[Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg
+11
Korma303
spike2109
Kerensky
Laminidas
millerlk
Salzstange
Robsi
Defender2552
ronin4711
Korron
Nalric
15 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Turniere & Spieletreffen
Seite 5 von 5
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: [Armada] Star Wars Armada - Liga Hamburg
Ah gefunden, danke!
Egal wie die Liga aussieht: Ich freue mich auf Runde 2!
Egal wie die Liga aussieht: Ich freue mich auf Runde 2!
Kerensky- Einwohner des MER
CASTAS alias Jannis. So wäre mein Name in spielen und mein richtiger Name. Ich fände es auch besser wenn man nochmal mit dem alten System spielt, ich bin noch nicht so gut und nur deshalb vllt weniger spiele zu haben fände ich ein bisschen schade.
Never go solo- Einwohner des MER
Bin auch dabei!
Mir egal, welchen modus wir spielen! Bis auf ich haben alle all ihre spieltage gemanaged bekommen und bei der geringen anzahl vllt tatsächlich besser, beim alten zu bleiben. Man kann ja trotzdem ein Abschlussturnier, also auch mit dem alten system machen!
Mir egal, welchen modus wir spielen! Bis auf ich haben alle all ihre spieltage gemanaged bekommen und bei der geringen anzahl vllt tatsächlich besser, beim alten zu bleiben. Man kann ja trotzdem ein Abschlussturnier, also auch mit dem alten system machen!
millerlk- Einwohner des MER
Millers Idee finde ich gut! Liga im alten Modus, aber inklusive eines Abschlussturniers, welches nochmal extra Punkte gibt. So kann sich dann die Platzierung auf dem letzten Meter doch noch mal ändern.
Oder wir spielen einfach ein Turnier mehr, außerhalb der Liga
Oder wir spielen einfach ein Turnier mehr, außerhalb der Liga
Kerensky- Einwohner des MER
Ich bin auch wieder dabei. Für die neue Liga sollten wir allerdings wirklich ein neues Thema aufmachen...
Ich kann mich mit beiden Liga-Spielmodi anfreunden. Sollten wir allerdings beim alten Modus (Jeder gegen jeden, ohne Gruppen) bleiben, würde ich einen Zusatz zum Wertungssystem vorschlagen:
Nachdem die Spiele beendet sind, darf jeder Spieler ein Spiel benennen, dessen Wertung nicht mit einberechnet wird. Die Wertung dieses Spiels für den Gegner bleibt dabei unangetastet. Damit kann jeder Spieler sein schlechtestes Ergebnis entfernen und gleichzeitig kann man damit das eine oder andere fehlende Spiel, das, warum auch immer, nicht gespielt wurde, auffangen.
Ich kann mich mit beiden Liga-Spielmodi anfreunden. Sollten wir allerdings beim alten Modus (Jeder gegen jeden, ohne Gruppen) bleiben, würde ich einen Zusatz zum Wertungssystem vorschlagen:
Nachdem die Spiele beendet sind, darf jeder Spieler ein Spiel benennen, dessen Wertung nicht mit einberechnet wird. Die Wertung dieses Spiels für den Gegner bleibt dabei unangetastet. Damit kann jeder Spieler sein schlechtestes Ergebnis entfernen und gleichzeitig kann man damit das eine oder andere fehlende Spiel, das, warum auch immer, nicht gespielt wurde, auffangen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Hey,
Ligasystem können wir gerne wieder das alte machen mit einem Abschlussturnier. Bzgl. Thread dachte ich das die nicht so gerne neue sehen, da die anderen ligen auch Ihre Saison in einen Thread pressen.
Ich schau mir das heute Abend an. Die Tabelle Saison 1 ist als Spoiler klein gemacht, damit das Hauptaugenmerk auf Saison 2 steht.
Ligasystem können wir gerne wieder das alte machen mit einem Abschlussturnier. Bzgl. Thread dachte ich das die nicht so gerne neue sehen, da die anderen ligen auch Ihre Saison in einen Thread pressen.
Ich schau mir das heute Abend an. Die Tabelle Saison 1 ist als Spoiler klein gemacht, damit das Hauptaugenmerk auf Saison 2 steht.
Korma303- Einwohner des MER
Da mach dir mal keine Sorgen, daß wir hier zuviele Themen produzieren...!Korma303 schrieb:Bzgl. Thread dachte ich das die nicht so gerne neue sehen, da die anderen ligen auch Ihre Saison in einen Thread pressen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Melde mich zum Dienst!
Glückwunsch nochmal an Doppelgänger. Meine Rücksichtslose Angriffsführung hat mir oft hohe Verluste beschert... werde aber nichts daran ändern Imperium halt....
Danke natürlich auch an Stefan für die Organisation. Bezüglich des Systems muss ich mich der Masse anschließen. Ein Gruppensystem mit Final-Runde ist zwar spannend, aber es geht ums Spielen gegen möglichst viele Leute. Die Kombination von beidem ist sicher die beste Idee
Glückwunsch nochmal an Doppelgänger. Meine Rücksichtslose Angriffsführung hat mir oft hohe Verluste beschert... werde aber nichts daran ändern Imperium halt....
Danke natürlich auch an Stefan für die Organisation. Bezüglich des Systems muss ich mich der Masse anschließen. Ein Gruppensystem mit Final-Runde ist zwar spannend, aber es geht ums Spielen gegen möglichst viele Leute. Die Kombination von beidem ist sicher die beste Idee
Salzstange- Einwohner des MER
Moin,
ich bin in der kommenden Saison auch gerne dabei.
Freue mich darauf neue Spieler zu treffen!
ich bin in der kommenden Saison auch gerne dabei.
Freue mich darauf neue Spieler zu treffen!
LittleJohn- Neuankömmling
Dabei
Doppel in der zweiten Hälfte des Jahres beim Versuch seinen ersten Platz zu verteidigen, in Farbe.
Doppel in der zweiten Hälfte des Jahres beim Versuch seinen ersten Platz zu verteidigen, in Farbe.
Doppelgänger- Einwohner des MER
Hallo allesamt,
es tut mir sehr leid dass ich nicht die verbleibenden Ligaspiele der letzten Saison wahrnehmen konnte und auch mich nicht abgemeldet hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen und Entschuldige mich aufrichtig für die daraus entstandenen Umstände.
Viel Spaß und Erfolg euch für die kommende Saison
LG Nils
es tut mir sehr leid dass ich nicht die verbleibenden Ligaspiele der letzten Saison wahrnehmen konnte und auch mich nicht abgemeldet hatte.
Ich hoffe ihr könnt mir das Verzeihen und Entschuldige mich aufrichtig für die daraus entstandenen Umstände.
Viel Spaß und Erfolg euch für die kommende Saison
LG Nils
Defender2552- Neuankömmling
Hey Nils,
Du lebst und dir geht es gut. Wir hatten uns schon gedacht dir ist was passiert. Passt schon.
Grüsse Stefan
Du lebst und dir geht es gut. Wir hatten uns schon gedacht dir ist was passiert. Passt schon.
Grüsse Stefan
Korma303- Einwohner des MER
Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5