X-Wing Modelle vergriffen !?
+5
Lugior
Bayul
hddejonge
Dexter
Hjaldrim
9 verfasser
Seite 1 von 1
X-Wing Modelle vergriffen !?
Moin, moin ich bin neu eingestiegen und wollte gerade so richtig investieren als plötzlich viele Modelle vergriffen waren. Weiß jemand wann da wieder Nachschub kommt?
Hjaldrim- Neuankömmling
Re: X-Wing Modelle vergriffen !?
Hjaldrim schrieb:Moin, moin ich bin neu eingestiegen und wollte gerade so richtig investieren als plötzlich viele Modelle vergriffen waren. Weiß jemand wann da wieder Nachschub kommt?
Die Wellen sind kurz nach Erscheinen i.d.R. schnell vergriffen. Bis nachgeschoben wird.
Hier kannst du gut sehen wie die Verfügbarkeit im Groben und Ganzen ist.
Was einzelne Händler noch im Schrank haben siehst du natürlich nicht.
Dexter- Kriegsheld des MER
Darf ich dir ggf. empfehlen, gleich eine Sammlung zu kaufen - hängt natürlich davon ab, was Du investieren willst. es werden immer wieder welche im Schmuggelbereich angeboten.
Da sind auch gerne mal vergriffene Modelle dabei.
hddejonge schrieb:Darf ich dir ggf. empfehlen, gleich eine Sammlung zu kaufen - hängt natürlich davon ab, was Du investieren willst. es werden immer wieder welche im Schmuggelbereich angeboten.
Das muss ich auch empfehlen. Ich hätte damals auch einfach eine Sammlung kaufen sollen. X-Wing-Spieler sind meistens sehr sorgfältig mit ihren Schiffen. gerade wenn sie in Transportkoffern o.ä. aufbewahrt werden.
Bayul- Einwohner des MER
Ich nutz den Thread mal.
Der Imperiale Angriffsträger ist wieder verfügbar, ich hab meinen gerade bei Fantasywelt bestellt. :)
Der Imperiale Angriffsträger ist wieder verfügbar, ich hab meinen gerade bei Fantasywelt bestellt. :)
- 3x 3x 2x 2x
- Flotte Scum:
Lugior- Einwohner des MER
Was vergriffene Schiffe betrifft, ist microconstruct echt am geilsten: als ich vor ca 1,5 Jahren mit X-Wing angefangen habe, hatte Ichbewusstsein denen auch einige Schiffe vorbestellt (zB das Lambda-Shuttle), weil die damit gelockt haben, dass das Schiff "ca 20.05.2016" erscheint (es war zu dem Zeitpunkt April 2016). Seit dem wird dieser Termin immer wieder kurz vorher nach hinten geschoben. Zuletzt wurde mit "ca 10/2017" gelockt und es wurde wieder auf "ca 01/2018" verschoben. Warum sagen die nicht einfach, dass die keine Ahnung haben, wann die Schiffe wieder lieferbar sind, anstatt immer wieder mit Erscheinungsdaten zu locken, die sie nicht einmal annähernd halten können?!
Captain Logan- Neuankömmling
Captain Logan schrieb:Warum sagen die nicht einfach, dass die keine Ahnung haben, wann die Schiffe wieder lieferbar sind, anstatt immer wieder mit Erscheinungsdaten zu locken, die sie nicht einmal annähernd halten können?!
Wo bestellst du deine Schiffe lieber vor? Bei jemandem, der dir einen Liefertermin präsentiert oder bei jemandem, der nicht sagt, wann er neue Ware bekommt?
tmfsd schrieb:Bei jemandem der ehrlich ist.
Logisch, aber angenommen, die Option gäbe es nicht...
Verschoben!
Verschoben!