Leia die gleiche Ausstattung hat habe ich dann alsbald 4 davon
Sollte zum spielen reichen!
Sollte zum spielen reichen!
ronin4711- Einwohner des MER
Das sieht alles recht gut aus, ich glaube diese Figur wird man öfters im Spiel sehen.
Im Laufe der Nacht kam die Versandbestätigung für die Schneetruppen. Damit dürften sie wohl bis zum WE überall zu kriegen sein.
TobiWan- Einwohner des MER
TobiWan schrieb:Im Laufe der Nacht kam die Versandbestätigung für die Schneetruppen. Damit dürften sie wohl bis zum WE überall zu kriegen sein.
Meine liegen schon zuhause und warten auf ihre Bemalung . Ich finde es nur interessant das sie bei FFG noch als "Shipping now" gelistet werden. Anscheinend war der europäische Markt mal schneller dran als der amerikanische.
Litsch1- Einwohner des MER
Habe mir nun auch den General samt den neuen Troopern gegönnt.
Finde es dennoch etwas schade, dass die Modelle für die Fraktionen nicht gleichzeitig erscheinen!
Ich weiß.... meckern kann man immer viel... aber es ist in meinem Fall für meinen Gegenspieler echt demotivierend für den nächsten Monat im "HQ"-Slot keine Alternative zu haben während ich je nach Lust und Laune wechseln kann.
Gibt es eigentlich schon die ersten Gerüchte/News bezüglich Wave ... 3 müsste es sein... was für das Imperium als Elite kommt ?
Bei Imperial Assault hat man ja nun die Death Trooper "enthüllt".
Würde mich riesig freuen, wenn sie auch für Legion bringen würde :)
Finde es dennoch etwas schade, dass die Modelle für die Fraktionen nicht gleichzeitig erscheinen!
Ich weiß.... meckern kann man immer viel... aber es ist in meinem Fall für meinen Gegenspieler echt demotivierend für den nächsten Monat im "HQ"-Slot keine Alternative zu haben während ich je nach Lust und Laune wechseln kann.
Gibt es eigentlich schon die ersten Gerüchte/News bezüglich Wave ... 3 müsste es sein... was für das Imperium als Elite kommt ?
Bei Imperial Assault hat man ja nun die Death Trooper "enthüllt".
Würde mich riesig freuen, wenn sie auch für Legion bringen würde :)
FaBa- Einwohner des MER
Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)
TobiWan schrieb:Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)
Erm ja ...
auf der einen Seite fair ... aber ich dachte dieser versetzte Release sei nur eine Ausnahme ...
Gut zu wissen
FaBa- Einwohner des MER
Kann natürlich auch sein, aber eine Aussage in dieser Richtung habe ich bisher nicht gehört und da die imperialen Einheiten dazu noch nicht angekündigt wurden, gehe ich erst mal davon aus, dass sie das "ein Pack pro Monat" Ding durchziehen.FaBa schrieb:TobiWan schrieb:Naja, das wird sich ja im 3. Quartal umkehren, wenn er Han und Kommandos hat und du warten musst. ;)
Erm ja ...
auf der einen Seite fair ... aber ich dachte dieser versetzte Release sei nur eine Ausnahme ...
Gut zu wissen
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3