Custom Cards und Turniere
+5
Gariel
Ben Kenobi
RebelScum
Sveracc
Darth_Doc
9 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Custom Cards und Turniere
Hallo!
Ist es eigentlich erlaubt, bei Turnieren Custom-Pilotenkarten und Aufwertungskarten zu verwenden, wenn man die original Karten mitführt?
Ist es eigentlich erlaubt, bei Turnieren Custom-Pilotenkarten und Aufwertungskarten zu verwenden, wenn man die original Karten mitführt?
Re: Custom Cards und Turniere
Hallo,
da du die original Karten dabei hast und jederzeit zeigen kannst sehe ich da kein Problem
Viele Grüße,
Sven
da du die original Karten dabei hast und jederzeit zeigen kannst sehe ich da kein Problem
Viele Grüße,
Sven
Danke für deine Antwort. Ich hätte das auch so gesehen.
Gibt es außer dir noch andere Turnierleiter bzw MER-Einwohner, die regelmäßig Turniere abhalten, die das auch so sehen bzw akzeptieren würden?
Danke für deine Antwort. Ich hätte das auch so gesehen.
Gibt es außer dir noch andere Turnierleiter bzw MER-Einwohner, die regelmäßig Turniere abhalten, die das auch so sehen bzw akzeptieren würden?
Also ich mache das einfach so, dass ich die Custom Card und das Original zusammen in eine Hülle stecke. Dann kann ich ggf. direkt das Original vorzeigen oder einfach umstecken, falls jemand was sagen sollte.
Ich hatte bis jetzt noch keine Fall, wo sich jemand über Custom Cards beschwert hätte.
Wenn dir das immer noch nicht genug ist, dann frag einfach bei der TO bei dem betreffenden Turnier nach, dann hast du 100% Gewissheit.
Ich hatte bis jetzt noch keine Fall, wo sich jemand über Custom Cards beschwert hätte.
Wenn dir das immer noch nicht genug ist, dann frag einfach bei der TO bei dem betreffenden Turnier nach, dann hast du 100% Gewissheit.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Ich hab auf Turniere immer die Originalkarte hinter der Customkarte und da passiert Dir gar nichts. Im Gegenteil, die Mitspieler wollen zum Teil sogar wissen wo die her sind
Hab weder auf der Lothal Open noch auf der DM letztes Jahr ein Problem damit bekommen, solange Du das Original vorweisen kannst ist alles gut.
Hab weder auf der Lothal Open noch auf der DM letztes Jahr ein Problem damit bekommen, solange Du das Original vorweisen kannst ist alles gut.
Gariel- Armada Ehrengarde
...meistens ist es ja auch nur ein nettes Bildchen was man sich als Gegenspieler anschaut... viele die zu Turnieren hinfahren kennen alle Karten fast auswendig
Original mitnehmen, spaß an dem netten Gimmick haben (10er pack als Gastgeschenkt für einen netten Mitspieler einpacken )
Original mitnehmen, spaß an dem netten Gimmick haben (10er pack als Gastgeschenkt für einen netten Mitspieler einpacken )
Klingt logisch, und ist ja schön und interessant wenn jemand mal ein etwas andres (Bild) hat.
Revan ich bin nett wann spielen wir
Revan ich bin nett wann spielen wir
Jetzt bin ich doch neugierig, wie sehen deine (West cost-)Custom Cards den aus?! :D
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Dragon_King schrieb:Jetzt bin ich doch neugierig, wie sehen deine (West cost-)Custom Cards den aus?! :D
Ich komme erst leider wieder in einer Woche zu meinem PC, aber wenn du so lange Geduld hast, kann ich sie nachreichen.
Promo-Karten sind aber offizielle Karten, und dürfen auch ohne das Original verwendet werden?
Darth-Doc schrieb:Promo-Karten sind aber offizielle Karten, und dürfen auch ohne das Original verwendet werden?
ja, wüßte nichts was dagegen sprechen würde.