Die Clone Wars
+16
Quexxes
Glorian Underhill
Mero
sulfur
Drachenzorn
Siddhi
TKundNobody
Waldtroll
Thrawn
GreChak
Udo77
Darth Bane
Hammer666
Wedge Antilles
hallostephan
Sarge
20 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Clone Wars
Aber ich hab auch dort was zum spielen...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Ja Du bist zu bemitleiden!Quexxes schrieb:Ihr glücklichen ... Ich kann nicht spielen...muss im Flieger sitzen..unterwegs zu Sonne Strand und Meer.., 35Grad....
pls back to topic...
Sonst beginne ich zu wüten, weil mir die Sonne in Wien gestohlen wurde und jetzt nur noch Regen zu sehen ist!
Frage zu den CLone Wars (und um IceFace den Gefallen zu tun):
Kommt in den Clone Wars die Wandlung von Anakin hin zur dunklen Seite etwas mehr / besser/ verstärkt / überhaupt vor? In den Filmen fand ich die Entwicklung etwas arg überhastet und unglaubwürdig. Vielleicht wird mit den Stories aus Clone Wars seine Entscheidung etwas nachvollziehbarer?!
Kommt in den Clone Wars die Wandlung von Anakin hin zur dunklen Seite etwas mehr / besser/ verstärkt / überhaupt vor? In den Filmen fand ich die Entwicklung etwas arg überhastet und unglaubwürdig. Vielleicht wird mit den Stories aus Clone Wars seine Entscheidung etwas nachvollziehbarer?!
fchenjaeger- Veteran des MER
Es gibt einige stellen, an denen das Dunkle mehr Besitz von ihm ergreift. Es gibt sogar eine Folge in der er sieht was aus ihm mal wird. Allerdings wird ihm die Erinnerung daran wieder genommen.
Download von TXM - The Tournament App
Ja Anakins Weg zur Dunklen Seite wird stark gezeichnet.
Es kommen immer wieder Dinge in den Handlungen vor, in denen Anakin stark polarisiert.
Rache, "besondere" Verhörmethoden oder Tötungen seiner Wiedersacher zeichnen seinen Weg.
Dabei lenkt der Imperator geschickt die Geschehnisse und versäumt es nie darauf hinzuweisen, dass der Jediorden handlungsunfähig ist und Anakin in seiner Entwicklung böswillig einschränkt.
Ein starker Einschnitt ist auch der Handlungsstrang, wo Asoka vom Jediorden unschuldig angeklagt, inhaftiert und ihrer Titel beraubt wird.
Nach Klärung ihrer Unschuld verlässt sie deshalb den Jediorden.
Das war sehr schwer für Anakin zumal er ihre Unschuld völlig allein gelassen beweisen musste.
Übrigens ist auch die Entwicklung der 501. Legion, Anakins späterer Sonderlegion, ganz gut beschrieben, wenn man etwas drauf achtet.
Es kommen immer wieder Dinge in den Handlungen vor, in denen Anakin stark polarisiert.
Rache, "besondere" Verhörmethoden oder Tötungen seiner Wiedersacher zeichnen seinen Weg.
Dabei lenkt der Imperator geschickt die Geschehnisse und versäumt es nie darauf hinzuweisen, dass der Jediorden handlungsunfähig ist und Anakin in seiner Entwicklung böswillig einschränkt.
Ein starker Einschnitt ist auch der Handlungsstrang, wo Asoka vom Jediorden unschuldig angeklagt, inhaftiert und ihrer Titel beraubt wird.
Nach Klärung ihrer Unschuld verlässt sie deshalb den Jediorden.
Das war sehr schwer für Anakin zumal er ihre Unschuld völlig allein gelassen beweisen musste.
Übrigens ist auch die Entwicklung der 501. Legion, Anakins späterer Sonderlegion, ganz gut beschrieben, wenn man etwas drauf achtet.
Klingt gut! Dann werd ich mich mal dich nach der DVD Sammlung umsehen müssen bei Zeiten. Danke
fchenjaeger- Veteran des MER
ja ich finde auch das die dsa gut hinbekommen haben wie er auf die dunkle seite der macht gerät
nur seine engen freunde helfen ihm dabei auf der hellen seite zu bleiben naja in manchen situationen auch mal nicht
im ganzen aber sehr gut gemacht
böse ?
ich sehe nur wiederholungen ...
nur seine engen freunde helfen ihm dabei auf der hellen seite zu bleiben naja in manchen situationen auch mal nicht
im ganzen aber sehr gut gemacht
böse ?
ich sehe nur wiederholungen ...