[gelöst] war ne blöde frage ... koordination shuttle
3 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Battlefield X-Wing 2.0 :: X-Wing 1.0 Aktives Archiv :: Regelfragen und -antworten
Seite 1 von 1
[gelöst] war ne blöde frage ... koordination shuttle
hiho ...
nachdem grad alle schon fleissig listen mit kylo und hux basteln .. auf shuttle - deci und bombern .. mal eine frage (wurde von meinem junior drauf aufmerksam gemacht) ....
wenn ich die condition cards (crew) überall ausrüsten kann .. wofür hat das upsilon class shuttle dann die "condition" symbole auf der fähigkeiten liste ...
also - wenn ich kylo und hux überall verwenden kann - wofür hat das shuttle dann dieses symbol?
kann es sein das man die beiden besatzungen nur auf dem upsilon benutzen kann?
gruss axxel
nachdem grad alle schon fleissig listen mit kylo und hux basteln .. auf shuttle - deci und bombern .. mal eine frage (wurde von meinem junior drauf aufmerksam gemacht) ....
wenn ich die condition cards (crew) überall ausrüsten kann .. wofür hat das upsilon class shuttle dann die "condition" symbole auf der fähigkeiten liste ...
also - wenn ich kylo und hux überall verwenden kann - wofür hat das shuttle dann dieses symbol?
kann es sein das man die beiden besatzungen nur auf dem upsilon benutzen kann?
gruss axxel
Zuletzt von axxel am Do 26 Jan 2017, 13:53 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
axxel- Veteran des MER
Re: [gelöst] war ne blöde frage ... koordination shuttle
Das Symbol mit den 3 Pfeilen ist nicht "Condition Card", sondern "Koordinieren", bekannt von den riesigen Schiffen.
also "verteilen" einer freien aktion für andere?
axxel- Veteran des MER
axxel schrieb:also "verteilen" einer freien aktion für andere?
ja
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER