Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse
+6
Sarge
Thrawn
Gotegas
Wedge Antilles
Udo77
Turbopups
10 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse
Wie wäre es mit einem Thread für selbst erstellte Piloten und Fliegerasse, die im offiziellen Spiel fehlen?
Ich mache mal den Anfang:
Jek Porkins ist einer der bekannteren Piloten der Rot-Staffel, die es nicht bis ins X-Wing Spiel geschafft haben. Das musste geändert werden!
Beim Anflug auf den Todesstern ist er trotz massiven Beschuss nicht aus der Ruhe zu bringen, daher habe ich mich für diese Spezial-Fähigkeit entschieden.
Wer's fluffig mag, nimmt noch R5-D8 dazu
Ich mache mal den Anfang:
Jek Porkins ist einer der bekannteren Piloten der Rot-Staffel, die es nicht bis ins X-Wing Spiel geschafft haben. Das musste geändert werden!
Beim Anflug auf den Todesstern ist er trotz massiven Beschuss nicht aus der Ruhe zu bringen, daher habe ich mich für diese Spezial-Fähigkeit entschieden.
Wer's fluffig mag, nimmt noch R5-D8 dazu
Zuletzt von Rot-Fünf am So 30 Jun 2013, 14:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Turbopups- Einwohner des MER
Re: Custom-Cards: Piloten & Fliegerasse
Finde ich gut! Sonst wird Porkins ja immer als Clown dargestellt ...
Udo77- Kriegsheld des MER
finde ich recht fluffig und auch gut für Porkind.
Wedge Antilles- Einwohner des MER
klingt sehr gut :)
12x 4x 2x 1x 4x 1x :Imperial Shutt 4x 2x 1x 1x 1x 1x 3x 1x
1x 1x 2x 1x 1x 2x
Gotegas- Einwohner des MER
Twilight-Staffel
Moin!
Ich habe mich mal daran gemacht, die Twilight-Staffel aus den Star-Wars-Comics in das Spiel zu importieren.
Bei der Twilight-Saffel handelt es sich um eine Staffel Tie-Fighter, die komplett zur Rebellen-Allianz überlief. (Jedipedia) (Wookiepedia)
Als Grundlage diente hierbei die Schwarz-Staffel, mit der Möglichkeit, einen Astrodroiden auszurüsten ("They were modified in order to be controlled by astromech droids and used to lure the Imperial forces.")
Ich habe mich mal daran gemacht, die Twilight-Staffel aus den Star-Wars-Comics in das Spiel zu importieren.
Bei der Twilight-Saffel handelt es sich um eine Staffel Tie-Fighter, die komplett zur Rebellen-Allianz überlief. (Jedipedia) (Wookiepedia)
Als Grundlage diente hierbei die Schwarz-Staffel, mit der Möglichkeit, einen Astrodroiden auszurüsten ("They were modified in order to be controlled by astromech droids and used to lure the Imperial forces.")
Gefällt mir sehr gut. Richtig schön geworden Deine custom cards.
Ich kenne die Comics selbst nicht, bin auf die Twilight-Staffel über eine Jedipedia-Recherche gestossen, und war gleich fasziniert.
Habe allerdings für den Sommerurlaub 8 Bände der X-Wing Romanreihe bestellt, da werden wohl noch einige Piloten und Fliegerasse dabei herumkommen
Habe allerdings für den Sommerurlaub 8 Bände der X-Wing Romanreihe bestellt, da werden wohl noch einige Piloten und Fliegerasse dabei herumkommen
Bitte!!!! Wie macht man so tolle karten? Wo hast du die Vorlagen her??? Ich würde auch gern die ein oder andere Karte entwerfen!!! Auch gerne Ausrüstungskarten!!!
Gast- Gast
Die Rohlinge habe ich hier gedownloadet, sind auch Ausrüstungskarten dabei : http://www.afewmaneuvers.com/forums/viewtopic.php?f=28&t=183
Bilder und Hintergründe findet man dann im Web, dazu noch Gimp oder ein ähnliches Grafikprogramm, schwupps, fertig ist die Karte
Bilder und Hintergründe findet man dann im Web, dazu noch Gimp oder ein ähnliches Grafikprogramm, schwupps, fertig ist die Karte
Ich hab das mal hierher verschoben.
Passt hier seeeehr gut hin.
Ist der Link in Udo's Hammerlinkliste?
Wenn nicht........muuuuss rein! :dance4:
Passt hier seeeehr gut hin.
Ist der Link in Udo's Hammerlinkliste?
Wenn nicht........muuuuss rein! :dance4:
@Rot Fünf:
Würdest du mir die Bilder auch als jpg per Mail verschicken?
Von der Seite, wo du es hochgeladen hast, kann man es nicht downloaden oder kopieren.
Danke im Voraus!!
Würdest du mir die Bilder auch als jpg per Mail verschicken?
Von der Seite, wo du es hochgeladen hast, kann man es nicht downloaden oder kopieren.
Danke im Voraus!!
Doch, das geht, du musst nur auf dem oberen viertel der karte/ des Markers rechtsklicken. kein Plan, wieso das so ist, aber ist so
Dieser Herr ist heute entstanden, passt zwar zeitlich nicht so richtig, aber egal
Kommt auf ne große Base, ist ja immerhin längenmäßig auf einer Höhe mit dem Falken. Hält aber trotzdem nicht besonders viel aus, evtl muss man Hüllenpunkte, Schild und Punktkosten etwas erhöhen ^^
Was haltet ihr davon? Ist halt nicht darauf ausgelegt, das Spiel großartig zu beeinflussen, einfach nur ein Hirngespinst von nem Darth Maul Fanboy
Kommt auf ne große Base, ist ja immerhin längenmäßig auf einer Höhe mit dem Falken. Hält aber trotzdem nicht besonders viel aus, evtl muss man Hüllenpunkte, Schild und Punktkosten etwas erhöhen ^^
Was haltet ihr davon? Ist halt nicht darauf ausgelegt, das Spiel großartig zu beeinflussen, einfach nur ein Hirngespinst von nem Darth Maul Fanboy
JayCop- Veteran des MER
Darth Maul ist garnicht mal so verkehrt in der Zeitlinie.
In den Klonkriegen taucht er nämlich wieder auf.
Zwar als irre Kellerassel mit SpinnenCyborgUnterleib aber am ende isser wieder voll auf DarkSideTrip....... verzeiht mir aber ich liebe diesen Char einfach.
Den hat Lukas in den Kinofilmen genauso unrühmlich abgesägt, wie Boba Fett als Sarlac-Futti.
Aber der ist dadrin ja laut den Büchern auch nicht umgekommen - Ende der Geschichtsstunde......
Allerdings würde ich Maul, wie allen großen der Zunft, einen PW 9 geben, wie Vader oder Wedge.
Die anderen Dinge fände ich ok, hab mich aber auch nicht gerade eingelesen was das Schiff so konnte und ob Deine Auswahlen passen.
Aber schicki!
Zwar als irre Kellerassel mit SpinnenCyborgUnterleib aber am ende isser wieder voll auf DarkSideTrip....... verzeiht mir aber ich liebe diesen Char einfach.
Den hat Lukas in den Kinofilmen genauso unrühmlich abgesägt, wie Boba Fett als Sarlac-Futti.
Aber der ist dadrin ja laut den Büchern auch nicht umgekommen - Ende der Geschichtsstunde......
Allerdings würde ich Maul, wie allen großen der Zunft, einen PW 9 geben, wie Vader oder Wedge.
Die anderen Dinge fände ich ok, hab mich aber auch nicht gerade eingelesen was das Schiff so konnte und ob Deine Auswahlen passen.
Aber schicki!
Beim Kauf eines Sith-Infiltrator Modells muss man nur sehr genau aufpassen, dass man die richtige Größe erwischt (10cm Länge). Das maßstabsgetreue Modell von Revell ist das
06737 STAR WARS Sith Infiltrator "easykit pocket"
(mit Betonung auf pocket) im Maßstab 1:257
Revell Seite
Dann gibts noch das 06677 Sith Infiltrator (Episode 1) "easykit" (ohne pocket), dass mit 1:120 zu groß ist.
Und dann gibts noch mindestens ein Modell eines mir unbekannten Herstellers, dass wie ein "pocket"-Modell aussieht, mir als solches auch verkauft worden ist, aber kleiner ist. Zum Vergleich: im Gußrahmen das richtige Modell, rechts daneben die kleinere "Fälschung".
Bei der Schnäppchejagd etwa auf ebay also aufpassen! Bei Gebrauchtmodellen wird im allgemeinen oft der falsche Maßstab oder Größe angegeben. Gerade bei dem Sith-Infiltrator würde ich also anraten möglichst original verpackt zu kaufen, da die Verwechslungsgefahr mit der falschen Größe hier sehr hoch ist!
06737 STAR WARS Sith Infiltrator "easykit pocket"
(mit Betonung auf pocket) im Maßstab 1:257
Revell Seite
Dann gibts noch das 06677 Sith Infiltrator (Episode 1) "easykit" (ohne pocket), dass mit 1:120 zu groß ist.
Und dann gibts noch mindestens ein Modell eines mir unbekannten Herstellers, dass wie ein "pocket"-Modell aussieht, mir als solches auch verkauft worden ist, aber kleiner ist. Zum Vergleich: im Gußrahmen das richtige Modell, rechts daneben die kleinere "Fälschung".
Bei der Schnäppchejagd etwa auf ebay also aufpassen! Bei Gebrauchtmodellen wird im allgemeinen oft der falsche Maßstab oder Größe angegeben. Gerade bei dem Sith-Infiltrator würde ich also anraten möglichst original verpackt zu kaufen, da die Verwechslungsgefahr mit der falschen Größe hier sehr hoch ist!
Sarge schrieb:Darth Maul ist garnicht mal so verkehrt in der Zeitlinie.
Ich weiß, wie gesagt, bin großer Maul-Fan. Aber was er so in der Zeit des Imperiums getrieben hat ist halt fragwürdig
Ich hab ihm Pilotenskill 7 gegeben weil ich mir gedacht hab dass das Schiff einfach nicht mehr hergibt, weil es ja nun primär nicht für den Kampf gemacht wurde. Mal sehen, ich werd ihn mal testen und dann berichten!
Und danke an Udo, den besorg ich mir auf jeden Fall!
JayCop- Veteran des MER
Ich habe mir das Darklighter Comic besorgt (Dino/Panini Sonderband 18), um mehr über besagte Twilight-Staffel und die übergelaufenen Ties zu erfahren.
Leider ist der Teil mit den Rebellen-Symbol bemalten TIEs sehr kurz, und es war auch keine
richtige Schlacht (ohne jetzt zuviel zu verraten)
Von daher gibt der Hintergrund nicht viel her - aber man muss sich davon ja nicht abhalten lassen!
Ansonsten ist das Comic empfehlenswert, da die handlung parallel zu Episode IV ist. Mit 100 S. hätte sie nur länger sein können!
Leider ist der Teil mit den Rebellen-Symbol bemalten TIEs sehr kurz, und es war auch keine
richtige Schlacht (ohne jetzt zuviel zu verraten)
Von daher gibt der Hintergrund nicht viel her - aber man muss sich davon ja nicht abhalten lassen!
Ansonsten ist das Comic empfehlenswert, da die handlung parallel zu Episode IV ist. Mit 100 S. hätte sie nur länger sein können!
Wie könnte man die Geschichte der übergelaufenen Tie's in eine Mission packen? Hat jemand Lust sich dazu was einfallen zu lassen? Ich würde die Mission gern ausprobieren
Habe unersättlichen Durst nach Missionen.......
Habe unersättlichen Durst nach Missionen.......
Ich muss gestehen, ich habe mir gerade den Sith Infiltrator für 9,40€ bei e-Bay gekauft
Bin mal gespannt, wie ich den unterbringen kann.
Im Notfall mit Firespray Profil.Darth Headroom schrieb:Ich muss gestehen, ich habe mir gerade den Sith Infiltrator für 9,40€ bei e-Bay gekauft
Da könnte keiner was sagen...
"Sie sind vielleicht der Meinung, dass sie ungerecht behandelt werden?!" :VadderEmoticon
Da habe ich mir vorgestern den Sith Infiltrator von Revell bestellt,
und heute lag der Bausatz schon im Briefkasten
Schnell zusammen gebaut und siehe da....
... das Teil sieht richtig putzig aus.
Schon nicht schlecht, die Teile sind bemalt, und es ist nicht mal ein Kleber nötig.
Schon nicht schlecht, die Teile sind bemalt, und es ist nicht mal ein Kleber nötig.
Zeig mal her! Wenn´s geht mit Ties zum vergleichen.......Darth Headroom schrieb:Da habe ich mir vorgestern den Sith Infiltrator von Revell bestellt,
Geht los....
hier sind die Fotos.
hier sind die Fotos.