[Armada] Spielersuche Ruhrgebiet

3 verfasser

Nach unten

[Armada] Spielersuche Ruhrgebiet Empty [Armada] Spielersuche Ruhrgebiet

Beitrag  Affenkopf Fr 13 Jan 2017, 19:59

Hallo,

ich suche interessierte Spieler aus dem Ruhrgebiet (Mülheim, Essen, Duisburg, Oberhausen, Bochum, Gelsenkirchen, Velbert). Gibt es hier feste Gruppen oder regelmäßige Treffen denen man sich anschließen kann? Gerne auch einzelne Spieler, wir haben durch unseren X-Wing Spieltreff viele Möglichkeiten und Raum zum spielen.

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

[Armada] Spielersuche Ruhrgebiet Empty Re: [Armada] Spielersuche Ruhrgebiet

Beitrag  Remosch Sa 14 Jan 2017, 00:15

Grüße,

also viele Armada-Spieler haben wir schon nur am Spielplatz mangelt es eher, oder aber die X-Winger haben den belegt.
Ich fahre auch extra dann und wann nach Köln rüber.
Ich würde auch gerne die Corellia Kamp. hier mit Promoterkid spielen wollen.

PS: Ein Kumpel und ich spielen öfters bei mir, nur habe ich leider nur einen Tisch. Da könnte man aber sicherlich ein Team zu 4 Leuten spielen können.
Remosch
Remosch
Einwohner des MER

Nach oben Nach unten

Beitrag  Affenkopf Sa 14 Jan 2017, 10:30

Also Platz ist überhaupt kein Problem:

Wir haben jeden Sonntag unseren Stammtisch in einer Kegelbahn, wo wir ohne Probleme 10 normale Matten hinbekommen, mit Knappheit auch bestimmt 12. Außerdem besuche ich regelmäßig den Headblast e.V. in Oberhausen, ein Tabletop-Verein generell, wo auch bequem bis zu 12 normale Matten Platz haben. Und die Tische sind einfach genial für Tabletop´s jeder Art geeignet mit viel Platz für Karten, Spielmaterial und Sonstigem.

Wer also mal Lust hat mit zu kommen und die Leute/ Locations kennen zu lernen schreibt mir am besten eine PM. Grobe Kurzübersicht:

jeden Donnerstag in Oberhausen ab 18Uhr
jeden Sonntag in Mülheim ca ab 15Uhr (variiert, da wir erst nach den Keglern den Raum benutzen können)

Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sebs Mi 08 Feb 2017, 06:50

Hallo zusammen,

ich bin kürzlich nach Duisburg gezogen und habe bisher X-Wing gespielt. Jetzt würde ich gerne mal Armada testen.

Falls ihr mal Interesse habt abends nach der Arbeit im privaten Rahmen eine Runde zu spielen - scheibt mir gerne eine Nachricht.

Sebs
Neuankömmling

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten