Red Hair Tractor Party
2 verfasser
Seite 1 von 1
Red Hair Tractor Party
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, den Quadjumper zu testen und mir folgendes Squad überlegt:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Heckschütze (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Jakku Gunrunner (15)
Geheimagent (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Spacetug Tractor Array (2)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Total: 100
View in Yet Another Squad Builder
Alle 3 Schiffe haben die Möglichkeit, den Gegner auf die eine und andere Art zu schwächen, Partybus und Kath können zudem zusätzlich gut austeilen.
Gerade gegen mometan im Trend liegende kleine Schiffe (Defender, K-Wings, ARCs etc.) halte ich das Squad auf dem Papier für recht stark. Gegen große Schiffe, die auf grüne Würfel pfeifen (FinnRey, Ghost etc.) und dir gleichzeitig ne Menge rote um die Ohren hauen, könnte es eng werden. Eine weitere Stärke sehe ich darin, dass es dem gegner unter Umständen schwer fallen könnte, ein Primärziel zu bestimmen.
Hab das Squad jetzt zweimal erst gespielt und es gefällt mir schon ganz gut.Ich hätte eigentlich lieber Pattern Analyzer auf dem Quadjumper, ich weiß allerdings nicht, an welcher Stelle ich Punkte einsparen könnte.
was sind eure generellen Meinungen zum Build? Wo seht ihr eventuell Verbesserungspotenzial?
ich bin gerade dabei, den Quadjumper zu testen und mir folgendes Squad überlegt:
Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Heckschütze (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Jakku Gunrunner (15)
Geheimagent (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)
Alle 3 Schiffe haben die Möglichkeit, den Gegner auf die eine und andere Art zu schwächen, Partybus und Kath können zudem zusätzlich gut austeilen.
Gerade gegen mometan im Trend liegende kleine Schiffe (Defender, K-Wings, ARCs etc.) halte ich das Squad auf dem Papier für recht stark. Gegen große Schiffe, die auf grüne Würfel pfeifen (FinnRey, Ghost etc.) und dir gleichzeitig ne Menge rote um die Ohren hauen, könnte es eng werden. Eine weitere Stärke sehe ich darin, dass es dem gegner unter Umständen schwer fallen könnte, ein Primärziel zu bestimmen.
Hab das Squad jetzt zweimal erst gespielt und es gefällt mir schon ganz gut.Ich hätte eigentlich lieber Pattern Analyzer auf dem Quadjumper, ich weiß allerdings nicht, an welcher Stelle ich Punkte einsparen könnte.
was sind eure generellen Meinungen zum Build? Wo seht ihr eventuell Verbesserungspotenzial?
Re: Red Hair Tractor Party
Also erster Vorschlag, Geheimagent gegen Pattern Analyzer tauschen. Die Rückwärtsmanöver sind einfach zu stark auf dem kleinen Nerver.
Die Schrankwand kann ich nicht leiden und ich brauch für meine Lieblingskath Dengar als Crew. Bleiben 35 Punkte übrig, da bekommt man kein vernünftige Schrankwand mehr. Ein zweiter Damagedealer ist aber zwingend notwendig. Da fällt mir für Scum nicht viel ein, was in die Punkterange passt und aua macht. Also wieder Fenn. 1 Punkt noch für die Inertial Dampeners, dann kann man mit dem Quadjumper auch mal stehen bleiben.
Kath Scarlet (Scum) (38)
Fearlessness (1)
Dengar (3)
Engine Upgrade (4)
Jakku Gunrunner (15)
Pattern Analyzer (2)
Inertial Dampeners (1)
Fenn Rau (28)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)
Die Schrankwand kann ich nicht leiden und ich brauch für meine Lieblingskath Dengar als Crew. Bleiben 35 Punkte übrig, da bekommt man kein vernünftige Schrankwand mehr. Ein zweiter Damagedealer ist aber zwingend notwendig. Da fällt mir für Scum nicht viel ein, was in die Punkterange passt und aua macht. Also wieder Fenn. 1 Punkt noch für die Inertial Dampeners, dann kann man mit dem Quadjumper auch mal stehen bleiben.
Kath Scarlet (Scum) (38)
Fearlessness (1)
Dengar (3)
Engine Upgrade (4)
Jakku Gunrunner (15)
Pattern Analyzer (2)
Inertial Dampeners (1)
Fenn Rau (28)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: Red Hair Tractor Party
Fenn anstelle des Partybusses ist natürlich interessant. Mit dem Brauch ich eh noch was Übung