Suche "Bombenmarker" Regelkarte Nr. 2
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Erste Schritte & Kartenübersichten
Seite 1 von 1
Suche "Bombenmarker" Regelkarte Nr. 2
Hallo zusammen,
hab grade meine Zwangspause mit kaputtem Fuß genutzt, um meine X-Wing-Sachen mal wieder zu sortieren und zu sichten - und dabei ist mir aufgefallen, dass mir anscheinend eine Regelkarte "Bombenmarker" fehlt...
Ich habe folgende Karten:
- Bomben legen
- Clusterminen legen
- Bombenmarker Regelkarte: Seismische Bomben-Marker, Protonenbomben-Marker
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 3: Ionenbomben, Conner-Netz
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 4: Ionenbomben, Clusterminen
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 5: Thermaldetonatoren, Connernetz
Somit müsste die Regelkarte Nr. 2, sofern es sie gibt, ja dann die Annäherungsminen behandeln - oder stimmt einfach nur die Nummerierung nicht? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Wäre sehr freundlich...
Update: Sorry, ich hab eben grad Karte Nr. 2 gefunden - ich hab einfach zu viele Regelkarten gehamstert.... es handelt sich bei Regelkarte 2 um die Karte mit den Regeln für Seismische Bomben und Protonenbomben...
Kann gerne geschlossen/gelöscht werden.
hab grade meine Zwangspause mit kaputtem Fuß genutzt, um meine X-Wing-Sachen mal wieder zu sortieren und zu sichten - und dabei ist mir aufgefallen, dass mir anscheinend eine Regelkarte "Bombenmarker" fehlt...
Ich habe folgende Karten:
- Bomben legen
- Clusterminen legen
- Bombenmarker Regelkarte: Seismische Bomben-Marker, Protonenbomben-Marker
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 3: Ionenbomben, Conner-Netz
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 4: Ionenbomben, Clusterminen
- Bombenmarker Regelkarte Nr. 5: Thermaldetonatoren, Connernetz
Somit müsste die Regelkarte Nr. 2, sofern es sie gibt, ja dann die Annäherungsminen behandeln - oder stimmt einfach nur die Nummerierung nicht? Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Wäre sehr freundlich...
Update: Sorry, ich hab eben grad Karte Nr. 2 gefunden - ich hab einfach zu viele Regelkarten gehamstert.... es handelt sich bei Regelkarte 2 um die Karte mit den Regeln für Seismische Bomben und Protonenbomben...
Kann gerne geschlossen/gelöscht werden.
4x 2x 4x 1x 1x 1x 1x 1x :Imperial Shutt 1x 1x 2x 1x 1x
Rebellen:
4x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 1x 1x 1x 2x
1x 1x
Abschaum und Verbrecher:
1x 2x 4x 2x 1x 3x 1x
Weltraumhobo- Einwohner des MER