IG 2000 Titel vs. und IG 88D crewkarte
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
IG 2000 Titel vs. und IG 88D crewkarte
Hallo Regelfüchse,
Wenn ich eine krabbe mit ig 2000 titel flieg und ein anderes mit der IG 88 D crewkarte fliege bekommt das 2. Schiff die fähigkeit der krabbe - richtig?
Was ist aber mit der krabbe - bekommt diese auch die pilotenfähigkeit des 2. schiffes?
Danke im voraus!
Wenn ich eine krabbe mit ig 2000 titel flieg und ein anderes mit der IG 88 D crewkarte fliege bekommt das 2. Schiff die fähigkeit der krabbe - richtig?
Was ist aber mit der krabbe - bekommt diese auch die pilotenfähigkeit des 2. schiffes?
Danke im voraus!
Banjo- Einwohner des MER
Re: IG 2000 Titel vs. und IG 88D crewkarte
Nein bekommt sie nicht da es nicht auf der Crewkarte steht.
Würde mich auch interessieren. Habe nur die 2 Karten dazu gegeben um es besser zu sehen.
Danke euch im voraus
Aber ich bin eher deiner Meinung Korron
Charistila- Einwohner des MER
Es steht eindeutig auf den Karten. IG-88D gibt dir die Pilotenfähigkeit aller anderen Schiffe mit IG-2000 Aufwertungskarte (sprich Titel). Das Schiff, auf dem IG-88D mitgeführt wird, trägt selbst aber nicht die Aufwertungskarte IG-2000, kann also seine Pilotenfähigkeit nicht an andere Meeresfrüchte weitergeben.
Tatom- Einwohner des MER