Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Squads & Tactics allgemein
Seite 1 von 1
Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock
Tach zusammen,
mal eine hypothetische Situation mit Manaroo und Genesis Red:
- Manaroo macht ihr Manöver und nimmt einen Target Lock auf Schiff A
- Genesis Red macht sein Manöver und nimmt ebenfalls nen Target Lock auf Schiff B => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff
- Zu Beginn der Kampfphase gibt Manaroo ihren Target Lock an Genesis Red ab => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff (verliert aber den ersten Target Lock)
Frage: Dürfte so stimmen, oder?
PS: Wo ich grad dabei bin - gibt Manaroo eigentlich auch rote Zielerfassungsmarker dank ihrer Fähigkeit an ein anderes Schiff ab, oder nur blaue?
mal eine hypothetische Situation mit Manaroo und Genesis Red:
- Manaroo macht ihr Manöver und nimmt einen Target Lock auf Schiff A
- Genesis Red macht sein Manöver und nimmt ebenfalls nen Target Lock auf Schiff B => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff
- Zu Beginn der Kampfphase gibt Manaroo ihren Target Lock an Genesis Red ab => Genesis Red bekommt dank Pilotenskill ebenso viele Fokus und Ausweich-Tokens wie das zielerfasste Schiff (verliert aber den ersten Target Lock)
Frage: Dürfte so stimmen, oder?
PS: Wo ich grad dabei bin - gibt Manaroo eigentlich auch rote Zielerfassungsmarker dank ihrer Fähigkeit an ein anderes Schiff ab, oder nur blaue?
axxel- Veteran des MER
Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock
Kurzfassung
Wenn manaroo das tl weitergibt gibt's keine Token - genesis bekommt das tl von wo anders und hats nicht selbst gelegt ..... also hat er auch kein Schiff in die zielerfassung genommen .....
Und manaroo gibt alles ab - rote blaue grüne ... nur kein Stress :) ( und wichtig seit FAQ xy nurnoch in Range 1)
Gruß axxel
Wenn manaroo das tl weitergibt gibt's keine Token - genesis bekommt das tl von wo anders und hats nicht selbst gelegt ..... also hat er auch kein Schiff in die zielerfassung genommen .....
Und manaroo gibt alles ab - rote blaue grüne ... nur kein Stress :) ( und wichtig seit FAQ xy nurnoch in Range 1)
Gruß axxel
axxel- Veteran des MER
Re: Frage zu Genesis Red und Manaroo bzgl. Target Lock
Danke für den Input! Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm aber scheint zu stimmen, dass Target Lock Token erhalten für Genesis Reds Fähigkeit nicht zählt.
PS: Karten raussuchen is mir leider zu nervig über Smartphone
PS: Karten raussuchen is mir leider zu nervig über Smartphone