[LEGION] [News] Neuerscheinungen
+3
Grrum
homer81
Sveracc
7 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Legion] "Armeebasierte Infanteriegefechte" :: Legion News
Seite 1 von 1
Re: [LEGION] [News] Neuerscheinungen
Bei denn Spezialisten sind auf Beiden Packungen Droiden zu sehen.
Werden die jetzt also auch spielbar sein. Weiss man was genaues?
Und ist schon was genaueres bekannt was die Operator Klasse für Funktionen haben wird?
Und ist schon was genaueres bekannt was die Operator Klasse für Funktionen haben wird?
homer81- Neuankömmling
homer81 schrieb:Bei denn Spezialisten sind auf Beiden Packungen Droiden zu sehen.
Die Operator Klasse ist für Helden die keine Commander sind, besitzen auch Commando Karten die aber auf die Eigenschaften des Charakters abzielen und nicht auf deine Armee
Kann mir mal einer nen Link schicken wo ich die bei FFG auf der Homepage finde? Ich habe die dort weder als News gesehen noch bei den Produkten. Dafür aber schon bei diversen anderen Onlineshops.
...
Die Wookies sehen sehr cool aus. Schöne dynamische Figuren!
...
Die Wookies sehen sehr cool aus. Schöne dynamische Figuren!
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER
Zu diesen Neuerscheinungen kommt natürlich noch die Ankündigung, dass Legion 2019 um die Klonkriegs-Ära erweitert wird.
Ich kann es kaum erwarten... Sobald meine Rebellen spielbar sind, hab ich mit den Clankern dann wohl direkt mein neues Projekt.^^
Ich kann es kaum erwarten... Sobald meine Rebellen spielbar sind, hab ich mit den Clankern dann wohl direkt mein neues Projekt.^^
- : : 8x 3x
- Terrorists and Traitors:
- 4x 3x
- Scum and Villainy:
- 2x 2x 5x 2x 2x
Dieses vielarmige Ding bei den imperialen Spezialisten, ist das der Medidroid, der Darth Vader zusammengeflickt hat? Bin mal gespannt, welche Funktion der auf dem Schlachtfeld erfüllt. Ich tippe auf irgendwelche Regen/Heilerfähigkeiten. Zumal bei den Rebellen das medizinische Gegenstück zu sehen ist.
Auf einer der Karten ist ein Sondendroid zu sehen. Ich wünsche mir, dass der irgendwann auch als Einheit kommt. Erstens sieht er echt brutal cool aus, zweitens scheint er genug offensivkraft zu besitzen, um einen Corellianer und einen Wookie ins Schwitzen zu bringen und wenn er keine Detonationsautomatik installiert hat, hält er bestimmt auch mehr als zwei Treffer aus.
Auf einer der Karten ist ein Sondendroid zu sehen. Ich wünsche mir, dass der irgendwann auch als Einheit kommt. Erstens sieht er echt brutal cool aus, zweitens scheint er genug offensivkraft zu besitzen, um einen Corellianer und einen Wookie ins Schwitzen zu bringen und wenn er keine Detonationsautomatik installiert hat, hält er bestimmt auch mehr als zwei Treffer aus.
nagyd- Einwohner des MER
Die Suchdroiden oder Probe Droids mochte ich schon bei Imperial Assault. Coole Dinger, die sehen einfach böse aus. Ich wette die sehen wir noch bis spätestens Mitte 2019.nagyd schrieb:Dieses vielarmige Ding bei den imperialen Spezialisten, ist das der Medidroid, der Darth Vader zusammengeflickt hat? Bin mal gespannt, welche Funktion der auf dem Schlachtfeld erfüllt. Ich tippe auf irgendwelche Regen/Heilerfähigkeiten. Zumal bei den Rebellen das medizinische Gegenstück zu sehen ist.
:4 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1
:1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 : 1 : 1 :1 :1
:5 :1 :1 :1 :1 :Imperial Shutt :1 :2
:3 :1 :2 :2 :1 :1 :2 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1
Cowboy- Einwohner des MER