[IA] News Droids
+10
Darkblade
Cascardor
JayCop
Regelfuchser
Majestix
Tarkin
buma.ye
Wuher1974
fry0815
Charistila
14 verfasser
MosEisleyRaumhafen :: Weitere Star Wars Spiele... :: [Imperial Assault] "Truppbasierte Infanteriegefechte" :: Imperial Assault News
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
[IA] News Droids
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/1/13/deploy-your-droids/
Charistila- Einwohner des MER
Re: [IA] News Droids
BT-1 and 0-0-0 Villain Pack
Jawa Scavenger Villain Pack
endlich kommen die Jawas..... auf die warte ich schon seit der Grundbox
Hera Syndulla and C1-10P Ally Pack
Jawa Scavenger Villain Pack
endlich kommen die Jawas..... auf die warte ich schon seit der Grundbox
Hera Syndulla and C1-10P Ally Pack
Schöne Sachen.
Aber nur ein Jawa pro Packung?
Aber nur ein Jawa pro Packung?
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974- Veteran des MER
So eine geile Welle, habe jetzt recht lange IA ausgesetzt, aber spätestenst mit der Welle bin ich wieder Feuer und Flamme! BT1 hat offenbar ne Autofocus und greift für 6p scheinbar immer mit grün-rot-gelb-blau an, der wird alles Zerstören und dazu ne paar sarkastische Bemerkungen von 000 ^^
Hera und Chopper sind auch toll, freue mich auch auf viele weiteren Rebels Veröffentlichung...
Hera und Chopper sind auch toll, freue mich auch auf viele weiteren Rebels Veröffentlichung...
buma.ye- Einwohner des MER
Top Welle, da werde ich sicher zuschlagen. Mit den Killer-Droiden rückt auch Aphra in greifbare Nähe und endlich kommen die ersten Mitglieder der Ghost Crew ins Spiel. Besonders wichtig finde ich in dieser Welle das erscheinen von 000 und BT-1, denn mit ihnen stößt man das Tor zur Marvel Comic Welt auf und da gibt es einige sehr geile Charaktere für das Spiel. Cylo und seine Cyborgs, Tagge, das lebende Testament, Sena, der Scare Squad, Krell und viele mehr sind jetzt in greifbare Nähe gerückt. Das könnte in Zukunft richtig, richtig geil werden. Lediglich der Solo Jawa ist ein wenig komisch, aber mit 6 Stück kommt da auch Jawa Flair auf.
Tarkin- Kriegsheld des MER
Das schaut gut aus.
Aber bescheidene Frage , an Rande , wo bleibt da der
Rest der Ghost Crew ?
Hoffentlich werden die einfacher als in
X Wing.
Rest der Ghost Crew ?
Hoffentlich werden die einfacher als in
X Wing.
Majestix- Neuankömmling
Wenn sie so weiter machen wir bisher, kommt in jeder zweiten Welle ein Charakter aus Rebels. Die Crew ist dann so in zwei oder drei Jahren voll.
Was meinst du mit einfacher als X-Wing?
Was meinst du mit einfacher als X-Wing?
Regelfuchser- Neuankömmling
Die Ghost ist in X Wing eine Zielscheibe.
Mein Mädchen spielt da lieber den Falken
obwohl sie Rebels Fan ist.
Wobei die Crew recht gut ist.
Aber zurück zum Thema.
4-LOM fehlt ja jetzt noch
Mein Mädchen spielt da lieber den Falken
obwohl sie Rebels Fan ist.
Wobei die Crew recht gut ist.
Aber zurück zum Thema.
4-LOM fehlt ja jetzt noch
Majestix- Neuankömmling
Du meinst in 2 Jahren ist die Vorankündigung
der englischen Variante und in 2,5 Jahren
vielleicht schon auf deutsch
der englischen Variante und in 2,5 Jahren
vielleicht schon auf deutsch
Majestix- Neuankömmling
Majestix schrieb:Das schaut gut aus.
Rest der Ghost Crew ?
Evtl. werden sie nach Abschluß der OT mit der kommenden Endor Box dann auf die Schiene springen, dass Rebels Abenteuer auftauchen, die sich je um einen oder 2 Charaktere der Rebels drehen. Mit viel Glück könnten wir mit den Rebels in 3 Erweiterungen durch sein. Schätze mal dass dann ein Ezra/Kanan Abenteuer mit Inquisitoren und evtl. Maul/Bendu kommt, ein Zeb vs. Kallus und ein Mandalore mit Sabine. Wäre wohl die sinnigste Einteilung. Bei Zeb vs Kallus bin ich mir nicht so sicher, die könnten auch so wie Hera einfach in einer kleinen Solo Welle kommen, aber die Ezra/Kanan Erweiterung und die Mandalore Erweiterung schätze ich als schon sehr wahrscheinlich ein.
Auf der Kommandokarte "Glory of the KiIl" ist Zeb schon abgebildet, also wird es sich wohl nur noch um eine Frage der Zeit handeln. Schätzungsweise die nächste Welle, oder die nach einer Endor-Erweiterung.
JayCop- Veteran des MER
JayCop schrieb:Auf der Kommandokarte "Glory of the KiIl" ist Zeb schon abgebildet, also wird es sich wohl nur noch um eine Frage der Zeit handeln. Schätzungsweise die nächste Welle, oder die nach einer Endor-Erweiterung.
Als nächstes müßte jetzt doch wieder einen Kampagnen Erweiterung kommen, zumindest wenn man dem normalen Veröffentlichungsintervall folgt.
Ja , da sollte Jetzt als nächstes eine kleine Kampagnenbox kommen .
Cascardor- Einwohner des MER
Tarkin schrieb:JayCop schrieb:Auf der Kommandokarte "Glory of the KiIl" ist Zeb schon abgebildet, also wird es sich wohl nur noch um eine Frage der Zeit handeln. Schätzungsweise die nächste Welle, oder die nach einer Endor-Erweiterung.
Als nächstes müßte jetzt doch wieder einen Kampagnen Erweiterung kommen, zumindest wenn man dem normalen Veröffentlichungsintervall folgt.
Ja, schrieb ich ja. Ich vermute mal eine Endor-Box, um in der Timeline der OT zu bleiben. Da könnte er dann entweder einer der einzelnen Blister sein, oder eben danach Teil der nächsten 3-Blister-Welle.
JayCop- Veteran des MER
Darkblade- Einwohner des MER
Die Welle ist ihnen leider missglückt, die neuen Karten sind widerlich gut.
Ein Dreier mit rot-grün und weiterem dmg.-special und ein immer fokussierter drei-Würfel-Angreifer, zudem billige Figuren mit guten buffs. Ich hätte mir, bei aller Begeisterung für die schönen Figuren, ein vorsichtigeres Design gewünscht. Wie seht ihr das?
Ein Dreier mit rot-grün und weiterem dmg.-special und ein immer fokussierter drei-Würfel-Angreifer, zudem billige Figuren mit guten buffs. Ich hätte mir, bei aller Begeisterung für die schönen Figuren, ein vorsichtigeres Design gewünscht. Wie seht ihr das?
BT 1 wirkt sehr stark. Kostet aber auch 6 Punkte. Man wird sehen, bevor ich die nicht in Aktion gesehen habe, erlaube ich mir mal kein Urteil. Shopper klingt sehr witzig.
Hida Honk- Neuankömmling
Abwarten. Vielleicht is es ja nich endgültig.
Aber definitiv interessant.
Aber definitiv interessant.
Majestix- Neuankömmling
Und hier noch der kleine Java von Tatooine
https://imgur.com/a/AXDhG
https://imgur.com/a/AXDhG
Wenn man BT-1 mit einer Einheit regulären Sturmtruppen vergleicht, ist der gar nicht so weit weg. Ist halt nur eine Figur. Wenn er drei Angriffe macht, dann nicht 2 mal auf's selbe Ziel. Das sind Einschränkungen, die die Truppler nicht haben ...
Ich find die alle gut, aber sicher nicht Imba ...
Ich find die alle gut, aber sicher nicht Imba ...
DerBaer- Imperial Assault Ehrengarde
Weiss einer für wann die geplant sind? Realistisch?
Danke euch für die Infos
Danke euch für die Infos
https://www.fantasyflightgames.com/en/news/2017/3/21/programmed-for-destruction/
News
Bt1 ist echt cool.
000 a ned schlecht
Was denkt ihr?
Diese droiden liste gefällt mir. ;)
News
Bt1 ist echt cool.
000 a ned schlecht
Was denkt ihr?
Diese droiden liste gefällt mir. ;)
Na sowas, weshalb ist diese Welle denn schon erhältlich und auf Obi-Wan und Luke neu auf Deutsch muss man noch warten? Oder habe ich etwas verpasst? :huh:
Nach einer Aussage im Heidelberger-Forum ist da wohl bei der Lieferung was durcheinander gekommen. Ob mit einer baldigen Lieferung der beiden fehlenden Wellen gerechnet werden kann, wurde natürlich mal wieder nicht beantwortet.
Regelfuchser- Neuankömmling
Danke.
Krass, die Bären/Asmodee sind doch immer wieder für Überraschungen gut.
Krass, die Bären/Asmodee sind doch immer wieder für Überraschungen gut.