Cikatro Vizago Crew exploit?
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Cikatro Vizago Crew exploit?
Hey,
ich spiele seit längerem x wing und verfolge oft Diskussionen hier im Forum. Ich hoffe, ich hab keine Einträge zum Thema Cikatro Vizago Crew übersehen. Wenn es doch der Fall wäre, postet mir doch den Link bitte.
Meine Frage zur Cikatro Vizago Crew:
Bleibe ich getarnt wenn ich das Tarngerät gegen den EMP Emitter oder einen anderes Schmuggelwarenupgrade tausche?
Als Beispiel
Ich tarne mich in meinem Zug und am Ende tausche ich das Tarngerät gegen den EMP Emitter. Bleibe ich so lange getarnt, bis ich mich selbst dazu entscheide mich zu enttarnen?
Könnte ich dadurch auch zusätzlich den EMP-Emitter jede 2. Runde einsetzten? zB: Ich tausche ihn jede Runde mit Hacker-Tools und bleibe immer getarnt.
Danke im Voraus an alle, die mir weiterhelfen.
ich spiele seit längerem x wing und verfolge oft Diskussionen hier im Forum. Ich hoffe, ich hab keine Einträge zum Thema Cikatro Vizago Crew übersehen. Wenn es doch der Fall wäre, postet mir doch den Link bitte.
Meine Frage zur Cikatro Vizago Crew:
Bleibe ich getarnt wenn ich das Tarngerät gegen den EMP Emitter oder einen anderes Schmuggelwarenupgrade tausche?
Als Beispiel
- HWK Palop:
- https://geordanr.github.io/xwing/?f=Scum%20and%20Villainy&d=v4!s!125:176,120,224,145:-1:8:&sn=Unnamed%20Squadron&obs=
Ich tarne mich in meinem Zug und am Ende tausche ich das Tarngerät gegen den EMP Emitter. Bleibe ich so lange getarnt, bis ich mich selbst dazu entscheide mich zu enttarnen?
Könnte ich dadurch auch zusätzlich den EMP-Emitter jede 2. Runde einsetzten? zB: Ich tausche ihn jede Runde mit Hacker-Tools und bleibe immer getarnt.
Danke im Voraus an alle, die mir weiterhelfen.
Lord O_S- Neuankömmling
Re: Cikatro Vizago Crew exploit?
Die Regeln sind da recht eindeutig. Du holst dir den Tarntoken mit dem Gerät. Dieser Token hat seine eigenen Regeln, unabhängig vom Tarngerät.
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du einmal tauschst, ist Vizago dann weg. Mehrmals tauschen ist nicht drin.
Lord O_S schrieb:Könnte ich dadurch auch zusätzlich den EMP-Emitter jede 2. Runde einsetzten? zB: Ich tausche ihn jede Runde mit Hacker-Tools und bleibe immer getarnt.
Das verstehe ich nicht ganz. Wenn du einmal tauschst, ist Vizago dann weg. Mehrmals tauschen ist nicht drin.
Sorry, schon gesehn Cikatro Vizago ist nur One-Use.
Zurück zu meiner Frage. Wenn ich mich tarne und mein Tarngerät tausche, bleibe ich getarnt bis ich den Tarntoken selbst ablege oder? (Theoretisch bis zum Ende des Spiels)
Zurück zu meiner Frage. Wenn ich mich tarne und mein Tarngerät tausche, bleibe ich getarnt bis ich den Tarntoken selbst ablege oder? (Theoretisch bis zum Ende des Spiels)
Lord O_S- Neuankömmling
Re: Cikatro Vizago Crew exploit?
Ja, wie gesagt, du folgst den Regeln zum Tarntoken. Du hast ihn, bis du ihn einsetzt, mit allen Folgen:
2 grüne Würfel mehr und Angriffsverbot.
2 grüne Würfel mehr und Angriffsverbot.
Gern.