Sensorcluster/ Focusanzahl

5 verfasser

Nach unten

Sensorcluster/ Focusanzahl Empty Sensorcluster/ Focusanzahl

Beitrag  kaempes Mo 01 Mai 2017, 16:45

Kann man mit der Karte Sensorcluster nur einmal eine Leerseite auf Ausweichen drehen oder könnte man sogar zwei Leerseiten auf Ausweichen drehen, sofern man auch zwei Fokus bei dem Schiff liegen hat?

Beispiel:

Schiff hat zwei Fokus Token
würfert in der Verteidigung Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 Sensorcluster/ Focusanzahl 3591230982 Sensorcluster/ Focusanzahl 3591230982

Kann ich jetzt beide Fokus Token ausgeben um das Ergebniss in Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 zu ändern?

Jeden Sonntag Spieletreff in Nidderau

Schaut einfach mal rein:

Spieltreff Nidderau
kaempes
kaempes
Einwohner des MER

http://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB3/portal.php

Nach oben Nach unten

Sensorcluster/ Focusanzahl Empty Re: Sensorcluster/ Focusanzahl

Beitrag  Laminidas Mo 01 Mai 2017, 17:17

Einmal einen Blick auf die fragliche Karte, dann wird es gleich klarer:
Sensorcluster/ Focusanzahl 3QUu2BD

Auf der Karte steht "...1 deiner Leerseiten...". Somit kannst du immer nur 1 Leerseite auf einmal umdrehen, egal wieviele Focusmarker du hast.
Du könntest aber in zwei verschiedenen Situationen je 1 Leerseite umdrehen, das geht.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Mo 01 Mai 2017, 18:04

Selbst wenn es nicht dort stände (bzw. ein generisches ein), darfst du pro Effekt pro Situation nur einen Marker ausgeben.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Sensorcluster/ Focusanzahl T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  Boba Do 08 Jun 2017, 11:52

TKundNobody schrieb:Selbst wenn es nicht dort stände (bzw. ein generisches ein), darfst du pro Effekt pro Situation nur einen Marker ausgeben.

Wenn ich angenommen Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 Sensorcluster/ Focusanzahl 2883822417 Sensorcluster/ Focusanzahl 3591230982 würfel, darf ich dann beide Fokus Tokens ausgeben? Einen um das Auge zum Evade zu drehen und den anderen um den Blank in ein Evade zu drehen? Es sind ja 2 verschiedene Effekte, aber 1 Situation, nämlich das modifizieren meiner Verteidigungswürfel. Ich würde ja eher sagen nein, aber ich bin mir nicht 100% sicher...

Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  TKundNobody Do 08 Jun 2017, 12:00

Boba schrieb:
TKundNobody schrieb:Selbst wenn es nicht dort stände (bzw. ein generisches ein), darfst du pro Effekt pro Situation nur einen Marker ausgeben.

Wenn ich angenommen Sensorcluster/ Focusanzahl 3701701180 Sensorcluster/ Focusanzahl 2883822417 Sensorcluster/ Focusanzahl 3591230982 würfel, darf ich dann beide Fokus Tokens ausgeben? Einen um das Auge zum Evade zu drehen und den anderen um den Blank in ein Evade zu drehen? Es sind ja 2 verschiedene Effekte, aber 1 Situation, nämlich das modifizieren meiner Verteidigungswürfel. Ich würde ja eher sagen nein, aber ich bin mir nicht 100% sicher...

Ja du darfst. Da es 2 unterschiedliche Effekte sind.

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Sensorcluster/ Focusanzahl T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde

https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Beitrag  axxel Do 08 Jun 2017, 17:57

und wenns poe ist kannst das sogar mit 1 focus machen .... erst umdrehen (ohne auszugeben >> poe pilot) und dann ausgeben und die leerseite drehen ;)

gruss axxel
axxel
axxel
Veteran des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten