[DF](100Pkt)G1-A Mindlink for fun
3 verfasser
Seite 1 von 1
[DF](100Pkt)G1-A Mindlink for fun
Die folgende Liste macht Laune:
[Mandalorian Link]
100 points
PILOTS
Gand Findsman (29)
G-1A Starfighter (25), Attanni Mindlink (1), Tactician (2), Black Market Slicer Tools (1)
Gand Findsman (29)
G-1A Starfighter (25), Attanni Mindlink (1), Tactician (2), Black Market Slicer Tools (1)
Mandalorian Mercenary (42)
Firespray-31 (35), Tactician (2), Advanced Homing Missiles (3), Black Market Slicer Tools (1), Attanni Mindlink (1), Guidance Chips (0)
Mit den Taktikern nett Stress verteilen, den mit den Hacker Tools in zusätzlichen Schaden umwandeln. Aktionen hat man wegen den Mindlinks frei. Die drei Punkte für die Adv. Homing Missile müssen zwar nicht sein, Crits sind aber schon fies.
[Mandalorian Link]
100 points
PILOTS
Gand Findsman (29)
Gand Findsman (29)
Mandalorian Mercenary (42)
Firespray-31 (35), Tactician (2), Advanced Homing Missiles (3), Black Market Slicer Tools (1), Attanni Mindlink (1), Guidance Chips (0)
Mit den Taktikern nett Stress verteilen, den mit den Hacker Tools in zusätzlichen Schaden umwandeln. Aktionen hat man wegen den Mindlinks frei. Die drei Punkte für die Adv. Homing Missile müssen zwar nicht sein, Crits sind aber schon fies.
schaut gut aus,
hast die Liste schon geflogen? Wenn ja gegen was?
hast die Liste schon geflogen? Wenn ja gegen was?
Re: [DF](100Pkt)G1-A Mindlink for fun
Nur in Squad Benchmark. Da gegen andere Attanis und Rebellenlisten, das ist sicher nicht repräsentativ. Ich denke, man kann die Liste trotz den G-1A mal ausführen. Gegen Defender wird es eher schwer, aber andere Listen können die Taktiker schon nerven.
Ob die Tools der Bringer sind, muss halt mal ausprobiert werden. Deren größtes Manko ist sicherlich, dass man erst würfeln muss, damit sie funktionieren. Ohne Tools könnte man die Verst. Lenkraketen auf echte Lenkraketen aufrüsten. Aber ich möchte mal hacken.
Ob die Tools der Bringer sind, muss halt mal ausprobiert werden. Deren größtes Manko ist sicherlich, dass man erst würfeln muss, damit sie funktionieren. Ohne Tools könnte man die Verst. Lenkraketen auf echte Lenkraketen aufrüsten. Aber ich möchte mal hacken.
Die Black Market Slicer Tools sind hald nichts vorauf man sich verlassen kann, doch das kann man sich ja bei keinem Illicit/Schmuggelware so wirklich Spass machen sie mit Taktiker (oder auch Asajj Ventress, 4-Lom als Pilot, Thermaldetonatoren oder Flechetwaffen) auf jeden Fall!
evtl ja auch anstatt Advanced Homing Missiles (3) die Thermaldetonatoren, ebenfalls 3 Punkte und mit der Möglichkeit mehreren Gegnern auf einmal ein Stress rein zu drücken Wobei ich den Nutzen von den Raketen schon auch sehe, ein angefressenes Schiff gleich weg zu rotzen, und das obwohl es ggf noch volle Schilde hat
Was evtl auch ganz witzig sein könnte ist ein Saboteur, der die Hackertools nochmals etwas ... unterstützt
evtl ja auch anstatt Advanced Homing Missiles (3) die Thermaldetonatoren, ebenfalls 3 Punkte und mit der Möglichkeit mehreren Gegnern auf einmal ein Stress rein zu drücken Wobei ich den Nutzen von den Raketen schon auch sehe, ein angefressenes Schiff gleich weg zu rotzen, und das obwohl es ggf noch volle Schilde hat
Was evtl auch ganz witzig sein könnte ist ein Saboteur, der die Hackertools nochmals etwas ... unterstützt
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Re: [DF](100Pkt)G1-A Mindlink for fun
Tatsächlich wäre das die erste Staffel, in der ich über einen Saboteur nachdenken könnte. Aber dafür müsste ich ja meinen Taktiker opfern, hm. Aber ausprobieren geht ja bekanntlich über inhalieren oder so.Dragon_King schrieb:
Ich bin jetzt die Liste endlich im realen Leben geflogen. Wir waren die ganze Zeit eng beeinander, so hatte ich auch wegen Gebumpe kaum Aktionen übrig für die Tools und war froh, wenn alle Mann überhaupt Fokus hatten. Aber lest selbst hier.