Videos von der Lothal Open
+15
Mighty
Darth_Doc
waheela
Khar
Uhu
funwok
Drachenzorn
Ragulsor
xstormtrooperx
backfire84
buddler
Halvarson
DasMaddin
ratamahatta
Wu-san
19 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Videos von der Lothal Open
Der Bothaner Backfire berichtete:
Polnisches Finale: Commonwealth Defender vs. Mixed Imperium
Polnisches Finale: Commonwealth Defender vs. Mixed Imperium
https://www.youtube.com/watch?v=GQtx1DYCZT0&index=10&list=PLLJWQJx2mJRE51D_AMz0Roz6MhbjR-yCg
https://www.youtube.com/watch?v=GQtx1DYCZT0&index=10&list=PLLJWQJx2mJRE51D_AMz0Roz6MhbjR-yCg
Amazing Fast Final at the X-Wing Lothal Open in Nuremberg, Germany! Have fun and thanks for watching our videos! :P
https://www.youtube.com/watch?v=b-Vp7GxWuKk&index=11&list=PLLJWQJx2mJRE51D_AMz0Roz6MhbjR-yCg
https://www.youtube.com/watch?v=b-Vp7GxWuKk&index=11&list=PLLJWQJx2mJRE51D_AMz0Roz6MhbjR-yCg
Immerhin war es nicht Paratanni :)
Aber das war ein wirklich schnelles Finale. Danke auf jedenfall für den Videosupport !!!!!
Aber das war ein wirklich schnelles Finale. Danke auf jedenfall für den Videosupport !!!!!
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
Drachenzorn- Boarding Team Mos Eisley
Ja ich bedanke mich auch, war ein schönes Wochenende :)
Gruß
Gruß
Ragulsor- Boarding Team Mos Eisley
Sehr schöne Videos. Danke an die Ersteller.
Wie werden diese Videos erstellt? Welche Software kommt hier zum Einsatz um die ganzen Infos einzublenden?
Wie werden diese Videos erstellt? Welche Software kommt hier zum Einsatz um die ganzen Infos einzublenden?
Sehr gute videos. Hat saumäßig Spaß gemacht und die judges waren auch klasse. Tolle orga
Was ich zum Finale sagen will: wenn ich einen grünen würfel mit palpatine umdrehe, kann dieser würfel nicht mehr von crack shot gedreht werden.
Wenn ich falsch liege dann bitte kurze info
Was ich zum Finale sagen will: wenn ich einen grünen würfel mit palpatine umdrehe, kann dieser würfel nicht mehr von crack shot gedreht werden.
Wenn ich falsch liege dann bitte kurze info
Chaosbiene- Mitglied der Ehrengarde
Doch. Palp activates on "Modify" steps, whereas Crack Shot becomes avaliable in the "Compare Results" step.
Crack schlägt Palp.
Crack schlägt Palp.
Mighty- Einwohner des MER
also ich bin der meinung crackshot geht... Denn das läuft erst im Compare Results step. und ich glaube nicht das Cancel = modify ist. Allerdings hab ich auch nix dazu im FAQ gefunden
Loken5888- Mitglied der Ehrengarde
Crackshot geht immer, auch bei palpatine und Omega. Wie Sascha sagte ist canceln kein modifizieren und crackshot setzt erst beim vergleichen der Würfel ein.
Khar- Einwohner des MER
hab gerade das spiel VuK gegen Sascha Glitsch gesehen und nicht verstanden wieso quickdraw einfach umgefallen ist weil er ein focus genommen hat - kann mir das jemand erklären ? vielen dank
ratamahatta- Einwohner des MER
weil ich depp vergessen hab, den konsolenbrand stattdessen umzudrehen. dann musst ich würfeln und hab nen hit gewürfelt, letzter Hitpoint ade^^
ach den crit hab ih nicht mitbekommen, wurde auf englisch gesagt ^^ uh ;) aber ich glaube du gewinnst noch, hast noch 5.25 ;)
edit. die letzten züge durch das gerümpel von VuC ^^ hihi nichts mehr von der platte geräumt
edit. die letzten züge durch das gerümpel von VuC ^^ hihi nichts mehr von der platte geräumt
Ja der gute Sith hat leider einen ziemlich schlechten Tag erwischt! Hatte dann aber dennoch großen Spaß für euch und die Community ein paar Kommentare aufzunehmen. Hoffe die Atmo kam einigerßamen rüber!
Und merkt euch - wenn ihr einen erfolgreichen Squad in einen Regional-Cut führt, dann spielt ihm auch auf dem nächsten großen Turnier und lasst euch nicht auf exotische Abenteuer ein!
Und merkt euch - wenn ihr einen erfolgreichen Squad in einen Regional-Cut führt, dann spielt ihm auch auf dem nächsten großen Turnier und lasst euch nicht auf exotische Abenteuer ein!
Loken5888 schrieb:weil ich depp vergessen hab, den konsolenbrand stattdessen umzudrehen. dann musst ich würfeln und hab nen hit gewürfelt, letzter Hitpoint ade^^
Herrje, wenn du daran gedacht hättest, wäre das Spiel wahrscheinlich nur halb so dramatisch gewesen. SO war es verdammt geil anzuschauen :)
4x 2x 2x 1x 2x 2x 1x
1x 1x 1x 2x 1x
2x 1x 2x 4x 3x 1x 2x
1x 1x 1x
1x
DasMaddin- Einwohner des MER
DasMaddin schrieb:Loken5888 schrieb:weil ich depp vergessen hab, den konsolenbrand stattdessen umzudrehen. dann musst ich würfeln und hab nen hit gewürfelt, letzter Hitpoint ade^^
Herrje, wenn du daran gedacht hättest, wäre das Spiel wahrscheinlich nur halb so dramatisch gewesen. SO war es verdammt geil anzuschauen :)
Was man nicht alles für die Zuschauer tut...^^
Hör dir meine Reaktion an
wenn mir jetzt noch jemand erklärt wie der bomber im final vessry onehitten konnte mit 4 würfeln... versteh ich nicht ;(
boah beim dritten mal hingucken hab ich gesehen das quickdraw schon 2 damage macht, der kommentator hat das nicht erwähnt , die anzeige nicht aktuell, und man hat nicht gesehen das er zwei tokens wegräumt...
boah beim dritten mal hingucken hab ich gesehen das quickdraw schon 2 damage macht, der kommentator hat das nicht erwähnt , die anzeige nicht aktuell, und man hat nicht gesehen das er zwei tokens wegräumt...
Darth_Doc schrieb:Sehr schöne Videos. Danke an die Ersteller.
Die Jungs die das gemacht haben, sind Film- und Medientechnikstudenten. Die haben da richtig teures Equipment aufgefahren und haben mich gebeten keine Fotos der Bildschirme etc zu machen. Vieles war da selbst programmiert und ich habe den Wunsch natürlich beherzigt.
backfire84 schrieb:Die Jungs die das gemacht haben, sind Film- und Medientechnikstudenten. Die haben da richtig teures Equipment aufgefahren und haben mich gebeten keine Fotos der Bildschirme etc zu machen. Vieles war da selbst programmiert und ich habe den Wunsch natürlich beherzigt.
Danke für die Info. Ich werde mich da mal bei Gelegenheit mit Hilfe des Internets schlau machen.
vielen dank an die kommentatoren und das location recording team!
die videos waren sehr unterhaltsam.
wäre super gewesen wenn man als zuschauer mehr info über die aktuellen platzierungen bekommen hätte, egal ob verbal
oder als einblendung (wenn mir dieser verbesserungsvorschlag gestattet sei).
die videos waren sehr unterhaltsam.
wäre super gewesen wenn man als zuschauer mehr info über die aktuellen platzierungen bekommen hätte, egal ob verbal
oder als einblendung (wenn mir dieser verbesserungsvorschlag gestattet sei).
Cid- Neuankömmling
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3