[Armada] Shuttles
5 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Customs
Seite 1 von 1
[Armada] Shuttles
Ein shuttle nur mit Wash, eins mit Farbe:
Zuletzt von DarthWinnipu am Do 23 Feb 2017, 10:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DarthWinnipu- Neuankömmling
Re: [Armada] Shuttles
Hm, nimmt sich nicht viel. Auf dem Brett sieht man es vermutlich nicht mal. Ich denke, ich werde die dennoch weiss bemalen nach dem Grundieren (habe nur graue Grundierung) und dann ein dunkles Wash draufmachen.
Die Übergänge bei dem bläulichen shuttle wirken noch weicher als bei dem Anderen. Aber du wirst es wahrscheinlich beim normalen Spiel nicht feststellen. Aber deswegen malst du es ohnehin nicht an ;)
Herendon- Boarding Team Mos Eisley
Ich muss wohl mal einen Wash-Kurs machen.
Meine sehen immer soscheisse schlecht dagegen aus....
Meine sehen immer so
Tokra- Armada Ehrengarde
Tokra schrieb:Ich muss wohl mal einen Wash-Kurs machen.
Meine sehen immer soscheisseschlecht dagegen aus....
Vielleicht liegt's auch am Wash selbst?
Die Mischung ist gut geworden. Der trick ist viel vallejo matt medium, etwas wasser, irgendein ink (hier scale75 inktense black). Verhältnis schätzungsweise 50:30:20 ohne garantie :)
Wenn man nuln oil nimmt dann weniger medium und wasser, da das schon verdünnt ist, klappt aber auch.
Am besten testen an ner alten figur. Ist fast so gut wie quickshade. Ist aber schwer die richtige Mischung zu finden!
Wenn man nuln oil nimmt dann weniger medium und wasser, da das schon verdünnt ist, klappt aber auch.
Am besten testen an ner alten figur. Ist fast so gut wie quickshade. Ist aber schwer die richtige Mischung zu finden!
Aus meiner Sicht sieht das linke Shuttle (das bläuliche) deutlich besser aus, weil feinere Farben.
Nur bevor weitere Shuttles an die Reihe kommen, entgrate die Modelle bitte sorgfältig. Solche Grate wie die an den Flügeln können einen guten Eindruck leider herunterziehen.
Nur bevor weitere Shuttles an die Reihe kommen, entgrate die Modelle bitte sorgfältig. Solche Grate wie die an den Flügeln können einen guten Eindruck leider herunterziehen.
Laminidas- Boarding Team Mos Eisley
Sonst kratz ich ewig an den dingern rum nur diesmal hab ichs irgendwie übersehen.