Schablonen
+5
Halvarson
Kettch
Daggna
Missmutig
KaiserKatana
9 verfasser
Seite 1 von 1
Schablonen
Hallo Leute,
kann mir kurz einer sagen, ob die hier auch für X wing benutzt werden können ?
https://www.fantasywelt.de/Space-Fighter-Manouver-Tray-Black
kann mir kurz einer sagen, ob die hier auch für X wing benutzt werden können ?
https://www.fantasywelt.de/Space-Fighter-Manouver-Tray-Black
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: Schablonen
Missmutig schrieb:Jawoll! Benutze die selbst und bin sehr zufrieden.
Sehr gut ^^ wird bestellt
war mir nur net sicher ob die die passenden sind und ob man die dann halt für Turniere nehmen darf
BEi den meisten Turnieren wirst du die verwenden können.
Wenn laut Turnier-Orga nur offizielle FFG-Schablonen zugelassen sind brauchst du dann aber doch andere. Also sicherheitshalber die Pappmarker als Reserve einpacken.
Wenn laut Turnier-Orga nur offizielle FFG-Schablonen zugelassen sind brauchst du dann aber doch andere. Also sicherheitshalber die Pappmarker als Reserve einpacken.
Die hab ich auch (ebenfalls meine beiden Kid´s). Gab auf normalen Turnieren keine Probleme, denn die Maße sind perfekt. Wer´s nicht glaubt soll´s mit den Papprulern vergleichen. Da stimmt alles.
Offizielle Meisterschaften/Turniere hab ich noch nicht mitgespielt, aber hab meine Pappdinger auch immer dabei.
Offizielle Meisterschaften/Turniere hab ich noch nicht mitgespielt, aber hab meine Pappdinger auch immer dabei.
6x 2x 2x 5x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson- Veteran des MER
Halvarson schrieb:Die hab ich auch (ebenfalls meine beiden Kid´s). Gab auf normalen Turnieren keine Probleme, denn die Maße sind perfekt. Wer´s nicht glaubt soll´s mit den Papprulern vergleichen. Da stimmt alles.
Sehr gut ^^
Danke an alle :)
Die Micro Art Studio Schablonen sind schön maßhaltig, ich hab die auch und testweise mal die Pappschablonen da reingelegt. Passt 1A.
Schade, dass kein Shop die Variante Tray ohne Schablonen anbietet, die scheint es nur beim Hersteller mit hohen Versandkosten zu geben, oder?
die einfachste variante ist doch ganz einfach : kauf dir das mit den schablonen und verkauf die schablonen (die echt gut sind) einfach weiter ... ist win win für beide .. weil alle 3 range ruler dabei sind ...das ist echt günstig ...
ich mein bei 21.50 - versandkostenfrei (wenn man über 50€ kommt) .. was willst da noch rummachen?
ich mein bei 21.50 - versandkostenfrei (wenn man über 50€ kommt) .. was willst da noch rummachen?
axxel- Veteran des MER
Wenn jemand die Sachen zuhause hat und ein Foto liefern kann: das wird hier immer gern genommen.
Das zeigt das Material mal in "echt" und nicht nur verlinkte Shop-Bilder.
Ist beim Thema "Schablonen" und "Trays" immer von Interesse - diskutiert wird das ja oft genug.
Das zeigt das Material mal in "echt" und nicht nur verlinkte Shop-Bilder.
Ist beim Thema "Schablonen" und "Trays" immer von Interesse - diskutiert wird das ja oft genug.