Die Clone Wars
+16
Quexxes
Glorian Underhill
Mero
sulfur
Drachenzorn
Siddhi
TKundNobody
Waldtroll
Thrawn
GreChak
Udo77
Darth Bane
Hammer666
Wedge Antilles
hallostephan
Sarge
20 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Die Clone Wars
Ich persönlich stehe sehr auf die Clone Wars Serie, was sicherlich auch auf meinem fable für eas gesamte erweiterte Universum herrührt. Manchmal ist es leider etwas sehr weit weg vom Schuss wie z.B. das CHTUNG SPOILER Überleben von Darth Maul, aber im Star Wars Universum ist nichts unmöglich, was man schnell begreift sobald mam mal etwas "Sekundärliteratur" liest ;).
Außerdem liefern solche Dinge immer wieder netten Diskussionsstoff.
Außerdem liefern solche Dinge immer wieder netten Diskussionsstoff.
Mero- Einwohner des MER
Ich habe gestern die Folgen aus der dritten gesehen wo Ashoka von den Trandoshanern entführt wurde.
Insgesammt zwei Folgen die von der Handlung her in etwa dem neuen Predator Film entsprochen haben. Das coole waren zwei Dinge.
1. Hatten die Trandoshaner so eine Art Weltraumschrotflinte mit abstehendem Griff. Und ich dachte die Ganze Zeit die kennst du irgendwoher. Bis mit Republic Comando wieder eingefallen ist und da kann man die von den Trandoshanern aufheben.
2. Im Trophäenraum am Ende der beiden Folgen steht da lauter Klimbim rum von Gegner die der ober Trandoshaner schon getötet hat. Und hinter seinem Stuhl steht ein Mandalorianischer Helm, aber kein aktueller sondern einer aus der Knights of the Old Republik Era.
Sehr geil. Nach der Folge hatte ich wirklich das Gefühl das die Folge von jemandem gebaut wurde der die gleichen Spiele gespielt hat wie Ickke.
Also habe ich mir gleich nochmal Republik Commando von Steam runtergeladen und angespielt. Leider ist die Steam Version nur auf Englisch, aber Geil ist es trotzdem.
Insgesammt zwei Folgen die von der Handlung her in etwa dem neuen Predator Film entsprochen haben. Das coole waren zwei Dinge.
1. Hatten die Trandoshaner so eine Art Weltraumschrotflinte mit abstehendem Griff. Und ich dachte die Ganze Zeit die kennst du irgendwoher. Bis mit Republic Comando wieder eingefallen ist und da kann man die von den Trandoshanern aufheben.
2. Im Trophäenraum am Ende der beiden Folgen steht da lauter Klimbim rum von Gegner die der ober Trandoshaner schon getötet hat. Und hinter seinem Stuhl steht ein Mandalorianischer Helm, aber kein aktueller sondern einer aus der Knights of the Old Republik Era.
Sehr geil. Nach der Folge hatte ich wirklich das Gefühl das die Folge von jemandem gebaut wurde der die gleichen Spiele gespielt hat wie Ickke.
Also habe ich mir gleich nochmal Republik Commando von Steam runtergeladen und angespielt. Leider ist die Steam Version nur auf Englisch, aber Geil ist es trotzdem.
Glorian Underhill- Einwohner des MER
Ich finde die Serie auch echt prima!
Suche noch die Staffeln zum günstigen kauf oder ausleihen...
Gibt es die eigentlich auf BlueRay?
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes schrieb:Ich finde die Serie auch echt prima!
Gibt es alles inwischen auf Blue Ray und ab Staffel drei auch zu empfehlen da ab dann die Qualität der Folgen nochmal hochgeht.
Glorian Underhill- Einwohner des MER
Quexxes schrieb:Ich finde die Serie auch echt prima!
Ja, Blu-Ray gibt nes die Serie auch, entweder als einzelne Staffeln oder aber bei Amazon exklusiv als Komplettbox.
Zur Zeit wieder für den Regulären Preis von 90€...
Steht aber auch schon ein paar Posts weiter oben
Außerdem gibt es die Serie jetzt auch online bei Watchever (deutsch und englisch):
Clone Wars
Hammer666- Einwohner des MER
Heute wieder eine sehr geile Folge!
Sehr zu empfehlen.
Edit: Und eine Art Z95 gab´s auch zu sehen.
Sehr zu empfehlen.
Edit: Und eine Art Z95 gab´s auch zu sehen.
Ich will mir gerade die Staffel 1-5 zulegen und hab da auch bei Ebay einiges gefunden...
Was aber ist das hier?
Gibt es da noch einen extra Film?
Was aber ist das hier?
Gibt es da noch einen extra Film?
Das ist der Pilotfilm.
Der ist bei den Staffeln NICHT dabei (und auch leider zur Zeit wohl überall ausverkauft, ich warte auf meine Bestellung von Saturn bereits seit Wochen...)
Der ist bei den Staffeln NICHT dabei (und auch leider zur Zeit wohl überall ausverkauft, ich warte auf meine Bestellung von Saturn bereits seit Wochen...)
