Poe + Sensorcluster
+2
Dexter
Thravvn
6 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
Poe + Sensorcluster
Hi allerseits,
ich habe eine Frage zur Kombi Poe + Sensorcluster. Wenn Poe einen Fokusmarker hat, kann er beim Verteidigen zwei gewürfelte :Fokus: in :Ausweichen: abändern? Zuerst mit seiner eigenen Fertigkeit und anschließend mit den Sensorclustern?
Danke für die Antwort!
ich habe eine Frage zur Kombi Poe + Sensorcluster. Wenn Poe einen Fokusmarker hat, kann er beim Verteidigen zwei gewürfelte :Fokus: in :Ausweichen: abändern? Zuerst mit seiner eigenen Fertigkeit und anschließend mit den Sensorclustern?
Danke für die Antwort!
Thravvn schrieb:Hi allerseits,
Danke für die Antwort!
Nein, denn Sensorcluster lässt dich nur Blanks ändern.
Mit Zielführung würde das so allerdings im Angriff funktionieren.
Dexter- Kriegsheld des MER
Re: Poe + Sensorcluster
Hi,
wenn ich das richtig sehe, betrifft "Sensorcluster" doch nur eine gewürfelte Leerseite... und kein gewürfeltes Auge, oder?
Edit: zu langsam
wenn ich das richtig sehe, betrifft "Sensorcluster" doch nur eine gewürfelte Leerseite... und kein gewürfeltes Auge, oder?
Edit: zu langsam
Tie-Striker
- The Butt Ugly:
BulldogBite- Einwohner des MER
Mit seiner Pilotenfähigkeit darfst du 1 gewürfelten Focus in ein Evade drehen. Dir bleibt der Focus und mit dem kannst du dann eine Leerseite in ein Evade drehen. Dann bist du den Focus los. Achtung: Reihenfolge der Modifikation beachten.
Zuerst Pilotenfähigkeit triggern und danach den Sensorcluster.
Zuerst Pilotenfähigkeit triggern und danach den Sensorcluster.
dnny- Einwohner des MER
Okay, ja, das mit der Leerseite hatte ich falsch geschrieben. Aber super, dass das klappt. Vielen Dank :)
Ja, Sensorcluster macht Poe schon zum stabilen Jäger.
Wenn man dann noch Schubdüsen drauf hat, hatte ich schon häufiger die Situation auf RW 3:
gewürfelt und Duch Poes Fähigkeit, den Sensorcluster und den Autothuster das draus gemacht
Da guckt der Gegner nach dem modifizieren blöd.
Wenn man dann noch Schubdüsen drauf hat, hatte ich schon häufiger die Situation auf RW 3:
gewürfelt und Duch Poes Fähigkeit, den Sensorcluster und den Autothuster das draus gemacht
Da guckt der Gegner nach dem modifizieren blöd.
Im Bezug auf die ursprüngliche Frage würde ich noch hinzufügen, dass Poe den Fokus natürlich regulär ausgeben kann, um 2 :Fokus: in 2 :Ausweichen: zu drehen.
Sie können in diesem Forum nicht antworten