Wave V - Spekulationen / Diskussion
+131
Smarty76
darth_derdon
mortimer
manson0815
schemideluxe
PeeWee
DamiD
Imperator
Waldtroll
Der Sigmarpriester
Mace Windu
maschi1981
ComStar
Alexlg89
SenShi
fedorov
Mitth'raw'nuruodo
Cil'Pen
Fearamus
Revan
Vollie
Andry
Papa Muftak
Xun
TKundNobody
Noakad
baggl
Wuher1974
Canislupus
LittleParis
McHotDog
Magelan
fuexxle
Kelldor
Wolfen
Cowboy
fry0815
Atlan Avatar
Waramo
Druide
hddejonge
RogueLeader
Subzero
T_K
Wu-san
toxc
Flytrap
Weltraumhobo
DerSeb86
Solostyle
Mero
SerialMoM
Korron
Gariel
N4-DO
rinie
fchenjaeger
MichealWeston
Grommet
Torden
XsrX
smiling~bandit
Laminidas
Tarkin
Grrum
Spitfire
Django
Freizeitheld
csaa4902
Darth-Ranger
Durian Khaar
Bruchpilot
Imperator-
Timster76
Zaolat
Urobe
Thrawn
WolfBenrath
Loken5888
Blubber
Dorian
HrZart
Dexter
Corellianer
Chak
sharkus
Zec-Lot
thegab
Quexxes
Firefly
Banjo
D.J.
Chrysanthemen
Sedriss
Kaiser
Widukind
JayCop
Ruskal
Darth Bane
Spatz
FPAlpha
TobiWahn
Thravvn
CactusRex
sculz78
Wedge193
TheRealStarkiller
caolilan
Soontir_Fel
SirTycho
Mosch
Wolfspriester
Monkey Boy
Yosha
Drachenzorn
Farlander
extecy
Udo77
sulfur
Neptun666
Hammer666
Tukayyid74
Lord Brakiss
Wedge Antilles
Kapitän Yorr
Flo-Master
Blindclaw
Sarge
nagyd
Cut
135 verfasser
Seite 27 von 38
Seite 27 von 38 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38
Re: Wave V - Spekulationen / Diskussion
Kann doch eigentlich gar nicht mehr solange dauern, wenn sie jetzt schon auf Essen die Figuren auf Deutsch verkauft haben. Ich denke also schon das Anfang November recht fix ist.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Eben nicht. Die haben für Essen extra ein Kontingent direkt aus der Fabrik in China einfliegen lassen - zu ziemlich unökonomischen Kosten versteht sich!
Mitte - Ende November ist da schon ne solide Schätzung!
Mitte - Ende November ist da schon ne solide Schätzung!
Und es waren (vorhersehbarer Weise) keine mehr da als ich zur Messeging >_}
3x 2x 2x 4x
Spitfire- Einwohner des MER
Cowboy schrieb:[...] Auf der Internetseite ist auch der Termin vom 31.Okt. auf November verlegt worden.
Wurde heute auf JETZT FREITAG VORVERLEGT
Die 5. Welle kommt definitiv (schnief) im November.
Für die Messe (ausschließlich) hatten die 60 Exemplare einfliegen lassen.
Die 5. Welle kommt definitiv (schnief) im November.
Für die Messe (ausschließlich) hatten die 60 Exemplare einfliegen lassen.
fchenjaeger- Veteran des MER
fchenjaeger schrieb:Für Welle 6 steht ja auch November dabei - dann kommt vielleicht Welle 6 noch vor Welle 5, oder zumindest gleichzeitig
Ich werfe mal beherzt den Begriff " Weihnachtsgeschäft" in den Ring.
Und wenn ich schon dabei bin auch direkt noch "Weihnachtgeld" und "Wunschliste für schenkfreudige Freunde, Verwandte und Angeheiratete" hinterher
D.J.- Kriegsheld des MER
D.J. schrieb:Und wenn ich schon dabei bin auch direkt noch "Weihnachtgeld" und "Wunschliste für schenkfreudige Freunde, Verwandte und Angeheiratete" hinterher
Also das ist mal echt großzügig Dann hätte ich gerne vom lieben Onkel D.J. zu Weihnachten das Most Wanted Set, 2x den IG-2000 und 7 Skyk Interceptoren, eine Lego-Weltraumeisenbahn, ein Bobby-Car in Rot und Weltfrieden.
fchenjaeger- Veteran des MER
Mit Bobby Car kann ich vielleicht noch dienen.
Beim Rest ... was zahlste?
Beim Rest ... was zahlste?
D.J.- Kriegsheld des MER
Weltfrieden is aus, kriegen wir auch nicht mehr rein (leider).fchenjaeger schrieb:
Also das ist mal echt großzügig Dann hätte ich gerne vom lieben Onkel D.J. zu Weihnachten das Most Wanted Set, 2x den IG-2000 und 7 Skyk Interceptoren, eine Lego-Weltraumeisenbahn, ein Bobby-Car in Rot und Weltfrieden.
Lieber Onkel D.J. ich wäre schon mit einmal Most Wanted zufrieden.
Ich glaube nicht, dass es gleichzeitig kommt, vom Scum fehlt noch zu viel, inklusive Manöverräder, StarViper Piloten und Scyk-Kram
Gast- Gast
Denke auch mit Welle 6 wird uns frühestens der Nikolaus bescheren, eher der Weihnachtsmann und wenn´s ganz dumm läuft kommen die Dinger vielleicht auch erst im Januar. Naja, mein Geldbeutel wird´s vertragen.
Ich stelle mich mal darauf ein Welle 5 frühestens Ende November in den Händen zu halten, umso schöner wird´s wenn´s doch ein bißchen früher ist.
Ich stelle mich mal darauf ein Welle 5 frühestens Ende November in den Händen zu halten, umso schöner wird´s wenn´s doch ein bißchen früher ist.
Wolfen- Einwohner des MER
Wave 5
Also Welle 5 ist ja schon auf dem Seeweg Richtung Deutschland. Ich denke das wir Sie in 2 Wochen offiziell im Handel haben.
Kelldor- Neuankömmling
Hier aus dem Heidelberger Spieleverlag Forum:
Thanatos schrieb:Nein, wir haben noch keinen auch nur annähernden Termin für Wave V.
Die, die wir in Essen dabei hatten, haben wir quasi fleissigen Chinesenhänden entrissen, es war nicht mal sicher, ob diese trotz Einfliegens, es zur Messe schaffen würden.
Alle Spekulanten, die auf vor Ende November tippen, glauben auch daran, das der BVB dieses Jahr Deutscher Meister wird und der HSV die Champions League erreicht.
Barlmoro- Boarding Team Mos Eisley
So ungern ich es auch zugebe.......und der HSV die Champions League erreicht
Aber das war ne eindeutige Aussage.
Das macht mich traurig....
Download von TXM - The Tournament App
Hmpf, schade. Aber meinen Geldbeutel freut es.
Oder auch nicht, vielleicht hole ich mir dann doch noch von dem einen oder anderen Flieger einen zweiten.
Oder auch nicht, vielleicht hole ich mir dann doch noch von dem einen oder anderen Flieger einen zweiten.
Nicht vor ENDE November!?!? Ich dreh durch!!! Ich hab auch schon, ach ich weiß gar nicht ...es war einmal vor langer, langer Zeit... bezahlt. Ich will die Dinger endlich haben!!!!
1x: 2x 3x 1x 2x 3x :Imperial Shutt
1x:
Rebel Scum:
3x 1x 2x 2x 1x 1x 3x
1x 1x 3x 1x 1x 1x:
1x 1x 1x
Scum Scum:
1x 1x 2x 2x 1x 1x:
Ich habe mit der Welle 5 Ende November kein Problem. Bei den ganzen Neuheiten, die sich gerade häufen, darf ruhig ein bisschen mehr Zeit zwischen den Releases sein. Auch dass die Welle 6 noch dieses Jahr kommen soll finde ich ein bisschen früh. Was kommt dann nächstes Jahr raus? Ich meine, bis die Jägermodelle vom neuen Film bekannt sind und für Star Wars X-Wing umgearbeitet, dauert es ja sicherlich auch bis zur zweiten Jahreshälfte 2015. Da kann man die Wellen 5 und 6 durchaus nochmal ein bisschen schieben.
Ich hätte gern deren Release-Plan. Gar nicht weil mich interessiert wann was kommt, sondern weil ich wissen will ob der TIE Hunter und die Clawcraft geplant sind...bzw. ob man sich die von diesem 3D-Drucker-Kerl holen soll (gab hier irgendwo nen Link), oder ob es sich eher lohnt einfach ab zu warten.
1x 2x 1x 1x 2x
Chrysanthemen- Einwohner des MER
Chrysanthemen schrieb:Ich hätte gern deren Release-Plan. Gar nicht weil mich interessiert wann was kommt, sondern weil ich wissen will ob der TIE Hunter und die Clawcraft geplant sind...bzw. ob man sich die von diesem 3D-Drucker-Kerl holen soll (gab hier irgendwo nen Link), oder ob es sich eher lohnt einfach ab zu warten.
Ich würde dir warten empfehlen. Letztendlich ist Vorfreude die schönste Freude. Es soll ja schon Leute geben die wissen was kommt, leider stehen die unter Schweigepflicht. ABER: Wenn du dir anschaust, was jetzt mit den Scums und dem Y-Wing passiert, kann man schon ein paar Vermutungen zwecks Welle 7 anstellen.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Hatte Donnerstag das erste Mal die Gelegenheit gegen einen VT zu spielen (hab meine Rebellen bemüht und mich schmutzig gefühlt weil ich Imperiumsspieler bin ) und ich muss sagen das der dicke Pott schon beindruckend ist.
Ein sehr schönes Modell (genauso wie der YT auf der Rebellenseite) aber auch ein extrem teures Modell. Im ersten Spiel kam er fast ohne Upgrades und hats nicht lange überlebt (wohl auch wegen der 2 Y Wings mit Ionengeschützen die ihn ab Runde 2 komplett ionisiert hatten, so dass der E-Wing leichtes Spiel hatte) aber mit sinnvollen Upgrades wird er ein Brett und Riesenproblem für den Gegner. Leider wird er dann auch 50+ Punkte kosten (so ab Mitte 50 wirds gefährlich) was den Listenbau mit ihm interessant werden lässt.
Ich freu mich auf alle Fälle und hoffe das die beiden Schiffe bis Ende November erhältlich sind damit ich sie Mitte Dezember bei meinem Turnier erlauben kann. Auf die Listen bin ich dann sehr gespannt.
Ein sehr schönes Modell (genauso wie der YT auf der Rebellenseite) aber auch ein extrem teures Modell. Im ersten Spiel kam er fast ohne Upgrades und hats nicht lange überlebt (wohl auch wegen der 2 Y Wings mit Ionengeschützen die ihn ab Runde 2 komplett ionisiert hatten, so dass der E-Wing leichtes Spiel hatte) aber mit sinnvollen Upgrades wird er ein Brett und Riesenproblem für den Gegner. Leider wird er dann auch 50+ Punkte kosten (so ab Mitte 50 wirds gefährlich) was den Listenbau mit ihm interessant werden lässt.
Ich freu mich auf alle Fälle und hoffe das die beiden Schiffe bis Ende November erhältlich sind damit ich sie Mitte Dezember bei meinem Turnier erlauben kann. Auf die Listen bin ich dann sehr gespannt.
FPAlpha- Einwohner des MER
Seite 27 von 38 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 32 ... 38