Frage zum Aufklärungsexperten?
4 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Frage zum Aufklärungsexperten?
Hallo zusammen!
Wenn ich ein Schiff mit Aufklärungsexperte ausgerüstet habe, darf dieses Schiff einen zusätzlichen Fokusmarker bekommen!
Jetzt frage ich mich grade nur, was ist in folgendem Beispiel richtig?
Beispiel:
Boba Fett in seiner Slave1, kann :Fokus: oder :Ausweichen: bekommen.
Ich wähle als Fokus z.B. :Fokus: !
Bekomme ich jetzt ein zweites :Fokus: dazu oder kann ich auch ein :Ausweichen: wählen?
Ich verstehe das mal so das ich nur entweder :Fokus: :Fokus: oder :Ausweichen: :Ausweichen: bekommen kann?
Gruß
Wenn ich ein Schiff mit Aufklärungsexperte ausgerüstet habe, darf dieses Schiff einen zusätzlichen Fokusmarker bekommen!
Jetzt frage ich mich grade nur, was ist in folgendem Beispiel richtig?
Beispiel:
Boba Fett in seiner Slave1, kann :Fokus: oder :Ausweichen: bekommen.
Ich wähle als Fokus z.B. :Fokus: !
Bekomme ich jetzt ein zweites :Fokus: dazu oder kann ich auch ein :Ausweichen: wählen?
Ich verstehe das mal so das ich nur entweder :Fokus: :Fokus: oder :Ausweichen: :Ausweichen: bekommen kann?
Gruß
Auf der deutschen Karte "Aufklärungsexperte" steht:
"Wenn du die Aktion 'Fokussieren' durchführst, lege 1 zusätzlichen Fokusmarker neben dein Schiff."
Ich übersetze mal den Kartentext: Wenn du die Aktion 'Fokussieren' wählst, erhälst du einen weiteren Fokusmarker.
Dh. du erhälst durch die Aktion "Fokussieren", die dir für gewöhnlich 1 Fokusmarker zukommen lässt, einen zusätzlichen. Diesen zusätzlichen Marker gibt es nur bei der Aktion "Fokussieren".
Gar nicht so schwer, oder? ;)
"Wenn du die Aktion 'Fokussieren' durchführst, lege 1 zusätzlichen Fokusmarker neben dein Schiff."
Ich übersetze mal den Kartentext: Wenn du die Aktion 'Fokussieren' wählst, erhälst du einen weiteren Fokusmarker.
Dh. du erhälst durch die Aktion "Fokussieren", die dir für gewöhnlich 1 Fokusmarker zukommen lässt, einen zusätzlichen. Diesen zusätzlichen Marker gibt es nur bei der Aktion "Fokussieren".
Gar nicht so schwer, oder? ;)
Zuletzt von smiling~bandit am Mi 26 Feb 2014, 01:14 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Der Aufklärungsexperte bezieht sich auch nur auf die Aktion "Fokus" :Fokus:
und nicht auf die Aktion "Ausweichen" :Ausweichen:
und nicht auf die Aktion "Ausweichen" :Ausweichen:
Szid- Einwohner des MER
Re: Frage zum Aufklärungsexperten?
Ich habe mal die Karten in den ersten Post editiert.
Ist ganz hilfreich. Dafür habe ich die Kartenübersichten im Forum gemacht!
Ist ganz hilfreich. Dafür habe ich die Kartenübersichten im Forum gemacht!