Tatooine Trophy 2017
+39
TKundNobody
Lares
Immatar
Loki-Wan
Oddball
The_Doctor
Somethin'Fierce
Khar
tanzbaer
Dexter
sune
Karghan
Zaolat
Xun
Gariel
Boba Fett
Sharpington
Darth Bane
Dalli
steka
backfire84
Izzy Belle
kaibabros
RebelScum
axxel
Seb-80
ScumDan
Fasekel
DukNak
Ben Kenobi
Raven17
Ecthelion
Drachenzorn
Hawk
Laminidas
Eltfario
DodoRevolte
smiling~bandit
Sarge
43 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: X-Wing Turniere 1.0 :: Allgemeine (X-Wing) Events
Seite 8 von 11
Seite 8 von 11 • 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11
Re: Tatooine Trophy 2017
Ecthelion schrieb:Mein Tipp:
Protectorate - Jumpmaster (Dengar) - Miranda - TIEsf
Doppelspray soll wieder voll Meta sein ;) (aber nur die Imperialen)
aber mal Spass bei Seite, gehe da zu 100% mit dir, würde nur evtl die gute Jess noch im Raum werfen. Die hat sich in letzter Zeit auch sehr von der grauen Maus hin zum strahlenden Einhorn entwickelt. Fliegt fast in jeder Rebellen liste mit (zu RECHT)
Grüße
Basti
Fasekel- Einwohner des MER
Ist doch ein Fun-Turnier Leute. Mehr eine Con für die Community!
Ergo spielt doch einfach auf wasa ihr Bock habt!
Ergo spielt doch einfach auf wasa ihr Bock habt!
RebelScum schrieb:Gibt's eigentlich jemanden, der noch bis Sonntag bleibt? Die mannheimer Gryphon Squad Delegation (ich und mein Jungs. :D) sucht noch Leute, um noch was zu unternehmen.
Also wir entscheiden spontan aber im Hinterkopf ist ein perfider Plan.
@Trophy-Meta
Ich denke, dass die Hardcore Zocker sich was zur Entspannung zurechtschrauben.
Ich bin zwar kein Hardcorezocker, tendiere aber auch stark in diese Richtung.
Schraube gerade meine Liste zusammen, die sich ihre Siege wohl schwer erkämpfen muss.
Aber egal...........ich will mal was Anderes und ich will Spaß.
Wer da mit Metascheiß auftaucht wird wohl eher belächelt werden aber verboten is es nicht.
Außerdem hau ich den Metaschlampen im Peitschenkeller aufs Maul!
Uhhhhh Peitschenkeller. Na da freu ich mich dann schonmal drauf
Und aufs belächelt werden :D
Es ist ein großes Turnier und das letzte vor der EM, natürlich komm ich da mit Meta
Wäre es nach der EM, würde ich mit experimentellem kommen.
Aber ich gehe von einer bunten Vielfalt an Listen aus und freu mich auf den Haufen.
Und aufs belächelt werden :D
Es ist ein großes Turnier und das letzte vor der EM, natürlich komm ich da mit Meta
Wäre es nach der EM, würde ich mit experimentellem kommen.
Aber ich gehe von einer bunten Vielfalt an Listen aus und freu mich auf den Haufen.
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Dann lande ich wohl als erstes im Keller. Ich muss gestehen, ich bastle schon an meiner Liste für die DM und nutze das schon mal als Testlauf.
Ok für Dich speziell zertrampel ich vor Deinen Augen U-Boote oder rasier Dir den Schädel.
Wie sie sich alle schon im Vorwege entschuldigen.............gniiiihiiiihiiiiRebelScum schrieb:Dann lande ich wohl als erstes im Keller. Ich muss gestehen, ich bastle schon an meiner Liste für die DM und nutze das schon mal als Testlauf.
Lares schrieb: Es ist ein großes Turnier und das letzte vor der EM, natürlich komm ich da mit Meta
Na wenigstes hast Du schon Dengar-Tel gespielt, als die Liste noch nicht Weltmeister war.
Viel Spaß bei den Spiegelmatches!
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Toll und ich habe mich Team Intern erst als Meta-Schlampe angeboten.
Das Turnier Samstag ist eine gute übung nochmal für die EM, sozusagen das warmup 2 wochen davor.
Das Turnier Samstag ist eine gute übung nochmal für die EM, sozusagen das warmup 2 wochen davor.
Karghan- Einwohner des MER
Also ich verweise einfach mal auf meine Signatur
backfire84 schrieb:Also ich verweise einfach mal auf meine Signatur
Du willst ja den "Sandstein" wieder mit nach Hause nehmen.
Verständlich!
Sarge schrieb:[...]
ANGST!
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Sarge schrieb:backfire84 schrieb:Also ich verweise einfach mal auf meine Signatur
Du willst ja den "Sandstein" wieder mit nach Hause nehmen.
Verständlich!
Da muss er erst mal an mir vorbei
Fluffmartin strikes back
Download von TXM - The Tournament App
Ben Kenobi schrieb:Sarge schrieb:[...]
ANGST!
Brauchste nicht. Ich bin mir zu 100 % sicher, dass der Sarge Frauen verschonen würde
@ TK
Warum muss ich an DIR vorbei? Du willst doch den Pokal von MIR :Waschbär:
Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Wer sagt denn, dass man(n)/frau mit selbstgebauten Listen nicht gewinnen kann!?Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x 2x
In der Ruhe die Kraft liegt...
tanzbaer- Veteran des MER
tanzbaer schrieb:Wer sagt denn, dass man(n)/frau mit selbstgebauten Listen nicht gewinnen kann!?Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Kann man schon. Natürlich. Aber eine WM damit zu gewinnen (abseits des Meta) ist schwierig...
In meiner Anfangszeit habe ich öfter Mal Listen kopiert. Mit mäßigem Erfolg. Eine Liste sollte auch zur Spielweise passen. Und ich will mich nicht der Liste anpassen, sondern passe die Liste meiner Spielweise an.
Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Des is Blödsinn, nur wie oben schon treffend gesagt wurde.. Es ist das letzte große Turnier vor der EM.. Und bei mir auch wie oben nochmal zum feintuning der Liste.
Grüße Basti
Sarge schrieb:War klar, dass es für einige keine Strafe wäre.....Lares schrieb:Uhhhhh Peitschenkeller. Na da freu ich mich dann schonmal drauf
Ok für Dich speziell zertrampel ich vor Deinen Augen U-Boote oder rasier Dir den Schädel.
Was du mit deinen Minis machst oder auch nicht kratzt mich herzlich wenig :D
Selbst mit Schädel rasieren hätt ich kein Problem, aber ich glaube meine Freundin schon eher :D Da dürftest dich sehr warm anziehen
Und entschuldigen weil ich Meta fliege? Niemals
Ecthelion schrieb:Lares schrieb: Es ist ein großes Turnier und das letzte vor der EM, natürlich komm ich da mit Meta
Na wenigstes hast Du schon Dengar-Tel gespielt, als die Liste noch nicht Weltmeister war.
Viel Spaß bei den Spiegelmatches!
Letztes WE schon auf nem Turnier gegen Dengar-Tel üben dürfen und gegen Fenn-Boote.
Grad die Mirrors will ich gern noch testen. Ich hab damit überhaupt keine Schmerzen.
Ich mag Boote, die fliegen sich echt schön und selbst Mirrors sind dabei echt spannend.
Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Ich spiele Boote nicht nur um zu gewinnen. Die Liste ist fliegerisch einfach nur ein Genuß, genau wie drei K-Wings z.B. oder imperiale Asse.
Ich finds schön, dass alle immer denken, dass es so stumpf ist
2 x 2 x 2 x
5 x
5 x
4 x
4 x
1 x
3 x
1 x
2 x
2 x
1 x 1 x
- Rebellen:
- 3 x 1 x
3 x
3 x
3 x
3 x
3 x 1 x
3 x 1 x
1 x
1 x
1 x
4 x
1 x
1 x 1 x
- Abschaum:
- 2 x
1 x
2 x
3 x
2 x
4 x
1 x
3 x
4 x
1 x
1 x
Lares- Mitglied der Ehrengarde
Fasekel schrieb:Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Des is Blödsinn, nur wie oben schon treffend gesagt wurde.. Es ist das letzte große Turnier vor der EM.. Und bei mir auch wie oben nochmal zum feintuning der Liste.
Grüße Basti
War eigentlich wirklich auf mich bezogen
Hawk schrieb:Fasekel schrieb:Hawk schrieb:Ich bleibe bei meinen selbstgebauten Listen. Die machen mir Spaß. Und darum geht es mir. Wenn ich nur spielen würde um zu gewinnen, dürfte ich wohl garnicht antreten
Grüße Basti
War eigentlich wirklich auf mich bezogen
Der Blödsinn war aufs nicht antreten bezogen ;) keine Sorge :P
Wenn die EM net vor der Tür stehen würde wäre ich ziemlich sicher mit irhgendwas um nen U-Wing rum angetreten ;) alleine deswegen weil ich den noch nie auf der Platte stehen hatte :)
Grüße
Basti
Lares schrieb:
Quatsch!
Sarge schrieb:Lares schrieb:
Quatsch!
Stimmt. Ist Quatsch.
Gilt übrigens für alle Listen, mal mehr mal weniger.
Aber lasst uns hier nicht wieder so eine Meta-Diskussion aufmachen.
Jeder spielt, was er will und kann und lustig findet.
Hochachtung bekommt der, der sich was eigenes ausdenkt.
Besondere Hochachtung, wenn das dann auch noch funktioniert.
Ich freu mich auf Euch, Männer!
Und Izzy
Ecthelion- Kriegsheld des MER
Sign!Ecthelion schrieb:
Aber lasst uns hier nicht wieder so eine Meta-Diskussion aufmachen.
Jeder spielt, was er will und kann und lustig findet.
Hochachtung bekommt der, der sich was eigenes ausdenkt.
Besondere Hochachtung, wenn das dann auch noch funktioniert.
Ich freu mich auf Euch, Männer!
Und Izzy
@ Ecthelion
Bisse auch scho so jespannt wat de in Runne 1 vorn Latz kriechst wie mir?
Morgen wissen wir mehr.
Aber allein deine Posts lassen mich hoffen, dass es cool wird.
Für wen auch immer.
Bisse auch scho so jespannt wat de in Runne 1 vorn Latz kriechst wie mir?
Morgen wissen wir mehr.
Aber allein deine Posts lassen mich hoffen, dass es cool wird.
Für wen auch immer.
Dexter- Kriegsheld des MER
Und alle so..... Das ist nur Spaß. Jeder soll spielen womit er glücklich wird :)
Zuletzt von backfire84 am Di 16 Mai 2017, 13:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet