Kylo Rens Sternenjäger geleaked
+24
Bomberman
Korron
Dalli
Pangsman
Ben Kenobi
Bammerhans
Kyle_Nemesis
dschaust
xstormtrooperx
Juffo
TKundNobody
serious ICEMAN
Tommele
Hawk
Charistila
Bayul
Thalo Fel
Zaolat
Xun
Caine-HoA
Boernegar
Sveracc
Phynxes
Turbopups
28 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Kylo Rens Sternenjäger geleaked
Weil Produktnummern nicht zwangsweise in der passenden reihenfolge erscheinen müssen. Weil es auch schlicht und egreifend andere Dinge sein können (Spielmatte, noch irgendeine Helden/Veteranen/Aces Box, nochmal eine Grundbox, irgendwelcher anderer Schnickschnack welcher).
btw ich sehe keinen Sinn darin einen Beitrag zu Zitieren welcher direkt über einem Steht..
btw ich sehe keinen Sinn darin einen Beitrag zu Zitieren welcher direkt über einem Steht..
Bomberman- Einwohner des MER
Ich bezweifle nicht dass du recht haben könntest, dass du aber alles andere kategorisch ausschließt ist kein positive Eigenschaft.
Ich habe nur Vermutungen/Meine Meinung kund getan, während du eine Feststellung gemacht hast.
Wir werden sehen, was zutreffend ist
PS: Ich zitiere normalerweise immer, hab es jetzt aber extra für dich nicht gemacht
Ich habe nur Vermutungen/Meine Meinung kund getan, während du eine Feststellung gemacht hast.
Wir werden sehen, was zutreffend ist
PS: Ich zitiere normalerweise immer, hab es jetzt aber extra für dich nicht gemacht
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
http://www.starwars.com/databank/tie-silencer
Charistila- Einwohner des MER
Bisschen zu lang für den TischCharistila schrieb:17,43 m lang nicht schlecht!!
Erste Ordnung:
x2 x2 x4 x4
Scum:
KaiserKatana- Einwohner des MER
Also ein TIE Advanced mit Tech-Slot und Manöverrad vom Interceptor?
Scott_Maxwell- Einwohner des MER
N paar Bilder aus dem FFG-Forum:
TIE Silencer. Hmm...bringt der Dinge zum Schweigen, oder ist der besonders "leise" bzw. unauffällig? Vielleicht mal wieder ein Schiff mit echter eigener Tarn-Aktion? Oder eins, das kurzen Prozess mit seinen Feinden macht.
Hoffentlich bekommt Kylo ne neue Pilotenfähigkeit. Noch eine Option für "I'll Show you the dark Side" fände ich echt ätzend.
Hoffentlich bekommt Kylo ne neue Pilotenfähigkeit. Noch eine Option für "I'll Show you the dark Side" fände ich echt ätzend.