[100][DF] Trible Aces Welle 10
4 verfasser
Seite 1 von 1
[100][DF] Trible Aces Welle 10
Servus Leute,
bin noch nicht so arg lang dabei wieder richtig zu spielen.
Hab mir mal die 3 Listen hier gemacht und wollte mal die Profis unter euch fragen welche Liste Ihr bevorzugen würdet und wieso ? :) Bin auch gerne für Änderungen offen ^^
bin noch nicht so arg lang dabei wieder richtig zu spielen.
Hab mir mal die 3 Listen hier gemacht und wollte mal die Profis unter euch fragen welche Liste Ihr bevorzugen würdet und wieso ? :) Bin auch gerne für Änderungen offen ^^
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Hi und willkommen.
Mein Vorschlag für soontir und den inq schauen so aus:
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)
Total: 66
View in Yet Another Squad Builder
Leider bleiben dir Nur "34" pkt übrig. Nicht genug um ein named jagbdomber brauchbar zu machen und wenn dann eben ryad aber die braucht 36 pkt um wirklich ein killer zu werden.
Beim jagdbomber würde ich immer den tie/x7 nehmen weil er dadurch echt länger lebt(bin mirr sicher auch nach den neuen regeln.!) man muss beim fliegen halt nochmehr aufpassen! Ist halt so.
Mein Vorschlag für soontir und den inq schauen so aus:
Soontir Fel (27)
Bis an die Grenzen (3)
Tarnvorrichtung (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE der Roten Garde (0)
Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)
Total: 66
View in Yet Another Squad Builder
Leider bleiben dir Nur "34" pkt übrig. Nicht genug um ein named jagbdomber brauchbar zu machen und wenn dann eben ryad aber die braucht 36 pkt um wirklich ein killer zu werden.
Beim jagdbomber würde ich immer den tie/x7 nehmen weil er dadurch echt länger lebt(bin mirr sicher auch nach den neuen regeln.!) man muss beim fliegen halt nochmehr aufpassen! Ist halt so.
Charistila- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Stimmt nicht ganz. In diesem Setup würde ich zuCharistila schrieb:Leider bleiben dir Nur "34" pkt übrig. Nicht genug um ein named jagbdomber brauchbar zu machen und wenn dann eben ryad aber die braucht 36 pkt um wirklich ein killer zu werden.
Maarek Stele (TIE Defender) (35) mit A Score to Settle (0) und TIE/x7 (-2) Total: 33
View in Yet Another Squad Builder
tendieren, da du nur ein weiteres Schiff mit Targetlock hast und somit Vessery nicht so gut ist.
Das war vor der neuen FAQ, ich denke, jetzt wird man auch mehr D sehen.Charistila schrieb:Beim jagdbomber würde ich immer den tie/x7 nehmen weil er dadurch echt länger lebt(bin mirr sicher auch nach den neuen regeln.!) man muss beim fliegen halt nochmehr aufpassen! Ist halt so.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Charistila schrieb:Der Inquisitor (25)
Bis an die Grenzen (3)
Automatische Schubdüsen (2)
TIE-V1 (1)
Leider bleiben dir Nur "34" pkt übrig. Nicht genug um ein named jagbdomber brauchbar zu machen und wenn dann eben ryad aber die braucht 36 pkt um wirklich ein killer zu werden.
Beim jagdbomber würde ich immer den tie/x7 nehmen weil er dadurch echt länger lebt(bin mirr sicher auch nach den neuen regeln.!) man muss beim fliegen halt nochmehr aufpassen! Ist halt so.
Danke für die Antwort :)
Also ich fliege lieber den D Titel für den 2ten Angriff mit Primär während der Traktorstrahl zum penetrieren wunderbar ist :) Mal schön auf nen Astro rollen oder von der Platte ^^
Beim Inq wollte ich mal a score to settle ausprobieren, weil ich die Karte habe aber nie spiele :D
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Ben Kenobi schrieb:Stimmt nicht ganz. In diesem Setup würde ich zuCharistila schrieb:Leider bleiben dir Nur "34" pkt übrig. Nicht genug um ein named jagbdomber brauchbar zu machen und wenn dann eben ryad aber die braucht 36 pkt um wirklich ein killer zu werden.
Maarek Stele (TIE Defender) (35) mit A Score to Settle (0) und TIE/x7 (-2) Total: 33
View in Yet Another Squad Builder
tendieren, da du nur ein weiteres Schiff mit Targetlock hast und somit Vessery nicht so gut ist.Das war vor der neuen FAQ, ich denke, jetzt wird man auch mehr D sehen.Charistila schrieb:Beim jagdbomber würde ich immer den tie/x7 nehmen weil er dadurch echt länger lebt(bin mirr sicher auch nach den neuen regeln.!) man muss beim fliegen halt nochmehr aufpassen! Ist halt so.
Klingt nicht schlecht nur fehlt mir da eben mein Beam :D
KaiserKatana- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Kleiner Hinweis: du kannst deinen Gegner mit dem Traktorstrahl nicht direkt von der Platte rollen. Du kannst ihn aber ungünstig am Plattenrand platzieren, sodass er dann evtl in der Folgerungen keine andere Wahl hat als von der Platte zu fliegen.
Gruß
Dnny
Gruß
Dnny
dnny- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Der bisher beste D/Traktorstrahl Träger ist der hier, du musst aber das Squad darum herumbauen und Inquisitor und Soontir fallen weg, da sie zu hohe PS haben
Colonel Vessery (35)
Expertise (4)
Tractor Beam (1)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/D (0)
Total: 41
View in Yet Another Squad Builder
Colonel Vessery (35)
Expertise (4)
Tractor Beam (1)
Twin Ion Engine Mk. II (1)
TIE/D (0)
Total: 41
View in Yet Another Squad Builder
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Trible Aces Welle 10
Da geb ich ben recht.
Aber ich bin immer noch der meinung das 2 pkt weniger und die Möglichkeit ein evade zu bekommen stärker ist als dass D titel ist aber rein meine Meinung.
Aber ich bin immer noch der meinung das 2 pkt weniger und die Möglichkeit ein evade zu bekommen stärker ist als dass D titel ist aber rein meine Meinung.
Charistila- Einwohner des MER
Ähnliche Themen
» [Taktik] Trible Aces Kombinationen
» [200][HS] Hear the Silence
» Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...
» Die aces
» [100][DF] Debuffing Aces
» [200][HS] Hear the Silence
» Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...
» Die aces
» [100][DF] Debuffing Aces
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten