Frage zu Pilotenfähigkeit von Lowhhrick
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Frage zu Pilotenfähigkeit von Lowhhrick
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wann genau die Pilotenfähigkeit von Lowhhrick eigesetzt wird/ werden kann?
1. Muss ich vor dem Verteidigungswurf sagen, dass ich den Token ausgebe um ein zu bekommen?
2. Darf ich als Verteidiger erst würfeln und dann entscheiden ob ich den Token ausgebe um ein dazu zu legen?
Vielen Dank.
kann mir einer sagen, wann genau die Pilotenfähigkeit von Lowhhrick eigesetzt wird/ werden kann?
1. Muss ich vor dem Verteidigungswurf sagen, dass ich den Token ausgebe um ein zu bekommen?
2. Darf ich als Verteidiger erst würfeln und dann entscheiden ob ich den Token ausgebe um ein dazu zu legen?
Vielen Dank.
Wu-san- Einwohner des MER
Re: Frage zu Pilotenfähigkeit von Lowhhrick
Der Schritt sollte mMn beim Modifizieren der Verteidigungswürfel also Step 5 im Timing Chart erfolgen. Also nach dem Werfen der Vergeidigungswürfel. Dass die Fähigkeit zum Hinzufügen eines Evades von einem anderen Schiff, als vom Verteidigenden selbst, kommt ist egal.