Schablonen Tray mit Einschub
+12
TheWampa
Halvarson
Revan
Oddball
axxel
Missmutig
Sarge
Cil'Pen
Ben Kenobi
TKundNobody
Darth Starmin
hddejonge
16 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Schablonen Tray mit Einschub
Hi Leutz,
Ein Kollege brachte letzten Mittwoch ein Tray für Manöverschablonen mit, in das die Reichweiten-Meßstäbe diagonal eingeschoben werden können. Das Tray hat Half-Size Größe von Feldherr und ein Logo, das ich aber nicht kenne. Er hat es auf der diesjährigen RPC gekauft (und ich hab's nicht gesehen). Da waren gelbe Ruler bei und auch ein paar Positionsmarkierer.
Ich würde echt gerne wissen, wer das hergelstellt hat, Warmage war es (vermutlich) nicht.
Gruss,
HD
Ein Kollege brachte letzten Mittwoch ein Tray für Manöverschablonen mit, in das die Reichweiten-Meßstäbe diagonal eingeschoben werden können. Das Tray hat Half-Size Größe von Feldherr und ein Logo, das ich aber nicht kenne. Er hat es auf der diesjährigen RPC gekauft (und ich hab's nicht gesehen). Da waren gelbe Ruler bei und auch ein paar Positionsmarkierer.
Ich würde echt gerne wissen, wer das hergelstellt hat, Warmage war es (vermutlich) nicht.
Gruss,
HD
Re: Schablonen Tray mit Einschub
Gibts ein Foto?
Noch nicht, der Sven will mir eins mit dem Logo drauf machen...
Sobald ich eins hab, poste ich das hier mal.
Sobald ich eins hab, poste ich das hier mal.
Jetz mit Bildern...
Erkennt jemand das Logo?
Erkennt jemand das Logo?
Das Logo ist von Micro Art Studios
Download von TXM - The Tournament App
Ein komplettes Bild wäre auch schön.
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Micro Arts... Danke TK! Da schau ich direkt nach.
Ich habe leider kein komplettes Bild, ist ja (leider) nicht mein Tray, Ben.
Danke alle!
Ich habe leider kein komplettes Bild, ist ja (leider) nicht mein Tray, Ben.
Danke alle!
Wenn du es Online findest, wären wir einem Link nicht abgeneigt
Download von TXM - The Tournament App
Ich hab gesucht, aber nix gefunden. Scheint brandneu zu sein. Das ist weder bei Micro Art noch auf sonst einer Homepage.
Ich geb aber nicht auf und schicke mehr Suchdroiden los.
Ich geb aber nicht auf und schicke mehr Suchdroiden los.
Hi Commanders,
Ich hab eine Antwort auf meine Fragemail bekommen. Die gesuchten Trays gibts noch gar nicht (wie hat mein Kollege dann eine auf der RPC ergattern können?) Aber die erscheinen demnächst (was auch immer das heißt) in den Shops.
Also, wachsam bleiben und Augen aufhalten...
Gruss,
HD
Ich hab eine Antwort auf meine Fragemail bekommen. Die gesuchten Trays gibts noch gar nicht (wie hat mein Kollege dann eine auf der RPC ergattern können?) Aber die erscheinen demnächst (was auch immer das heißt) in den Shops.
Also, wachsam bleiben und Augen aufhalten...
Gruss,
HD
Dieses da?
Gibts wohl jetzt bei Micro Arts im Shop... (~30Euro)
Fantasywelt hats auch schon im Sortiment!.. (aktuell für 21,50, statt 25!) aber noch nicht auf Lager!
Gibts wohl jetzt bei Micro Arts im Shop... (~30Euro)
Fantasywelt hats auch schon im Sortiment!.. (aktuell für 21,50, statt 25!) aber noch nicht auf Lager!
Cil'Pen- Einwohner des MER
Ja, genau das da. Das gab es auch bei Micro Art Studio auf der Spiel dieses Jahr, und ein freundlicher mitpilot hat mir eines mitgebracht.
Da scheint sich ja langsam ein echter Händlerkampf um de besten Plätze zu entwickeln.
Die Dinger sehe ich immer öfter.
Die Dinger sehe ich immer öfter.
Ich hab das Micro Arts Studio - Tray jetzt seit der Spiel, also sein knapp 14 Tagen und möchte es nicht mehr missen. Ich bin eher die Kategorie Schlunz, aber mit dem Tray kommen die Schabis (meist) immer wieder da hin.
Gestern habe ich das Tray gesehen, das Steka für die Unicorns bei Cog'o'Two hat machen lassen, (magnetisierte Platten mit graviertem Logo, sehr schick), was mir auch gut gefällt und sehr an den KS von Nerd-X erinnert.
Ich bevorzuge aber den MA-Tray, weil es, wie auch die Kickstarter und Cog'o'Two Trays insgesamt Feldherr-Half-Size Format hat, aber nicht aus- oder aufgeklappt oder nebeneinander gelegt werden muss, um an die Schablonen zu kommen. Naja, Acryl wäre schön gewesen...
Aber ich hab das Tray auseinander genommen und angemalt. (Dabei hab ich festgestellt, dass ich ein lausiger Sprayer bin - mit Grafitti werd' ich nix!) Jetzt ist es weiss mit imperialem Logo - was sonst.
Gestern habe ich das Tray gesehen, das Steka für die Unicorns bei Cog'o'Two hat machen lassen, (magnetisierte Platten mit graviertem Logo, sehr schick), was mir auch gut gefällt und sehr an den KS von Nerd-X erinnert.
Ich bevorzuge aber den MA-Tray, weil es, wie auch die Kickstarter und Cog'o'Two Trays insgesamt Feldherr-Half-Size Format hat, aber nicht aus- oder aufgeklappt oder nebeneinander gelegt werden muss, um an die Schablonen zu kommen. Naja, Acryl wäre schön gewesen...
Aber ich hab das Tray auseinander genommen und angemalt. (Dabei hab ich festgestellt, dass ich ein lausiger Sprayer bin - mit Grafitti werd' ich nix!) Jetzt ist es weiss mit imperialem Logo - was sonst.
hddejonge schrieb:Ich hab das Micro Arts Studio - Tray jetzt seit der Spiel, also sein knapp 14 Tagen und möchte es nicht mehr missen. Ich bin eher die Kategorie Schlunz, aber mit dem Tray kommen die Schabis (meist) immer wieder da hin.
Passt es also auch in die Feldherr Mini Plus? Muss ich dann eine der Einlagen raus nehmen, weil es sonst zu sehr spannt?
Missmutig- Einwohner des MER
Und - blöde Frage - sind die Schablonen dabei und maßhaltig ?
axxel- Veteran des MER
Also wenn Du es direkt bei Micro Art orderst, dann sind die wohl dabei!
"The set consists of:
- 1 tray
- 11 move templates
- 3 range rulers
- 1 position lock-on marker"
http://shop.microartstudio.com/space-fighter-manouver-tray-black-p-1476.html
Zur Maßhaltigkeit kann ich nix sagen,... hab bisher nix von denen.
"The set consists of:
- 1 tray
- 11 move templates
- 3 range rulers
- 1 position lock-on marker"
http://shop.microartstudio.com/space-fighter-manouver-tray-black-p-1476.html
Zur Maßhaltigkeit kann ich nix sagen,... hab bisher nix von denen.
Cil'Pen schrieb:Zur Maßhaltigkeit kann ich nix sagen,... hab bisher nix von denen.
musst doch nur deine pappschablonen drauf legen - dann siehst ob se gleichgross sind ;) ...
danke schonmal ... gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Von einem Kollegen vom X-Wing-Stammtisch, der auch so ein Tray inkl. Schablonen besitzt, weiß ich, daß die Maße aller Acrylschablonen ordnungsgemäß denen der Pappschablonen entsprechen.
Gruß
Oddball
Gruß
Oddball
axxel schrieb:Cil'Pen schrieb:Zur Maßhaltigkeit kann ich nix sagen,... hab bisher nix von denen.
musst doch nur deine pappschablonen drauf legen - dann siehst ob se gleichgross sind ;) ...
danke schonmal ... gruss axxel
Hihi,... ja schon klar! Wie soll(te) ich aber meine Pappschablonen drauf legen, wenn ich wie gesagt die Schablonen von Micro Arts nicht habe! ;)...
Ausserdem gibt es ja selbst bei den Pappschablonen geringfüge Abweichungen... aber das ist ein anderes Thema! ;)
Ich könnt ja mal ein Bild machen...
Das Mit den reinschieben der Rangeruler finde ich sehr klasse...
Ich habe ehrlich gesagt nicht so die Lust auf und zu zu klappen oder zu stapeln ..
irgendwann gibt's dann auch kein Platzgewinn mehr ...
Ich habe ehrlich gesagt nicht so die Lust auf und zu zu klappen oder zu stapeln ..
irgendwann gibt's dann auch kein Platzgewinn mehr ...
Sehe ich auch so. Dass die Range Ruler diagonal eingeschoben werden, behindert nur selten.
Seite 1 von 2 • 1, 2