Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
+4
TKundNobody
smiling~bandit
Drachenzorn
Einhard
8 verfasser
Seite 1 von 1
Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Ya~Ho an alle Rebellenagenten, Imperiale Spione und angeheuerte Kopfgeldjäger!
Heute habe ich ein kleines Thema welches mich schon lange beschäftigt. Es geht um meinen Lieblingspiloten Wedge Antilles.
Ich habe ihn nun schon in vielen Kombinationen ausprobiert und ihn in vielen verschiedenen Listen eingebaut aber habe noch nichts optimales gefunden.
Hier hatte ich gehofft einige Anregungen von euch zu bekommen!
Ich mache mal den Anfang.
Da Wedge mit 29 Punkte schon recht teuer ist, bleibt die Frage ob man zu dem verbesserten Triebwerk greifen soll oder nicht.
Er soll ja auch nicht zu Teuer werden da er bei mir meistens Ziel Nummer 1 war und daher sehr schnell gehen musste.
Da war der integrierte Astromech immer Gold wert. Außerdem steht man nach dem Schub ohne weitere Aktion immer Schutzlos da.
Wedge Antilles (29)
Expertenwissen (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 34
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Wahlweise kann man hier noch die Flechet-Torpedos mitnehmen. Die haben sich als sehr effektiv erwiesen und ich habe sie jedes mal abfeuern können.
Des weiteren habe ich auch noch Jagdinstinkt, den Zielenden Astromech, Ausmanövrieren oder PTL ausprobiert.
Alles ganz solide und letztlich situationsabhängig besser oder schlechter aber ich denke hier ist die richtige Kombination mit den anderen Schiffen entscheidend.
Was meint ihr dazu? Habt ihr gute Ideen für Wedge oder sogar gleich eine ganze Liste in der sich Wedge gut fliegen lässt.
Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.
Heute habe ich ein kleines Thema welches mich schon lange beschäftigt. Es geht um meinen Lieblingspiloten Wedge Antilles.
Ich habe ihn nun schon in vielen Kombinationen ausprobiert und ihn in vielen verschiedenen Listen eingebaut aber habe noch nichts optimales gefunden.
Hier hatte ich gehofft einige Anregungen von euch zu bekommen!
Ich mache mal den Anfang.
Da Wedge mit 29 Punkte schon recht teuer ist, bleibt die Frage ob man zu dem verbesserten Triebwerk greifen soll oder nicht.
Er soll ja auch nicht zu Teuer werden da er bei mir meistens Ziel Nummer 1 war und daher sehr schnell gehen musste.
Da war der integrierte Astromech immer Gold wert. Außerdem steht man nach dem Schub ohne weitere Aktion immer Schutzlos da.
Wedge Antilles (29)
Expertenwissen (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 34
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Wahlweise kann man hier noch die Flechet-Torpedos mitnehmen. Die haben sich als sehr effektiv erwiesen und ich habe sie jedes mal abfeuern können.
Des weiteren habe ich auch noch Jagdinstinkt, den Zielenden Astromech, Ausmanövrieren oder PTL ausprobiert.
Alles ganz solide und letztlich situationsabhängig besser oder schlechter aber ich denke hier ist die richtige Kombination mit den anderen Schiffen entscheidend.
Was meint ihr dazu? Habt ihr gute Ideen für Wedge oder sogar gleich eine ganze Liste in der sich Wedge gut fliegen lässt.
Ich freue mich eure Meinungen zu lesen.
Einhard- Neuankömmling
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Moin,
Wedge ist definitiv ein guter Damage Dealer, braucht aber den nötigen Support.
Biggs kann ihn schützen, R2D2 etwas länger leben lassen und Shara hilft ihn mit Zielerfassungen.
Wäre dann folgende Liste:
Wedge Antilles (29)
Expertenwissen (4)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Waffentechniker (3)
M9-G8 (3)
Generalüberholt von der Allianz (0)
Total: 100
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Die Liste gewinnt wohl kein großes Turnier, ist aber auch nicht ganz zahnlos.
Gruß,
DZ
Wedge ist definitiv ein guter Damage Dealer, braucht aber den nötigen Support.
Biggs kann ihn schützen, R2D2 etwas länger leben lassen und Shara hilft ihn mit Zielerfassungen.
Wäre dann folgende Liste:
Wedge Antilles (29)
Expertenwissen (4)
R2-D2 (4)
Integrierter Astromech (0)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Shara Bey (28)
Bis an die Grenzen (3)
Waffentechniker (3)
M9-G8 (3)
Generalüberholt von der Allianz (0)
Total: 100
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Die Liste gewinnt wohl kein großes Turnier, ist aber auch nicht ganz zahnlos.
Gruß,
DZ
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Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Moin. Cooler Thread, lang lebe der T-65!
Ich habe ein paar Mal mit folgender Liste herumexperimentiert:
Wedge Antilles (29)
Am Ziel bleiben (2)
Zielender Astromech (2)
Integrierter Astromech (0)
Jan Ors (25)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Einsatzspezialist (3)
Wes Janson (29)
Anpassungsfähig (0)
R3-A2 (2)
Integrierter Astromech (0)
Total: 98
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Wedge ist ausgestattet mit Am Ziel bleiben und dem Zielenden Astromech.
Durch den Ini-Wert von 9 und den 98 Punkten für die Squadliste soll Wedge möglichst spät zum Fliegen kommen. Dank der Elite-Fähigkeit ist es möglich, auf das Flugverhalten der gegnerischen Schiffe zu reagieren, der Astromech synergiert dabei mit dem roten Manöver und gibt Wedge eine Zielerfassung, selbst wenn er geblockt wird.
Jan Ors im HWK pusht dabei seinen Angriff um einen weiteren Würfel, der Einsatzspezialist kann ebenfalls für einen Fokus-Token sorgen, sodass Wedge auf Reichweite 1 einen 5-Würfel-Angriff mit Fokus und Zielerfassung erhält. Durch die potente Pilotenfähigkeit reduziert er auch noch die Verteidigung, was einen zusätzlichen Kick für den Angriff gibt.
Wes funktioniert in seiner üblichen Weise als Vorlagengeber und entfernt Marker beim Gegner, sodass der Angriff von Wedge weiter verstärkt wird. Der Stress-Bot gibt bietet dazu noch ein wenig Kontrollmöglichkeit.
Die Liste macht Spaß, auch wenn die mangelnde Beweglichkeit der T-65 und der HWK zumindest den Anflug sehr berechenbar macht, da die Pilotenfähigkeit von Jan Ors als auch der Einsatzspezialist eine gewisse Reichweite zueinander fordert.
Ich habe ein paar Mal mit folgender Liste herumexperimentiert:
Wedge Antilles (29)
Am Ziel bleiben (2)
Zielender Astromech (2)
Integrierter Astromech (0)
Jan Ors (25)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Einsatzspezialist (3)
Wes Janson (29)
Anpassungsfähig (0)
R3-A2 (2)
Integrierter Astromech (0)
Total: 98
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Wedge ist ausgestattet mit Am Ziel bleiben und dem Zielenden Astromech.
Durch den Ini-Wert von 9 und den 98 Punkten für die Squadliste soll Wedge möglichst spät zum Fliegen kommen. Dank der Elite-Fähigkeit ist es möglich, auf das Flugverhalten der gegnerischen Schiffe zu reagieren, der Astromech synergiert dabei mit dem roten Manöver und gibt Wedge eine Zielerfassung, selbst wenn er geblockt wird.
Jan Ors im HWK pusht dabei seinen Angriff um einen weiteren Würfel, der Einsatzspezialist kann ebenfalls für einen Fokus-Token sorgen, sodass Wedge auf Reichweite 1 einen 5-Würfel-Angriff mit Fokus und Zielerfassung erhält. Durch die potente Pilotenfähigkeit reduziert er auch noch die Verteidigung, was einen zusätzlichen Kick für den Angriff gibt.
Wes funktioniert in seiner üblichen Weise als Vorlagengeber und entfernt Marker beim Gegner, sodass der Angriff von Wedge weiter verstärkt wird. Der Stress-Bot gibt bietet dazu noch ein wenig Kontrollmöglichkeit.
Die Liste macht Spaß, auch wenn die mangelnde Beweglichkeit der T-65 und der HWK zumindest den Anflug sehr berechenbar macht, da die Pilotenfähigkeit von Jan Ors als auch der Einsatzspezialist eine gewisse Reichweite zueinander fordert.
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Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Ich denke man sollte Wedge als das spielen was er ist: ein Ass. Auf einer Ebene mit Soontir und Co. Größtes Manko beim T-65 ist die fehlende Beweglichkeit und die fehlenden harten grünen Kurven. Aber genau da kann man, aktuell gut gegensteuern:
Wedge (29)
Bis an die Grenzen (und noch viel weiter) (3)
R2-Astromech (1)
Verbesserte Schubdüsen (2)
Wedge ist mit 35 Punkten immer noch teuer, aber dennoch recht günstig ausgerüstet. Mit PTL und Schubdüsen, kann ich 2 Aktionen machen inkl. der Positionsverbesserung (alternativ kann man auch #Boost nehmen, denke aber das #BR die bessere (und günstigere) Alternative ist). Durch den R2 sind die harten 2er nun grün und man kann ähnlich agil wie Soontir agieren. Leider ohne 3. grünen Würfel, Evade und Boost. Dafür mit der Zielerfassung und böseren Pilotenfähikeit.
Damit Wedge nicht instant drauf geht, braucht er Begleitung die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bspw. Miranda, Norra, Biggs oder ggf. auch Rex.
Wedge (29)
Bis an die Grenzen (und noch viel weiter) (3)
R2-Astromech (1)
Verbesserte Schubdüsen (2)
Wedge ist mit 35 Punkten immer noch teuer, aber dennoch recht günstig ausgerüstet. Mit PTL und Schubdüsen, kann ich 2 Aktionen machen inkl. der Positionsverbesserung (alternativ kann man auch #Boost nehmen, denke aber das #BR die bessere (und günstigere) Alternative ist). Durch den R2 sind die harten 2er nun grün und man kann ähnlich agil wie Soontir agieren. Leider ohne 3. grünen Würfel, Evade und Boost. Dafür mit der Zielerfassung und böseren Pilotenfähikeit.
Damit Wedge nicht instant drauf geht, braucht er Begleitung die die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Bspw. Miranda, Norra, Biggs oder ggf. auch Rex.
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MfG Nobody
Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
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Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Hallöchen,
ich habe mal folgende Liste ausprobiert:
Wedge Antilles (29)
Ausmanövrieren (3)
BB-8 (2)
Integrierter Astromech (0)
Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Mustererkennung (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Aufklärer der Blauen Staffel (23)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Inspirierender Rekrut (1)
Ionenprojektor (2)
Schwenkflügel (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Dabei fungiert der U-Wing als "Fangnetz" um ggf. kleine Schiffe einzufangen: Er blockt, sie werden (hoffentlich) Ionisiert und in der Folge Runde bleibt er stehen --> Gegner bumbt wieder und das Spielt geht so lange so weiter, bis das mit dem Ionisieren nicht mehr klappt. In der Zeit sollen Wedge und Poe um den Gegner rumfliegen und ihn erledigen.
Wedge klaut dann dank Ausmanövrieren sogar zwei Grüne Würfel, was auch einen Fenn Rau o. Ä. teuer zu stehen kommen kann.
Ist eher eine Fun-Liste und sicher nicht wirklich konkurrenzfähig.
ich habe mal folgende Liste ausprobiert:
Wedge Antilles (29)
Ausmanövrieren (3)
BB-8 (2)
Integrierter Astromech (0)
Poe Dameron (31)
Veteraneninstinkte (1)
R5-P9 (3)
Mustererkennung (2)
Automatische Schubdüsen (2)
Aufklärer der Blauen Staffel (23)
Hera Syndulla (Crew) (1)
Inspirierender Rekrut (1)
Ionenprojektor (2)
Schwenkflügel (0)
Total: 100
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Dabei fungiert der U-Wing als "Fangnetz" um ggf. kleine Schiffe einzufangen: Er blockt, sie werden (hoffentlich) Ionisiert und in der Folge Runde bleibt er stehen --> Gegner bumbt wieder und das Spielt geht so lange so weiter, bis das mit dem Ionisieren nicht mehr klappt. In der Zeit sollen Wedge und Poe um den Gegner rumfliegen und ihn erledigen.
Wedge klaut dann dank Ausmanövrieren sogar zwei Grüne Würfel, was auch einen Fenn Rau o. Ä. teuer zu stehen kommen kann.
Ist eher eine Fun-Liste und sicher nicht wirklich konkurrenzfähig.
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RebelScum- Einwohner des MER
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Ya~Ho!
Ich freue mich über die große Resonanz von euch.
Die Liste von Drachenzorn finde ich interessant. Biggs als Schild zu nehmen ist mir zwar auch schon als Idee gekommen aber ich bin kein großer Freund von Biggs.
Meine Frage daran wäre inwiefern bei Shara der M9-G8 gedacht war.
Soll Wedge und ein Gegner gelockt und dadurch Manipuliert werden oder soll ihre Fähigkeit mit Wedge genutzt werden.
Meiner Meinung nach beißen sich Shara und der Droide eher.
Die Liste von Smiling~band finde ich sehr rund und hat ein großes Angriffspotenzial aber weniger Defensive.
Die Idee mit "Am Ziel Bleiben" und dem "Zielenden Astromech" finde ich sehr Innovativ und will ich mal austesten.
Da fiel mir eine Möglichkeit ein, Wedges Angriff zu Maximieren und ggf. seine Defensive zu stärken da ich denke das entweder er oder Jan im Fokus des Gegners stehen. (Persönliche Präferenz)
Meine Variante:
Wedge Antilles (29)
Opportunist (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Wes Janson (29)
Anpassungsfähig (0)
R3-A2 (2)
Integrierter Astromech (0)
Jan Ors (25)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Jyn Erso (2)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Opportunist ist eine längst vergessene Aufwertung die den Angriff stark pusht. Heutzutage kann man die Token ja schließlich durch Wes oder einem Hotshot klauen. das wären dann auf Wedge dank Jan, Jyn, ect. 5-6 Rote mit Fokus und TL. Wenns gut läuft springen für Wedge noch mehr Foki fürs Verteidigen ab.
Problem ist das Jan Aktionslos und gestresst da steht.
@TKundNobody
Wie würdest du Wedge denn dann Spielen?
Ich persönlich bin auch ein großer Fan von dem R2 Astromech da der güngstig ist und einen Netten Effekt hat.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Meta-listen und bin mir nicht ganz sicher ob Norra oder Miranda genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden?
Zuletzt dann die Liste von RebelScum mit Wedge und Poe mit einem Blocker.
Wie ist das denn beim Testen gelaufen? Kannst du da ein wenig von berichten?
Ich kann mir denken das die Liste echt gut läuft wenn der Gegner ins "Netz" geht.
Zum Schluss dann nochmal eine kleine Liste die ich mir überlegt habe.
Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
Flechet-Torpedos (2)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Aufklärungs-Experte (3)
B-Wing/E2 (1)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bei der Liste bin ich mir ziemlich sicher das Wedge als letztes das Brett verlässt. Erst muss Biggs gehen und dann ist Nera die größere Bedrohung. Was denkt ihr darüber?
Ansonsten genug für heute Abend. Das ist schon einiges zu verdauen.
Ich freue mich über die große Resonanz von euch.
Die Liste von Drachenzorn finde ich interessant. Biggs als Schild zu nehmen ist mir zwar auch schon als Idee gekommen aber ich bin kein großer Freund von Biggs.
Meine Frage daran wäre inwiefern bei Shara der M9-G8 gedacht war.
Soll Wedge und ein Gegner gelockt und dadurch Manipuliert werden oder soll ihre Fähigkeit mit Wedge genutzt werden.
Meiner Meinung nach beißen sich Shara und der Droide eher.
Die Liste von Smiling~band finde ich sehr rund und hat ein großes Angriffspotenzial aber weniger Defensive.
Die Idee mit "Am Ziel Bleiben" und dem "Zielenden Astromech" finde ich sehr Innovativ und will ich mal austesten.
Da fiel mir eine Möglichkeit ein, Wedges Angriff zu Maximieren und ggf. seine Defensive zu stärken da ich denke das entweder er oder Jan im Fokus des Gegners stehen. (Persönliche Präferenz)
Meine Variante:
Wedge Antilles (29)
Opportunist (4)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Wes Janson (29)
Anpassungsfähig (0)
R3-A2 (2)
Integrierter Astromech (0)
Jan Ors (25)
Anpassungsfähig (0)
Zwillingslasergeschütz (6)
Jyn Erso (2)
Total: 98
View in Yet Another Squad Builder
Opportunist ist eine längst vergessene Aufwertung die den Angriff stark pusht. Heutzutage kann man die Token ja schließlich durch Wes oder einem Hotshot klauen. das wären dann auf Wedge dank Jan, Jyn, ect. 5-6 Rote mit Fokus und TL. Wenns gut läuft springen für Wedge noch mehr Foki fürs Verteidigen ab.
Problem ist das Jan Aktionslos und gestresst da steht.
@TKundNobody
Wie würdest du Wedge denn dann Spielen?
Ich persönlich bin auch ein großer Fan von dem R2 Astromech da der güngstig ist und einen Netten Effekt hat.
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit Meta-listen und bin mir nicht ganz sicher ob Norra oder Miranda genug Aufmerksamkeit auf sich ziehen würden?
Zuletzt dann die Liste von RebelScum mit Wedge und Poe mit einem Blocker.
Wie ist das denn beim Testen gelaufen? Kannst du da ein wenig von berichten?
Ich kann mir denken das die Liste echt gut läuft wenn der Gegner ins "Netz" geht.
Zum Schluss dann nochmal eine kleine Liste die ich mir überlegt habe.
Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
Flechet-Torpedos (2)
R2 Astromechdroide (1)
Integrierter Astromech (0)
Nera Dantels (26)
Meisterschütze (1)
Ersatzmunition (2)
Verstärkte Protonen-Torpedos (6)
Aufklärungs-Experte (3)
B-Wing/E2 (1)
Biggs Darklighter (25)
R4-D6 (1)
Integrierter Astromech (0)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Bei der Liste bin ich mir ziemlich sicher das Wedge als letztes das Brett verlässt. Erst muss Biggs gehen und dann ist Nera die größere Bedrohung. Was denkt ihr darüber?
Ansonsten genug für heute Abend. Das ist schon einiges zu verdauen.
Einhard- Neuankömmling
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Ich spiele Wedge gerne so:
Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
BB-8 (2)
Integrierter Astromech (0)
Total: 34
Mit 5 Punkten ist Wedge nicht soo teuer ausgerüstet. Die Fassrolle ermöglicht es in Verbindung mit den Einser-Manövern, einen Gegner gut im Feuerwinkel zu halten. So kann Wedge in der Zeit, in der er auf dem Feld steht, gut Schaden machen.
Wedge Antilles (29)
Jagdinstinkt (3)
BB-8 (2)
Integrierter Astromech (0)
Total: 34
Mit 5 Punkten ist Wedge nicht soo teuer ausgerüstet. Die Fassrolle ermöglicht es in Verbindung mit den Einser-Manövern, einen Gegner gut im Feuerwinkel zu halten. So kann Wedge in der Zeit, in der er auf dem Feld steht, gut Schaden machen.
_________________
- Flotte der Allianz :
- Imperiale Flotte:
- Abschaum :
Laderampe- Einwohner des MER
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Tausch dafür Jagdinstinkt gegen Bis an die Grenzen aus. Du fliegst für BB-8 ohnehin grüne Manöver, mit denen du den Streß durch BadG gleich wieder abbauen kannst.
Dafür hast du bei gleichen Punkten permanent Zielerfassung + Focus auf deinem Ziel.
Dafür hast du bei gleichen Punkten permanent Zielerfassung + Focus auf deinem Ziel.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Laminidas +1
Für Einhard nur zur Klarstellung, falls du es nicht weisst. Push the limit nach der freien aktion durch BB 8 zünden!!! Focus nehmen durch Push the limit stress erhalten.Grün fliegen. Stress abbauen. Aktion Zielerfassung Wichtig um Timing zu lernen
Wedge hat 3 Aktionen gemacht und ist danach auch noch Stressfrei
Für Einhard nur zur Klarstellung, falls du es nicht weisst. Push the limit nach der freien aktion durch BB 8 zünden!!! Focus nehmen durch Push the limit stress erhalten.Grün fliegen. Stress abbauen. Aktion Zielerfassung Wichtig um Timing zu lernen
Wedge hat 3 Aktionen gemacht und ist danach auch noch Stressfrei
_________________
"Watch a sunrise at least once a day"
"Success is one percent inspiration, ninety eight perspiration and two percent attention to detail."
Kopfgeldjäger- Mitglied der Ehrengarde
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Die Variante mit PtL kenne ich, Predator ist mir aber lieber, da man das immer einsetzen Kann, auch wenn man mal nicht grün fliegt oder gestresst ist.
_________________
- Flotte der Allianz :
- Imperiale Flotte:
- Abschaum :
Laderampe- Einwohner des MER
Re: Wedge Antilles Aktuelle Einsatzmöglichkeiten
Cool!
Hört sich aber sowohl mit Ptl als auch mit Predator sehr interessant an. Würde beides mal mit BB8 ausprobieren.
Hört sich aber sowohl mit Ptl als auch mit Predator sehr interessant an. Würde beides mal mit BB8 ausprobieren.
Einhard- Neuankömmling
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