[100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
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Darth Bane
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[100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Servus liebe imperiale Piloten, Kadetten & Asse,
ich bin aus meiner X-Wing Pause zurückgekehrt und bin fleißig am Listen bauen. Selbstverständlich das ich auch Schiffe für meine Lieblingsfraktion entwickle, das galaktische Imperium. Alsbald wird mit Welle 10 neuer Zuwachs aus den Kuat-Werften kommen - Verstärkung in Form des Epsilon-Shuttles und des TIE-Strikers. Letzterer ist besonders interessant, insbesondere wenn man sie in Rogue One begutachten konnte.
Nach einigen Tests kam jedoch schnell Ernüchterung. Nur 2 Verteidigungswürfel, keine Schubdüsen - fühlte sich wie Pre-Autothrusters Abfangjäger an. Ein Ass das sich nicht wie ein Ass spielt? Ja eindeutig - der TIE-Striker ist nur mit der Herzogin ein richtiges Ass. Ansonsten verlangt er wohl eine andere Einsatzweise ... und gegen Turmschiffe ist völlig landunter.
Wie also einen vernünftigen Squad bauen? Ganz einfach! Pest & Cholera - bauen wir einen Squad der genügend eklige Ziele bietet und den Gegner quasi zwingt sein Feuer entweder aufzuteilen oder es zu Fokussieren, womit die anderen Pest - respektive Cholera Elemente ihr Potential voll ausleben können.
Dabei ist folgendes rausgekommen:
Banes Sturmkommando
*Ich benutze mal das TIE-Phantom Symbol, da es noch keinen Striker-Icon gibt!
Pure Sabacc (die Pest) (Bis an die Grenzen, Leichtgewichtrahmen (LGR), Adaptives Querruder (AQ) - 27 Punkte)
- Damage Dealer mit 4 Würfeln, dank PTL kann er Turteln (Fokus/Evade) und so nach Bedarf auch das Querruder manipulieren
Countdown (Cholera) (AQ, verb. Hülle - 23 Punkte)
- Für mich der beste Striker-Pilot da er effektiv bis zu 5 Runden leben kann und in der Zwischenzeit seine roten Würfel rumschmeißen kann!
Captain Yorr (Typhus!) (Störsender/verst. Deflektorschilde, Imperator Palpatine - 35 resp. 36 Punkte)
- Imperator Palpatine stärkt alle Würfel und vermindert das Glückselement, Captain Yorr soakt Stress und supportet damit sowohl Sabacc als auch primär Countdown.
Wampa (Ebola) (14 Punkte)
- Und ein kleiner TIE-Fighter mit netten Nebeneffekt zum zusätzlichen Nerven!
Die Liste fliegt sich nicht unbedingt leicht - macht aber (zumindest mir) eine Menge Spaß und die Synergien untereinander funktionieren auch gar nicht mal so schlecht. Nächste Woche könnt ihr die Truppe auch auf Video begutachten!
beste Grüße
Darth Bane
ich bin aus meiner X-Wing Pause zurückgekehrt und bin fleißig am Listen bauen. Selbstverständlich das ich auch Schiffe für meine Lieblingsfraktion entwickle, das galaktische Imperium. Alsbald wird mit Welle 10 neuer Zuwachs aus den Kuat-Werften kommen - Verstärkung in Form des Epsilon-Shuttles und des TIE-Strikers. Letzterer ist besonders interessant, insbesondere wenn man sie in Rogue One begutachten konnte.
- Scariff:
- Die Teile sahen schon ziemlich edel aus. Eindeutig ein Jäger der für Atmosphäre-Kampf entwickelt wurde. Das vor dem Hintergrund der Kulisse von diesem hübschen, karibischen Panorama!
Nach einigen Tests kam jedoch schnell Ernüchterung. Nur 2 Verteidigungswürfel, keine Schubdüsen - fühlte sich wie Pre-Autothrusters Abfangjäger an. Ein Ass das sich nicht wie ein Ass spielt? Ja eindeutig - der TIE-Striker ist nur mit der Herzogin ein richtiges Ass. Ansonsten verlangt er wohl eine andere Einsatzweise ... und gegen Turmschiffe ist völlig landunter.
Wie also einen vernünftigen Squad bauen? Ganz einfach! Pest & Cholera - bauen wir einen Squad der genügend eklige Ziele bietet und den Gegner quasi zwingt sein Feuer entweder aufzuteilen oder es zu Fokussieren, womit die anderen Pest - respektive Cholera Elemente ihr Potential voll ausleben können.
Dabei ist folgendes rausgekommen:
Banes Sturmkommando
*Ich benutze mal das TIE-Phantom Symbol, da es noch keinen Striker-Icon gibt!
Pure Sabacc (die Pest) (Bis an die Grenzen, Leichtgewichtrahmen (LGR), Adaptives Querruder (AQ) - 27 Punkte)
- Damage Dealer mit 4 Würfeln, dank PTL kann er Turteln (Fokus/Evade) und so nach Bedarf auch das Querruder manipulieren
Countdown (Cholera) (AQ, verb. Hülle - 23 Punkte)
- Für mich der beste Striker-Pilot da er effektiv bis zu 5 Runden leben kann und in der Zwischenzeit seine roten Würfel rumschmeißen kann!
Captain Yorr (Typhus!) (Störsender/verst. Deflektorschilde, Imperator Palpatine - 35 resp. 36 Punkte)
- Imperator Palpatine stärkt alle Würfel und vermindert das Glückselement, Captain Yorr soakt Stress und supportet damit sowohl Sabacc als auch primär Countdown.
Wampa (Ebola) (14 Punkte)
- Und ein kleiner TIE-Fighter mit netten Nebeneffekt zum zusätzlichen Nerven!
Die Liste fliegt sich nicht unbedingt leicht - macht aber (zumindest mir) eine Menge Spaß und die Synergien untereinander funktionieren auch gar nicht mal so schlecht. Nächste Woche könnt ihr die Truppe auch auf Video begutachten!
beste Grüße
Darth Bane
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
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Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Na da bin ich aber gespannt. Ich selber überlege auch schon wie und welche Tie Stürmer ich mal spiele werde.
Khar- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Die Testrunden des Stürmers liefen bei uns auch eher gemischt. Tatsächlich ist das Querruder im Dogfight ein arges Problem. Weswegen wir experimentieren es einfach weg zu lassen. Das mit PTL zu umgehen ist nice, aber das verschlimmert das Problem eher, da man mit dem Stress sehr berechenbar wird. Ein kleiner Teufelskreis könnte man meinen.
Ironischer weise sind es die vielen kleinen Nadelstiche, die dem Striker schaden. Denn gegen pure 2 rote Würfel zündet der Leichtgewichtrahmen nicht. Das ist insbesondere gegen SnapShots eklig, weil man mit dem Stürmer und dem Querruder 2 mal Manöver macht und deswegen doppelt so häufig für den Trigger sorgt.
Trotzdems ist Banes Variante der A-Holes, die wahrscheinlich brauchbarste und auf jedenfall ein paar Testrunden wert.
Ironischer weise sind es die vielen kleinen Nadelstiche, die dem Striker schaden. Denn gegen pure 2 rote Würfel zündet der Leichtgewichtrahmen nicht. Das ist insbesondere gegen SnapShots eklig, weil man mit dem Stürmer und dem Querruder 2 mal Manöver macht und deswegen doppelt so häufig für den Trigger sorgt.
Trotzdems ist Banes Variante der A-Holes, die wahrscheinlich brauchbarste und auf jedenfall ein paar Testrunden wert.
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Dalli- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Man sollte nicht vergessen, dass die Striker auch nur mit moderaten Punktkosten daher kommen. Da sollte man nicht die Performance eines wesentlich teureren Vessery (z.B.) erwarten.
Gerade Countdown hat für mich ein super Preis-Leistungsvehältnis. Sobald mein Striker mal da ist, werde ich ihn mit Tarnvorrichtung testen, da diese auf Countdown nicht zerstört wird. Dann hat man auch gegen kleine Nadelstiche immerhin noch 3 Defense und der Gegner wird es sich zweimal überlegen ob es sich überhaupt lohnt auf Countdown zu schießen, wenn man im besten Fall ohnehin nur 1 Hülle zieht bei einem 23 Punkte Schiff.
Gerade Countdown hat für mich ein super Preis-Leistungsvehältnis. Sobald mein Striker mal da ist, werde ich ihn mit Tarnvorrichtung testen, da diese auf Countdown nicht zerstört wird. Dann hat man auch gegen kleine Nadelstiche immerhin noch 3 Defense und der Gegner wird es sich zweimal überlegen ob es sich überhaupt lohnt auf Countdown zu schießen, wenn man im besten Fall ohnehin nur 1 Hülle zieht bei einem 23 Punkte Schiff.
Kenechki- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Kenechki schrieb:... Sobald mein Striker mal da ist, werde ich ihn mit Tarnvorrichtung testen, da diese auf Countdown nicht zerstört wird. ....
Seine Fähigkeit schützt ihn vor dem Verlust der Tarnvorrichtung? Gilt das Umwandeln der Treffer in einen Schadenspunkt tatsächlich nicht mehr als Angriff? Das wäre echt spannend...
Firebird- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Hat jemand schonmal ein Strikerschwarm versucht? 5 von denen stell ich mir sehr potent vor. Mit dem Querruder zwar ein Hölle zu fliegen aber das gilt auch für den Gegner
Anomandaris- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Firebird schrieb:Kenechki schrieb:... Sobald mein Striker mal da ist, werde ich ihn mit Tarnvorrichtung testen, da diese auf Countdown nicht zerstört wird. ....
Seine Fähigkeit schützt ihn vor dem Verlust der Tarnvorrichtung? Gilt das Umwandeln der Treffer in einen Schadenspunkt tatsächlich nicht mehr als Angriff? Das wäre echt spannend...
Ja, der Schaden wird durch die Pilotenfähigkeit zugeteilt und ist somit kein Treffer.
Edit: Aber der Trick geht nun mal nur ein mal Pro Runde, also ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Stealthdevice ausfällt, doch sehr hoch.
_________________
Die Weiss Blauen Strategen München
- Hangar:
- Imperium:
16x TIE Fighter, 7x TIE Advanced, 6x TIE Interceptor, 5x TIE Interceptor (181st), 5x TIE Interceptor (Imperial Guard), 4x TIE Bomber, 2x TIE Defender, 2x TIE Phantom, 2x TIE Punisher, 2x Lambda-Class Shuttle, 3x Firespray-31, 2x VT-49 Decimator, 1x Imperiale Sturmcorvette
First Order:
4x TIE/FO
Rebellen:
6x X-Wing, 2x A-Wing (Green Squadron), 2x A-Wing (Prototype), 6x B-Wing (Blue Squadron), 2x B-Wing (Dagger Squadron), 2x E-Wing, 3x HWK-260, 2x K-Wing, 2x YT-1300, 1x YT-2400, 3x Y-Wing, 5x Z-95 Headhunter, 1x GR-75 Medium Transporter, 1x CR90 Corvette,
Resistance:
2x T-70 X-Wing
Scum:
2x Agressor, 2x Khiraxz Fighter, 2x M3-A Interceptor, 4x StarViper, 1x YV-666, 3x Y-Wing, 6x Z-95 Headhunter
"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi- Kriegsheld des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Find ich cool! Danke für die Antwort.
Firebird- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Meine bisherige Lieblingsliste:
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)
"Herzogin" (23)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Countdown" (20)
Adaptive Querruder (0)
Total: 100
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Man kann auch den Dalli gegen Omega Eins tauschen, ich mag jedoch Dalli.
Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Kollisionssensor (0)
Imperator Palpatine (8)
"Herzogin" (23)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Countdown" (20)
Adaptive Querruder (0)
Total: 100
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Man kann auch den Dalli gegen Omega Eins tauschen, ich mag jedoch Dalli.
steka- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Anomandaris schrieb:Hat jemand schonmal ein Strikerschwarm versucht? 5 von denen stell ich mir sehr potent vor. Mit dem Querruder zwar ein Hölle zu fliegen aber das gilt auch für den Gegner
ich stell mir grad so nen schwarm glühwürmchen vor ... oder sternschnuppen .. weil verglühen werden die fix ;) ...
gruss axxel
selbst countdown kann nur 1x 1 schaden nehmen (ausser du hast das shuttle zum stress auffangen dabei) ... ...weil sobald er stress hat ... geht jeder schaden durch ...
gruss axxel
axxel- Veteran des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Ach als Funliste sicherlich zu gebrauchen so ein 5er Schwarm. Unterschätzen sollte man die 5x 3 roten Würfel aber auch nicht. Hat nicht Laminidas mal ein Turnier mit 5x Alpha Squadron Pilots samt Autothrusters gewonnen? Gut ist da natürlich nochmal etwas anderes.
In Sachen Countdown verweise ich dezent auf mein obrigens Build & Captain Yorr!
Ich finde die verbesserte Hülle letztlich auch besser. Klar bleibt die Tarnvorrichtung liegen, aber dann kann man seine Fähigkeit auch insgesamt weniger einsetzen.
Man kann das Querruder auch komplett weglassen, dann fehlt in meinen Augen aber ein wenig die Bewegungskonstante.
In Sachen Countdown verweise ich dezent auf mein obrigens Build & Captain Yorr!
Ich finde die verbesserte Hülle letztlich auch besser. Klar bleibt die Tarnvorrichtung liegen, aber dann kann man seine Fähigkeit auch insgesamt weniger einsetzen.
Man kann das Querruder auch komplett weglassen, dann fehlt in meinen Augen aber ein wenig die Bewegungskonstante.
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"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane- Mitglied der Ehrengarde
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Ja, Captain Yorr, ist natürlich ne tolle Möglichkeit Countdown zu stärken. Allerdings könnte es schwierig sein, den agileren Striker in Reichweite von dem langsem Shuttle zu halten.
Zu Countdown mal noch ein paar Gedanken:
Verbesserte Hülle klingt ja erstmal nicht schlecht, da man theoretisch bis zu 4 Treffer einstecken kann, bevor man das Zeitliche segnet. Das wird aber ausser im late-game vermutlich nicht so funktionieren. Wenn der Gegner Countdown weg haben will, dann reichen (wenn man Pech hat). bereits 2x drauf schiessen in einer Runde aus. Man hat halt auch nur 2 Defense zur Verfügung. Das ist nicht sonderlich viel bei 4 Hülle.
Tarnvorrichtung erzeugt (mehr oder minder) Dauerhaft einen 3. Würfel zur Verteidigung, und das auch bei schwachem Beschuss. Somit steigt insgesamt die Chance, dass Countdown seine Fähigkeit gar nicht erst nutzen muss und ggf. auch so gut genug verteidigen kann.
Leichmetallrahmen ist ähnlich (und sogar billiger). Geht aber nicht kaputt. Das "Problem" ist der schwache Beschuss mit nur 2 roten Würfeln, denn dann bringt die Leichtbauweise nix. Allerding muss man sagen, dass bei 2 roten Würfeln ohnehin nicht viel rumkommen wird. Wenn da am Ende 1 Schaden liegt, der nicht verteidigt wurde, dann kann man den auch einfach schlucken ohne die Fähigkeit von Countdown zu aktivieren. Kommt aufs selbe raus, spart aber den Stress.
Von diesen drei Modifikationen sehe Ich mittlerweile den Leichtmetallrahmen vorne, dicht gefolgt von der Tarnvorrichtung. Sind sich beide sehr ähnlich mit leichten Vor- und Nachteilen hier und da. Aber wenn ich wirklich noch irgendwo einen Punkt frei machen muss in der Liste, dann würde ich jedem Fall den Rahmen statt der Tarnvorrichtung nehmen.
Zu Countdown mal noch ein paar Gedanken:
Verbesserte Hülle klingt ja erstmal nicht schlecht, da man theoretisch bis zu 4 Treffer einstecken kann, bevor man das Zeitliche segnet. Das wird aber ausser im late-game vermutlich nicht so funktionieren. Wenn der Gegner Countdown weg haben will, dann reichen (wenn man Pech hat). bereits 2x drauf schiessen in einer Runde aus. Man hat halt auch nur 2 Defense zur Verfügung. Das ist nicht sonderlich viel bei 4 Hülle.
Tarnvorrichtung erzeugt (mehr oder minder) Dauerhaft einen 3. Würfel zur Verteidigung, und das auch bei schwachem Beschuss. Somit steigt insgesamt die Chance, dass Countdown seine Fähigkeit gar nicht erst nutzen muss und ggf. auch so gut genug verteidigen kann.
Leichmetallrahmen ist ähnlich (und sogar billiger). Geht aber nicht kaputt. Das "Problem" ist der schwache Beschuss mit nur 2 roten Würfeln, denn dann bringt die Leichtbauweise nix. Allerding muss man sagen, dass bei 2 roten Würfeln ohnehin nicht viel rumkommen wird. Wenn da am Ende 1 Schaden liegt, der nicht verteidigt wurde, dann kann man den auch einfach schlucken ohne die Fähigkeit von Countdown zu aktivieren. Kommt aufs selbe raus, spart aber den Stress.
Von diesen drei Modifikationen sehe Ich mittlerweile den Leichtmetallrahmen vorne, dicht gefolgt von der Tarnvorrichtung. Sind sich beide sehr ähnlich mit leichten Vor- und Nachteilen hier und da. Aber wenn ich wirklich noch irgendwo einen Punkt frei machen muss in der Liste, dann würde ich jedem Fall den Rahmen statt der Tarnvorrichtung nehmen.
Kenechki- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Ich muss sagen, für eine "Shuttle + 3 Schiffe"-Liste finde ich General Hux als Alternative zum Imperator eine Überlegung wert, insbesondere für den TIE Striker.
Jeder der TIE Striker Piloten hat Probleme mit der Aktionsökonomie (Gott, hört sich das Wort auf deutsch mistig an. ).Hux ist günstiger und ermöglicht allen drei Schiffen mit Fokus und Ausweichen herumzufliegen, was die kleinen im Schnitt deutlich überlebensfähiger machen sollte als ein Imperator. Der ist meiner Meinung nach besser dafür geeignet wenige wertvolle Asse zu beschützen. Die Condition ist dabei für mich ein netter Nebeneffekt. Wenn man drei Schiffe als Eskorte spielt, wiegen auch die Nachteile (Reichweitenbeschränkung, 1 Schiff kein Defensiv-Fokus) nicht mehr so schwer, da das Shuttle im Zweifelsfall einen Fokus und auch die Condition sich selbst geben kann und so nur noch zwei von drei Schiffen in Reichweite sein müssen.
Der Nachteil ist eindeutig, die geringe Stressresistenz des Shuttles und dass die Stresssynergie um Adaptive Ailerons und Yorr nicht mehr möglich ist. Ersteres Problem hat man aber auch mit Yorr. Bei zweiterem kann ich den Nutzen noch nicht abschätzen.
Jeder der TIE Striker Piloten hat Probleme mit der Aktionsökonomie (Gott, hört sich das Wort auf deutsch mistig an. ).Hux ist günstiger und ermöglicht allen drei Schiffen mit Fokus und Ausweichen herumzufliegen, was die kleinen im Schnitt deutlich überlebensfähiger machen sollte als ein Imperator. Der ist meiner Meinung nach besser dafür geeignet wenige wertvolle Asse zu beschützen. Die Condition ist dabei für mich ein netter Nebeneffekt. Wenn man drei Schiffe als Eskorte spielt, wiegen auch die Nachteile (Reichweitenbeschränkung, 1 Schiff kein Defensiv-Fokus) nicht mehr so schwer, da das Shuttle im Zweifelsfall einen Fokus und auch die Condition sich selbst geben kann und so nur noch zwei von drei Schiffen in Reichweite sein müssen.
Der Nachteil ist eindeutig, die geringe Stressresistenz des Shuttles und dass die Stresssynergie um Adaptive Ailerons und Yorr nicht mehr möglich ist. Ersteres Problem hat man aber auch mit Yorr. Bei zweiterem kann ich den Nutzen noch nicht abschätzen.
- Beispielliste:
- Pilot der Omikron-Gruppe (21)
General Hux (5)
"Voller Sabacc" (22)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
"Herzogin" (23)
Veteraneninstinkte (1)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Man könnte da sicherlich anstatt eines Stürmers noch Omega Eins oder einen anderen TIE Fighter spielen. Verzichtet man irgendwo auf einen Leichtgewichtrahmen, ließe sich auch noch Raum für Jagdinstinkte oder Systemoffizier schaffen, um doppelt modifizierte Angriffe zu ermöglichen.
Stetto- Einwohner des MER
Re: [100][DF] Banes Sturmkommando - TIE-Striker ftw
Wie wäre es mit einer Kombination mit dem reaktiven Dalli-Schwarm?
Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Operations Specialist (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Taktischer Störsender (1)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Je nachdem wie man steht, wird Fokus verteilt auf das Schiff, welches am besten schießen kann. Oder man baut rgendwie noch Hux zusätzlich ein wie oben geschrieben.
Captain Yorr (24)
Kollisionssensor (0)
Operations Specialist (3)
Inspirierender Rekrut (1)
Taktischer Störsender (1)
"Countdown" (20)
Leichtgewichtrahmen (2)
Adaptive Querruder (0)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Pilot der Schwarz-Staffel (14)
Schnellfeuer (2)
Total: 99
View in Yet Another Squad Builder
Je nachdem wie man steht, wird Fokus verteilt auf das Schiff, welches am besten schießen kann. Oder man baut rgendwie noch Hux zusätzlich ein wie oben geschrieben.
Scott_Maxwell- Einwohner des MER
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