Jyn Erso und Jan Ors (Crew)
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Hallo,
ich habe mal eine Frage zu
Wenn ich z.B. einen U-Wing fliege und Jyn Erso und Jan Ors als Crew mit dabei habe, und sich im Feuerwinkel des U-Wing 2 feindliche Schiffe befinden, besagt Jyn Ersos Fähigkeit, dass ich meinem Schiff 2 :Fokus: zuordnen darf.
Jan Ors Fähigkeit besagt, dass ich einem Schiff in RW 1-3 das die Aktion Fokussierung durchführt oder einen :Fokus: erhalten würde, stattdessen einen :Ausweichen: geben darf.
Durch Jyn Erso würde ich im oben genannten Beispiel 2 :Fokus: bekommen (1 :Fokus: pro feindlichem Schiff).
Bekomme ich mit Jan Ors Fähigkeit jetzt 2 :Ausweichen: ?
Oder bekomme ich durch die Kombination Jyn Erso und Jan Ors 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: ?
Ich tendiere eher zur letztgenannten Variante - also 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: .
Danke für die Antworten!
ich habe mal eine Frage zu
Wenn ich z.B. einen U-Wing fliege und Jyn Erso und Jan Ors als Crew mit dabei habe, und sich im Feuerwinkel des U-Wing 2 feindliche Schiffe befinden, besagt Jyn Ersos Fähigkeit, dass ich meinem Schiff 2 :Fokus: zuordnen darf.
Jan Ors Fähigkeit besagt, dass ich einem Schiff in RW 1-3 das die Aktion Fokussierung durchführt oder einen :Fokus: erhalten würde, stattdessen einen :Ausweichen: geben darf.
Durch Jyn Erso würde ich im oben genannten Beispiel 2 :Fokus: bekommen (1 :Fokus: pro feindlichem Schiff).
Bekomme ich mit Jan Ors Fähigkeit jetzt 2 :Ausweichen: ?
Oder bekomme ich durch die Kombination Jyn Erso und Jan Ors 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: ?
Ich tendiere eher zur letztgenannten Variante - also 1 :Fokus: und 1 :Ausweichen: .
Danke für die Antworten!
T_O_2015- Neuankömmling
Re: Jyn Erso und Jan Ors (Crew)
Die letzte Variante ist die richtige.
1 Fokus, 1 Evade.
1 Fokus, 1 Evade.
Dexter- Kriegsheld des MER
Jeder Token wird einzeln zugeordnet, auch wenn du mehrere durch Jyn bekommst.
Also wie du schon richtig erkannt hast, kannst du einen davon in ein :Ausweichen: wandeln.
Also wie du schon richtig erkannt hast, kannst du einen davon in ein :Ausweichen: wandeln.
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Bei Jan Ors steht "einmal pro Runde" dabei, daher geht nur ein Evade.
Laderampe- Einwohner des MER