Also macht es Sinn diesen vor der Serie anzuschauen?
Laut Chronologie kommt er direkt nach Folge 2.16 und 1.16 als drittes Die Reihenfolge ist eh verworren.
Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, aber man kann die Serie auch genießen, ohne ihn zu kennen.
Ich habe ihn leider noch nicht gesehen, aber man kann die Serie auch genießen, ohne ihn zu kennen.
Ich kann den Film nur empfehlen. Ich hab den als erstes gesehen und der ist klasse. Da sieht man auch wie Asoka zu Anakin kommt : )
Download von TXM - The Tournament App
Ok... Na mal schauen. Erst mal hab ich gerade den Zuschlag für Staffel 1-5 bekommen ;)
Also hab ich auch erst mal viel zu schauen.
Also hab ich auch erst mal viel zu schauen.
Im Film wird noch erklärt wo die ihre alte schrottmühle herbekommen.
kann man von mir kaufen, den Pilotfilm und die ersten 4 DVD-Staffeln zusammen....
hallostephan- Einwohner des MER
He he he ...
War irgendwie klar!
Eigentlich bist Du der prädestinierte Typ für einen Tabletopshop.
Du hast das Sammler- aber auch das VerkäuferGen!
War irgendwie klar!
Eigentlich bist Du der prädestinierte Typ für einen Tabletopshop.
Du hast das Sammler- aber auch das VerkäuferGen!
BTT
Was mir bei den Clone Wars immer öfter auffällt, sind die dezenten Hinweise auf Anakins Verfassung während der Aktionen in den Filmen.
Letztens versprühte er seinen Charm und gewann die Gunst einer Sklavenkönigin.......(natürlich nur zu Auftragszwecken aber immerhin)
Als Vader und nach dem vermeindlichen Verlust seiner Frau und Kinder erscheint einem das Bild des Darth Vader immer klarer.
Wer würde da nicht alles niedermetzeln, was sich ihm in den Weg stellt.
Teilweise kommen noch Tipps aus den Hörspielen dazu, wo man mitbekommt, was Vader denkt.
Er wird innerlich förmlich zerrissen vom Hass auf sich selbst.
Naja............
das mal meine Gedanken zum OsterMontag.
Ist ja schließlich Auferstehung!
Was mir bei den Clone Wars immer öfter auffällt, sind die dezenten Hinweise auf Anakins Verfassung während der Aktionen in den Filmen.
Letztens versprühte er seinen Charm und gewann die Gunst einer Sklavenkönigin.......(natürlich nur zu Auftragszwecken aber immerhin)
Als Vader und nach dem vermeindlichen Verlust seiner Frau und Kinder erscheint einem das Bild des Darth Vader immer klarer.
Wer würde da nicht alles niedermetzeln, was sich ihm in den Weg stellt.
Teilweise kommen noch Tipps aus den Hörspielen dazu, wo man mitbekommt, was Vader denkt.
Er wird innerlich förmlich zerrissen vom Hass auf sich selbst.
Naja............
das mal meine Gedanken zum OsterMontag.
Ist ja schließlich Auferstehung!
Wie unglaublich heftig ist eigentlich die 5. Staffel,
Habe sie heute zu Ende gesehen und kann nur sagen: Anschauen !
Das Ende ist auch echt Gänsehaut-Feeling !
Habe sie heute zu Ende gesehen und kann nur sagen: Anschauen !
Das Ende ist auch echt Gänsehaut-Feeling !
Durian Khaar- Einwohner des MER
mal gucken was auf super rtl noch so kommt mein gerät ist programiert alles auf zu nehmen
in moment sind die da wo sich obi wan undercover im gefägnis aufhält und mi bane und noch so nen typen unterwegs ist
in moment sind die da wo sich obi wan undercover im gefägnis aufhält und mi bane und noch so nen typen unterwegs ist
Ab 11:30 Uhr die gesamte erste Staffel der Clone Wars am Stück.
Ist nicht die beste Staffel aber vielleicht ein guter Einstieg.
Ab 11:30 Uhr die gesamte erste Staffel der Clone Wars am Stück.
Ist nicht die beste Staffel aber vielleicht ein guter Einstieg.
War kommt denn dazu am Star Wars Tag Star Wars zu gucken? Wir sind doch alle Star Wars am spielen :D
wuhu die erste staffel
damit haben die sich ja selbst übertroffen mensch mensch mensch
lief ja nur gefühlte tausend male schon so im fernsehen....
damit haben die sich ja selbst übertroffen mensch mensch mensch
lief ja nur gefühlte tausend male schon so im fernsehen....
und zwar in Bremen, Iserlohn usw..............usw..........
Ihr glücklichen ... Ich kann nicht spielen...muss im Flieger sitzen..unterwegs zu Sonne Strand und Meer.., 35Grad....
Quexxes schrieb:Ihr glücklichen ... Ich kann nicht spielen...muss im Flieger sitzen..unterwegs zu Sonne Strand und Meer.., 35Grad....
Meine Frau würde mit dir tauschen....
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3