[FUN] Gekaperter TIE 2.0
+3
Hawk
steka
Dragon_King
7 verfasser
Seite 1 von 1
[FUN] Gekaperter TIE 2.0
Hello Heroes of the Resistance
Als "Sabines TIE-Jäger" erschien, bzw angekündigt wurde, habe ich mich gleich gefragt, wieso gibt es davon nicht auch "den neuen" so wie es im Film der Fall war, als Poe und Finn entkommen in einem (so glaube ich) geklauten Tie der Spezial EInheit.
Also hab ich gestern im Paint was zusamen geschustert:
Ich glaube den werde ich auf dem heimischen Spieltisch mal testen, mit Finn im Gepäck
Was haltet ihr davon?
Als "Sabines TIE-Jäger" erschien, bzw angekündigt wurde, habe ich mich gleich gefragt, wieso gibt es davon nicht auch "den neuen" so wie es im Film der Fall war, als Poe und Finn entkommen in einem (so glaube ich) geklauten Tie der Spezial EInheit.
Also hab ich gestern im Paint was zusamen geschustert:
Ich glaube den werde ich auf dem heimischen Spieltisch mal testen, mit Finn im Gepäck
Was haltet ihr davon?
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: [FUN] Gekaperter TIE 2.0
Woher kommt die Crew?
Finn ist doch schon im Sekundärfeuerwinkel eingebaut.
Sonst eine tolle Idee! Ich würde den Crewslot entfernen und die Punkte auf ca 30 reduzieren.
Finn ist doch schon im Sekundärfeuerwinkel eingebaut.
Sonst eine tolle Idee! Ich würde den Crewslot entfernen und die Punkte auf ca 30 reduzieren.
steka- Mitglied der Ehrengarde
Das würde ich anders sehen. Dersteka schrieb:Finn ist doch schon im Sekundärfeuerwinkel eingebaut.
Ich fände die Idee mit Poe witzig. Auch, wenn ich ihn wohl nicht spielen würde.
@steka, thx für den Input
@Hawk, steka meint damit dass der normale SF-Tie ja bereits beide Piloten im Profil hat, mit dem Zusatzfeuerwinkel. darum brauchts bei meinem Tie kein Crewslot wo ich Finn noch reindrücken soll.
@Hawk, steka meint damit dass der normale SF-Tie ja bereits beide Piloten im Profil hat, mit dem Zusatzfeuerwinkel. darum brauchts bei meinem Tie kein Crewslot wo ich Finn noch reindrücken soll.
Der Crewslot hat da wirklich nichts zu suchen, sonst hätte jeder TIE-SF den.
Hab irgendwann mal gehört, dass nur Schiffe mit 3 oder mehr Sitzen einen Crewslot bekommen.
Ansonsten
Hab irgendwann mal gehört, dass nur Schiffe mit 3 oder mehr Sitzen einen Crewslot bekommen.
Ansonsten
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
weiß sehr zu gefallen, mit dem Crewslot schließe ich mich allerdings der Masse an
Kobold- Einwohner des MER
thx für eure Inputs, die Karte wurde angepasst
Was du natürlich machen kannst ist einen TieSF °PoeDameron/°Finn.
Der hat als Pilotenfähigkeit Poes fähigkeit und kann im Heckwinkel ein Blank dazulegen. Ist somit Backdraft ähndlich.
Cu
Xun
Der hat als Pilotenfähigkeit Poes fähigkeit und kann im Heckwinkel ein Blank dazulegen. Ist somit Backdraft ähndlich.
Cu
Xun
2x 2x
3+1 2+1 2+2 2 4
1+1
2
2 2 2 2x
Angefordert: Reaper, Saw Renegades, Tie H
https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun- Kriegsheld des MER
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum