Expertise
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Expertise
irgendwie finde ich die Karte komisch, man kann bei Focus + Angriff doch eh alle Augen in Treffer umdrehen...
Kretzi- Einwohner des MER
Re: Expertise
Aber dafür musst du erst einmal eine Fokus haben. Wenn du gebumpt bist, dann hast du keine Aktion und folglich vermutlich auch keinen Fokus. Oder du machst eine Zielerfassung oder einen Boost oder ...
Und vielleicht willst du den Fokus für die Verteidigung aufheben oder du hast mehrere Angriffe pro Runde.
Und vielleicht willst du den Fokus für die Verteidigung aufheben oder du hast mehrere Angriffe pro Runde.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Die Karte ist super, vor allem auf Schiffen mit vielen Angriffswürfeln
1* 1*
1* 1*
1*
ok, so hört sich das doch logischer für mich an.
an die Verteidigung habe ich auch gedacht.
an die Verteidigung habe ich auch gedacht.
Kretzi- Einwohner des MER
Der wesentliche Unterschied ist der, daß du (wenn streßfrei) mit Expertenwissen beim Angriff immer alle Augen in Treffer umdrehen kannst, beim Standard-Focus hingegen mußt erstmal die Aktion durchgeführt haben. Somit entlastet Expertenwissen dein Schiff, das dann auch andere Aktionen durchführen kann, während du dennoch eine Trefferwahrscheinlichkeit von 75% statt 50% hast.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Wenn auch nur am Rande wichtig hilft Expertenwissen gegen Carnor Jax
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten