Star Wars Armada (Neue Missionen)
2 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Armada] "Flottenbasierte Raumgefechte" :: Armada Offiziersmesse (OffTopic)
Seite 1 von 1
Star Wars Armada (Neue Missionen)
Hallo,
ich habe schon lange nichts mehr gepostet,aber jetzt bin ich wieder da.
Diesmal hatte ich die Idee mir mit euch ein Paar Missionen für Armada auszudenken.
Die erste Mission ( später kommen noch mehr ) ist recht simpel. Die Rebellen haben einen GR-Transporter und müssen diesen auf einem 3 meter mal 3 meter großen Spielfeld fliegen und beschützen.Die Rebellen und die Imperialen haben je 850 Punkte. Ich nehme auch noch andere Schiffe für dieses Spiel: https://armadashipyards.com/
Das ist eine recht simple Mission,aber am Wochenende kommt noch mehr.
:IMP-Verband:
ich habe schon lange nichts mehr gepostet,aber jetzt bin ich wieder da.
Diesmal hatte ich die Idee mir mit euch ein Paar Missionen für Armada auszudenken.
Die erste Mission ( später kommen noch mehr ) ist recht simpel. Die Rebellen haben einen GR-Transporter und müssen diesen auf einem 3 meter mal 3 meter großen Spielfeld fliegen und beschützen.Die Rebellen und die Imperialen haben je 850 Punkte. Ich nehme auch noch andere Schiffe für dieses Spiel: https://armadashipyards.com/
Das ist eine recht simple Mission,aber am Wochenende kommt noch mehr.
:IMP-Verband:
Dr. Stein- Einwohner des MER
Re: Star Wars Armada (Neue Missionen)
Die Modelle sehen richtig gut aus. Wie fügen sich die Schiffe denn so ein (vom Balancing aus gesehen).
Die Idee mit den Missionen finde ich nicht schlecht, beziehst du schon The Corellian Conflict mit ein?
Die Idee mit den Missionen finde ich nicht schlecht, beziehst du schon The Corellian Conflict mit ein?
Litsch1- Einwohner des MER
Re: Star Wars Armada (Neue Missionen)
Vielen Dank,aber ich besitze Corelian Conflict noch nicht und kenne die Missionen noch nicht.
Dr. Stein- Einwohner des MER